Diskussion über "Fragen an BO Offiziell"

Es gibt 664 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Trish.

• was ist mit VERITAS MAXIMVS?

wird es jemals wieder auftritte oder neue songs geben oder ist das soloprojekt von kevin endgültig beendet?

Die Frage wurde hier schon öfters gestellt, aber nie beantwortet. Ich vermute das Thema ist durch.

• was ist mit VERITAS MAXIMVS?

wird es jemals wieder auftritte oder neue songs geben oder ist das soloprojekt von kevin endgültig beendet?

Die Frage wurde hier schon öfters gestellt, aber nie beantwortet. Ich vermute das Thema ist durch.

deswegen frage ich nochmal. totschweigen befriedigt mich und viele andere hier nicht.

neue songs existieren ja bereits. wär sehr geil, wenn hier noch ein 2. album kommt

ein einfaches "vm ist beendet" würde mir auch genügen, statt diese ungewissheit

• Vielleicht is es ja tatsächlich so, dass derzeit nix is - deswegen muss es aber noch lange nicht beendet sein.

Wenn man es selbst nicht weiß. Das könnte der Grund sein, wieso es dazu noch keine Antwort gibt.

böhse seit 2002
    Wenn wir gehen, dann gemeinsam!

Und wenn es sein muss vor die Hunde!
    Noch eine letzte, letzte Runde!

• Sicher unter dem Motto sag niemals nie...irgendwann könnte die Zeit gekommen sein, aber offensichtlich nicht jetzt.

• Gonzo hat ja nun auch 3 Jahre nix in Sachen Soloprojekt getan.

Wobei ich auch denke, Kevin langt das mit den Onkelz.

VM war der Test für die Onkelz Reunion. Jedenfalls wirkt es für mich so.

böhse seit 2002

• Gonzo hat ja nun auch 3 Jahre nix in Sachen Soloprojekt getan.

Wobei ich auch denke, Kevin langt das mit den Onkelz.

VM war der Test für die Onkelz Reunion. Jedenfalls wirkt es für mich so.

so wirkt es auf mich auch. bei den letzten vm-konzerten in 2013 war die bo-reunion ja schon beschlossene sache. kevin war auch in bestform!

• Hallo Dennis, wie stehen denn die Chancen auf eine Neuauflage der alten Werke? (Religion, Neue deutsche Welle, Bruno Baumann usw.)?

Religion kommt doch jetzt mit der KT

• Er meint das Demotape "Religion" von 1982, welches jetzt aufm Matapaloz gespielt wurde. Auf der KT von 1988 ist 'ne andere Version.

Memento Tour 2016 - Hamburg - 12. + 13.12.16
    Böhse für's Leben - Hockenheimring - 19. + 20.06.15
    Der W - Wacken - 02.08.14
    Nichts ist für die Ewigkeit - Hockenheimring - 20. + 21.06.14
    Der W: III - Hamburg - 30.04.13
    Der W: Autournomie - Kiel - 26.03.12

Einmal editiert, zuletzt von hausgeist ()

• Die Antwort von Dennis war nur der erste Teil, also "Die Kneipenterroristen so, wie es jetzt aussieht, in Q4."

Der zweite Teil "erscheint mir 30 Jahre danach....." kommt von Schwob! Die Zitat-Funktion wurde falsch benutzt,

Nicht, dass nachher wieder heißt "Die Onkelz/ Dennis haben aber gesagt....." und es hier falsche Gerüchte, bzw. Tatsachen gibt,

Zu nah an der Wahrheit

• Onkelz Jan zu deiner Frage der Veröffentlichung: Es gab zig Kameras. Es ist sogar diese "Kameradrohne" über Welle 1 drüber geflogen. Es wurde also in jedem Falle höchst professionell aufgenommen!

Nachtrag: Hab mich auch zum Ende des Fanmarsches mit nem Kameramann von Blitzen unterhalten. Der durfte aber nichts sagen. War aber vor Ort und hat gefilmt!

onklifiziert seit 1996
    Konzerte: seit 1998 bei jeder Tour dabei und bei einigen Festivals auch

Einmal editiert, zuletzt von Der S. ()

• Onkelz Jan zu deiner Frage der Veröffentlichung: Es gab zig Kameras. Es ist sogar diese "Kameradrohne" über Welle 1 drüber geflogen. Es wurde also in jedem Falle höchst professionell aufgenommen!

Nachtrag: Hab mich auch zum Ende des Fanmarsches mit nem Kameramann von Blitzen unterhalten. Der durfte aber nichts sagen. War aber vor Ort und hat gefilmt!

Na wenn das mal nicht eindeutig genug ist ;)

ICH STEHE AUF WIE AUS DER SAGE

MIT NEUER KRAFT AUS DER NIEDERLAGE

KÄMPFEN MACHT DICH STARK

NICHT DAS GEWINNEN

NACH DEM FALLEN WIEDER AUFSTEH'N

UND VON VORNE BEGINNEN

• Ich vermute, dass das Konzert aufgezeichnet wurde und wenn das Material sich eignet wird es veröffentlicht.

BÖHSE ONKELZ - Tour 2021
    10.06. Frankfurt(Main) | 18.+19.06. Frankfurt(Main) | 27.09. Stuttgart

BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana

• Ich vermute, dass das Konzert aufgezeichnet wurde und wenn das Material sich eignet wird es veröffentlicht.

ich vermute das es definitiv veröffentlicht wird, aber man wird wahrscheinlich noch Gelsenkirchen aufzeichnen und dann wird man das Zusammenschneiden um die kleinen Fehler

welche in Frankfurt passiert sind auszumerzen. Also so ähnlich wie auf der Memento Tour mit dem Berlin Konzert

KÄMPFEN MACHT DICH STARK

NICHT DAS GEWINNEN

UND VON VORNE BEGINNEN

• Wieviele von diesen Spidercams gab es denn? Nur die eine?

Da hatte doch irgendjemand geschrieben das einer einen Pitcher geworfen hat und der sich in einem Seil verfangen hat.

Wollen wir mal hoffen das es dadurch nicht zulange einen Ausfall gegeben hat. Bzw das es in der Zeit durch die anderen Kameras aufgefangen werden konnte.

Nimm meine Hand lass vergangenes sterben, dies ist die Zeit neu geboren zu werden !!!!

• Wieviele von diesen Spidercams gab es denn? Nur die eine?

Da hatte doch irgendjemand geschrieben das einer einen Pitcher geworfen hat und der sich in einem Seil verfangen hat.

Wollen wir mal hoffen das es dadurch nicht zulange einen Ausfall gegeben hat. Bzw das es in der Zeit durch die anderen Kameras aufgefangen werden konnte.

Der Becher war in den Seilen die Kamera hat aber dabei ganz normal weiter gemacht ;)

KÄMPFEN MACHT DICH STARK

NICHT DAS GEWINNEN

UND VON VORNE BEGINNEN

• MK-1991 : Auf der alten onkelz.de gab es ein Video mit Ed Hartsch, der hat eine BOMführung gemacht. Das bzw. andere Videos fielen wohl dem Umbau zum Opfer. Im Netz habe ich es nicht mehr gefunden.

Darin sah man massenweise (VHS)Konzerte der Onkelz im Archivschrank. Ich glaube Dennis hatte vor Jahren auch mal ein Foto vom Flur dahin gepostet.

Material gibt es genug. ;-)

• MK-1991 : Auf der alten onkelz.de gab es ein Video mit Ed Hartsch, der hat eine BOMführung gemacht. Das bzw. andere Videos fielen wohl dem Umbau zum Opfer. Im Netz habe ich es nicht mehr gefunden.

Darin sah man massenweise (VHS)Konzerte der Onkelz im Archivschrank. Ich glaube Dennis hatte vor Jahren auch mal ein Foto vom Flur dahin gepostet.

Material gibt es genug. ;-)

Die Filme gibt es alle noch , die haben sogar von fast jedem Konzert ein Video Mitschnitt da rumfliegen.8o

• Auf der La Ultima DVD war doch ein Rundgang im bo Office dabei dort haben sie auch den Schrank mit den ganzen Videos gezeigt.

15.11.2008 - B.O.S.C. Böhse Unterwegs Tour - Berlin
    23.04.2009 - Schneller, Höher, Weidner Tour - Berlin
    20.06.2014 - HHR Public Viewing - Waldstadion FFM
    21.06.2014 - Nichts ist für die Ewigkeit - HHR
    27.06.2015 - Böhse für's Leben - HHR
    10.12.2016 - Memento Tour - Leipzig

14.06.2018 - Secret Show

29.08.2019 - Waldbühne - Berlin

Böhse für's Leben :thumbsup:

• Das BO archiv dürfte wohl das vollständigste archiv einer band sein

• Bei Memento wurde ja auf ne Single, Video etc verzichtet. Lag vlt auch am engen Zeitplan.

Kommt in der Richtung bei der Kneipenterroristen Neuaufnahme was?

Hehe, ein "Freddy Krüger"-Revival-Video? Diesmal in höherer Qualität und vllt. an einer anderen Location als in einem Parkhaus.

Einen Schauspieler für den dort dann auftretenden Freddy Krueger hätten wir ja schon mal..

Memento Tour 2016 - Hamburg - 12. + 13.12.16
    Böhse für's Leben - Hockenheimring - 19. + 20.06.15
    Der W - Wacken - 02.08.14
    Nichts ist für die Ewigkeit - Hockenheimring - 20. + 21.06.14
    Der W: III - Hamburg - 30.04.13
    Der W: Autournomie - Kiel - 26.03.12

• Wieso sollte man bei einer Neuaufnahme ne Single bringen?

Hat es doch bei OWW auch nicht gegeben, wäre ja auch total sinnlos.

Und bei der Memento könnte man theoretisch "Wir bleiben" als Single bezeichnen....oder sollte man den Song eher als "Ausschussware" bezeichnen?^^

• Neee wir bleiben hatte mit Memento nix zu tun :-P Auch da gab es kein Video^^

Ne ich hatte da eher an einen Video mit Impressionen vom Mata (da wurden ja alle Songs gespielt), also heute, und alten Aufnahmen gedacht. Vlt sogar 1 Strophe und Refrain neu und 2.Strophe + Refrain alt. Fänd ich halt cool.

böhse seit 2002

• könnte mir vorstellen das man im Vorfeld über iTunes und Amazon Music einen Song online bereitstellt, das eher als ne reine physische VÖ

Wer mich nicht mag, der muss halt noch ein bisschen an sich arbeiten!

*Bevor ich Deine Füße küsse werd' ich sie Dir brechen.*

*Einer von uns beiden ist klüger als DU!*

Foto%2017.02.18%2014%2057%2010.jpg

• Video finde ich irgendwie nicht nötig bei der Neuaufnahme!

dann lieber zum neuen Album 19/20 schicke Single inkl. Video

• Gibt es eine Möglichkeit die Böse Menschen - Böse Lieder , Onkelz wie wir und das BOSC Video als Bonus auf einer DVD / Blu Ray zu veröffentlichen?

Gerne auch seperat. Und falls es noch mehr altes Archiv Material gibt gerne dabei. Aber eine offizielle Neuauflage dieser Aufnahmen fände ich auch ohne Bonus Material sinnvoll. Schliesslich leben VHS Kassetten nicht so lange. Und es ist mir lieber sowas offiziell zu kaufen anstatt Kopien zu kaufen. Um die alten VHS Kassetten die ich habe umzuwandeln und auf DVD zu bannen bin ich irgendwie zu blöd.

Finde ich keine so schlechte Idee, müsste aber thematisch passen und rund sein. Wenn ich mir angucke, dass jetzt auch bei der Kneipenterroristen "Kommerz!" gebrüllt wird, will ich mir das Gemecker nicht vorstellen, wenn wir wirklich mal die Archivfestplatten öffnen sollten. Aber zum Jubiläum fände ich sowas sehr charmant. Mal schauen, ist ja noch ein bisschen Zeit...

• hmmm die Frage zur Frankfurt DVD wurde ausgelassen. Wohlmöglich bewusst, weil noch geheim und so. Wer weiß....

KÄMPFEN MACHT DICH STARK

NICHT DAS GEWINNEN

UND VON VORNE BEGINNEN

• hmmm die Frage zur Frankfurt DVD wurde ausgelassen. Wohlmöglich bewusst, weil noch geheim und so. Wer weiß....

ich könnte mir vorstellen das es da jedemenge Material gibt das erstmal gesichtet werden muss,bevor man sich entscheidet ob es eine DVD geben wird.und ein wenig Ruhe nach dem Konzertjahr 2018 haben sie sich ja auch verdient ;-)

„Die Wahrheit ist ,dass uns mehr Wissen verloren gegangen ist ,als wir je besaßen.“
  • Finde ich keine so schlechte Idee, müsste aber thematisch passen und rund sein. Wenn ich mir angucke, dass jetzt auch bei der Kneipenterroristen "Kommerz!" gebrüllt wird, will ich mir das Gemecker nicht vorstellen, wenn wir wirklich mal die Archivfestplatten öffnen sollten. Aber zum Jubiläum fände ich sowas sehr charmant. Mal schauen, ist ja noch ein bisschen Zeit...

From the vault-Safe ala Gene Simmons :crazy:

If life is just a highway...

... then the soul is just a car

• Wenn ich mir angucke, dass jetzt auch bei der Kneipenterroristen "Kommerz!" gebrüllt wird, will ich mir das Gemecker nicht vorstellen, wenn wir wirklich mal die Archivfestplatten öffnen sollten

Oh bitte...als würdet ihr euch davon aufhalten lassen. :-D

Ich wäre schwer dafür.

~~~~Wake me when 2020 is over~~~~~

"If life sends you Thor, send him back and demand Loki..."

• Zumal es im Archiv sicher genug geiles Material gibt.

Viva los Tioz Tour 98 zb ^^

Und ich gebe Micky recht... Vom Gemecker der eigenen Fans haben sie sich noch nie abhalten lassen. Ich erinner mich da nur an Stephans O-Töne zu den englischen bzw französischen Coversongs ^^ Im Gegenteil, das war eher noch Motivation :-D

böhse seit 2002

• ich könnte mir vorstellen das es da jedemenge Material gibt das erstmal gesichtet werden muss,bevor man sich entscheidet ob es eine DVD geben wird.und ein wenig Ruhe nach dem Konzertjahr 2018 haben sie sich ja auch verdient ;-)

Und ich denke bzw könnte mir vorstellen die Entscheidung ist längst getroffen, aber es ist noch nicht an der Zeit darüber zu reden. Weiterhin vermute ich, dass wir mit dem nächsten Metal Hammer mehr wissen werden ;)

KÄMPFEN MACHT DICH STARK

NICHT DAS GEWINNEN

UND VON VORNE BEGINNEN

• ich denke das Interview wird direkt in Frankfurt oder kurz danach geführt wurden sein und ich denke da stand die dvd auch schon fest. Die Frage ist eher, ob wir im Heft schon was dazu erfahren werden oder ob wir und noch ein Weilchen gedulden müssen

KÄMPFEN MACHT DICH STARK

NICHT DAS GEWINNEN

UND VON VORNE BEGINNEN

• Was macht dich überhaupt so sicher, dass eine DVD/BR kommt?

Es gibt so viele Hinweise u.a. einer ist der Aufwand in Frankfurt der für die Aufzeichnung betrieben wurde und in Gelsenkirchen nicht !!

KÄMPFEN MACHT DICH STARK

NICHT DAS GEWINNEN

UND VON VORNE BEGINNEN

• Das sind zwar Indizien, aber...
    Ich nehme mal als Beispiel Daniel Wirtz. Der hat damals im Berliner Kesselhaus auch für eine DVD aufgezeichnet, dieses sogar auf der Bühne verkündet. Gekommen ist aber nie was. Irgendwas hat ihm im Nachgang wohl nicht gepasst.

Und klar, dass man den 1. Stadiongig im Frankfurter Waldstadion grundsätzlich mitschneidet, evtl. auch mit 1...2 Kameras mehr als "normal", ist völlig nachvollziehbar. Allerdings spricht das nicht zwangsläufig für eine Veröffentlichung.

Alles kann, nicht muss. ...oder wie war das? :/

• na wir sprechen uns "in Kürze" wieder, wenn es dann so weit ist ;)

KÄMPFEN MACHT DICH STARK

NICHT DAS GEWINNEN

UND VON VORNE BEGINNEN

• und wenn kommt sowas eh eher zeitnah...

• Es kommt zu 1000% eine VÖ zu dem Konzert im Waldstadion.

Warum sollte man wenn es nicht so ist einen solchen Aufwand betreiben und sich dazu noch ne Spider-Cam besorgen?

VÖ bestimmt irgendwann 2019 :thumbsup:

14.06.2018 - Secret Show

• weihnachten wäre wäre irgendwie cooler... der. 28.12. wäre nen Freitag für ne perfekte VÖ xD

• Warum sollte man wenn es nicht so ist einen solchen Aufwand betreiben und sich dazu noch ne Spider-Cam besorgen?

Und klar, dass man den 1. Stadiongig im Frankfurter Waldstadion grundsätzlich mitschneidet, evtl. auch mit 1...2 Kameras mehr als "normal", ist völlig nachvollziehbar. Allerdings spricht das nicht zwangsläufig für eine Veröffentlichung.

...aber irgendwie ist es eh sinnlos darüber zu diskutieren. Wenn was kommt, erfahren wir es. Kommt nichts, lässt man die Nachfragen versanden.

• Cool...

Zur DVD..das Equpment ist Arschteuer und gefühlt 99% schreien nach einer VÖ, warum also 1. die Kohle liegen lassen und 2. das eigene Stadiondenkmal sich nicht selbst in den Schrank stellen...

Bei BFL war es durchaus weniger was für eine VÖ gesprochen hat. Da wurde sogar abgestimmt...egal!

Zum MH: Komisch das sie den Adler von Kevins Shirt gefotoshopped haben...!?

🤔

#nurdiesge

• Gabs nicht solche Knallköppe die sich mit dem Adler unwohl gefühlt haben und ihn ins rechte Licht rücken wollten? Desshalb vielleicht..

• Dennoch ist es Zensur. Okay, im Iran gehen Fußballspiele die von Bibiana Steinhaus gepfiffen werden auch KEINE 90 Minuten im TV, weil sie rausgeschnitten wurde.

Falls es wegen möglicher Richtung rechts zensiert wurde, ist es schwach.

Edit: Die kahlköpfigen Redakteure arbeiten doch beim Rock Hard. ;-)

• Ich fürchte durch das "Böhse Onkelz Deutschland", der MH Reichweite und den Knallköppen die eh schon bei jedem Bericht im MH oder RH rumweinen wird man hier wohl tatsächlich für ein Coveebild auf Nummer sicher gegangen sein...

#nurdiesge

• das findet man auf Fratze unter dem Coverfoto.

1.FC Köln ist wie en schwuler Geisbock. Braucht keine Sau.

Oder auch....

Christian Rendas ( ist wieder daaaa :-) )

Alles nur Werbung für die Notaufnahme der kneipenterroristen. -.-

Einmal editiert, zuletzt von Maggi6348 ()

• witzige Idee: vielleicht will man den Markt nicht mit VÖs überschwemmen sich aber auch in fünf Jahren nicht darüber ärgern, das Konzert nicht aufgenommen zu haben. und mal ehrlich ... klar ist das Equipment teuer aber ... ich denke das leisten sie sich gerne "für den Fall der Fälle".

Nichts desto trotz hoffe ich natürlich ebenfalls auf eine Veröffentlichung, muss jedoch darauf hinweisen, das Indizien keine Fakten sind.

"Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)

Ich bin Frankfurter, ich kann mein Gesicht niemals nach unten halten und wenn Gott es will ist diese Eigenschaft mein Untergang!

• Ich war der Knallkopp der sich mit dem Adler ungefühlt hat. Wollte aber niemanden ins rechte Licht rücken. Also mal bissl vorsichtiger in deiner Ausdrucksweise.

Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)

Ich bin Frankfurter, ich kann mein Gesicht niemals nach unten halten und wenn Gott es will ist diese Eigenschaft mein Untergang!

• jackiefvn Knallkopf kann ich nicht bestätigen. Du konsumierst kein Sauer/Wasserstoffgemisch. Ab und zu dampft dein Kopf mal, aber sind denn eher teeähnliche Grünkräuter von Ricola.

:-)

Zum Thema Kameratechnik. Mal ganz ehrlich in der heutigen Stadionkonzertzeit gibt es bei nahezu jeder Produktion Spidercams. Ab und zu hängt da auch mal eine Helene dran.

Es würde eher was dagegen sprechen, da im direkten Bühnenbereich so gut wie keine mobilen Kameratransformers gesichtet wurden. :-)

Edit: Nein, es ist nicht böse gemeint. Denn wäre es ja mit h geschrieben. ;-)

2 Mal editiert, zuletzt von Maggi6348 ()

• Inder MH steht drin das keine DVD von Frankfurt/Gelsenkirchen kommt

BÖHSE seit 1997 / B.O.S.C. #1991 (21.10.2002)

09.05.2000 - Erfurt / 30.06.2001 - Berlin
    05.06.2002 - Dresden / 28.09.2004 - Riesa
    17.06.2005 - Lausitzring / 18.06.2005 - Lausitzring
    20.06.2014 - Hockenheimring / 19.06.2015 - Hockenheimring
    10.12.2016 - Leipzig

Einmal editiert, zuletzt von Onkel Kai ()

• Mal trocken gesprochen...Waldstadion Frankfurt Heimat und ein lang lang geheckter Traum... es wäre der totale Wahnsinn alles mit Kameras zu bestücken und dann keine dvd zu bringen !

Wer zeigt die Fotos etc. vom Onkelz Konzert nicht mit voller Freude und Stolz seinen Freunden ? So werden die Onkelz uns bestimmt auch an ihren Aufnahmen teilhaben lassen :blackeye::thumbsup:????

• Mal trocken gesprochen...Waldstadion Frankfurt Heimat und ein lang lang geheckter Traum... es wäre der totale Wahnsinn alles mit Kameras zu bestücken und dann keine dvd zu bringen !

Wer zeigt die Fotos etc. vom Onkelz Konzert nicht mit voller Freude und Stolz seinen Freunden ? So werden die Onkelz uns bestimmt auch an ihren Aufnahmen teilhaben lassen :blackeye::thumbsup:????

Das sehe ich genauso. Sollte das stimmen das es so im MH steht bzw sollte MH recht haben, dann ist mir die Entscheidung absolut rätselhaft und nicht nachvollziehbar

KÄMPFEN MACHT DICH STARK

NICHT DAS GEWINNEN

UND VON VORNE BEGINNEN

• Ich fände es sogar klasse wenn das teil eben nicht so clean wie die letzten dvd `s werden würde. versteht mich da nicht falsch aber etwas dreck käm doch ganz gut.

Einmal editiert, zuletzt von Pfanne ()

• entschuldige wir reden da von frankfurt waldstadion und nicht so nen wald und wiesen konzi

• frag ich mich auch? Ich mein Onkelz DVDs bzw Blu-Rays kann es nie genug geben :thumbsup:

KÄMPFEN MACHT DICH STARK

NICHT DAS GEWINNEN

UND VON VORNE BEGINNEN

• Ich kann ja auf einer Art schon verstehen das viele scharf sind auf ne Veröffentlichung sind, aber irgendwie bin ich da mal bei devil. Gut, nun war ich auch nicht bei dem Konzert dabei, daher fehlt mir da evtl. ein wenig die "Emotion",aber rein von der Setlist ist eine Veröffentlichung wirklich überflüssig.
    Wenn man mal irgendwann eine Art Live-Best-Of anpeilen würde wollen, dann könnte man wegen dem besonderen Ort sicher 2...3 Song mit drauf packen.

• Bei Memento wurde ja auf ne Single, Video etc verzichtet. Lag vlt auch am engen Zeitplan.

Kommt in der Richtung bei der Kneipenterroristen Neuaufnahme was?

Hehe, ein "Freddy Krüger"-Revival-Video? Diesmal in höherer Qualität und vllt. an einer anderen Location als in einem Parkhaus.

Einen Schauspieler für den dort dann auftretenden Freddy Krueger hätten wir ja schon mal..

Mich würde mal interessieren, was aus dem Shooting mit den Onkelz anno 2015 mit dem Mustang geworden ist?

Bilder davon waren u.a. auf dem Rock Hard Cover verwendet. Damals hiess es auch, man drehe ein Video (ich glaube auf Ibiza)?

Generell gibt es scheinbar recht wenige (öffentlich zugängige) Promofotos der Band aus den letzten Shootings, welche immer nur in Printmedien in meist niedriger Auflösung zu sehen waren.

• Weiß gar nicht was ich inzwischen denken soll...zwischen Auflösungs und Streit Gerüchten jetzt noch das anscheinend doch keine Live Platte kommt....abwarten was kommt...es prasseln grade so viele falsche und richtige Meldungen ein...

• Es war von vornherein keine VÖ geplant. Die Onkelz schneiden einfach viel mit für Ihr eigenes Archiv.Jackie hat es schon zig fach erwähnt....

• Es war von vornherein keine VÖ geplant. Die Onkelz schneiden einfach viel mit für Ihr eigenes Archiv.Jackie hat es schon zig fach erwähnt....

Wer sagt das es nie geplant war und ich bleibe dabei, so ein Aufwand für eine Aufzeichnung und das am Ende dann nur für das Archiv? Das glaubt doch niemand

KÄMPFEN MACHT DICH STARK

NICHT DAS GEWINNEN

UND VON VORNE BEGINNEN

Alle Konzerte ab 98 sind archiviert...kräht auch niemand nach ^^

Wer sagt das es nie geplant war und ich bleibe dabei. So eine umfangreiche Aufzeichnung nur für das Archiv? Das kann doch unmöglich sein.

Was hat Jackie geschrieben,woher Ihre Infos kommen?

• keine Ahnung ist mir nicht bewusst

Und ganz ehrlich? Warum genau sollte ausgerechnet eine "Jackie" eine Info über eine mögliche Veröffentlichung bekommen

KÄMPFEN MACHT DICH STARK

NICHT DAS GEWINNEN

UND VON VORNE BEGINNEN

• Dass ich tatsächlich mal mit devil einer Meinung bin... Guckt ihr euch wirklich alle ständig die ganzen Konzert-DVDs an? Ich zittere mittlerweile vor jeder neuen Veröffentlichung, aber nicht vor Freude...

• Dass ich tatsächlich mal mit devil einer Meinung bin... Guckt ihr euch wirklich alle ständig die ganzen Konzert-DVDs an? Ich zittere mittlerweile vor jeder neuen Veröffentlichung, aber nicht vor Freude...

Um kurz darauf zu antworten....

Ja ich gucke mir die Konzert-DVDs an. Bin was das angeht Sammler und schaue mir Konzert-DVDs immer sehr gerne an. Ist auch für die Zeit in der es keine Konzerte gibt ein kleiner trost und verkürzt die Wartezeit, denn Warten nervt...

KÄMPFEN MACHT DICH STARK

NICHT DAS GEWINNEN

UND VON VORNE BEGINNEN

• Ich denk mir immer, irgendwann wird das doch langweilig, immer dasselbe zu sehen. Aber ist ja jedem unbenommen. Ich hab nur keine Lust mehr auf die Diskussionen, ob die 1000te DVD oder CD angeschafft wird.

• Ok...das Standing wird sich hoffentlich bald ändern....

Es werden sicher keine Fakenews von Leuten gestreut die sich hier und im BOSC, mit allem was ehrenamtlich geht, engagieren ;)

• Weiß gar nicht was ich inzwischen denken soll...zwischen Auflösungs und Streit Gerüchten jetzt noch das anscheinend doch keine Live Platte kommt....abwarten was kommt...es prasseln grade so viele falsche und richtige Meldungen ein...

Was für Auflösungs und Streit Gerüchte is doch eh alles leiwand wie wir Wiener zu sagen pflegen

Alle Konzerte ab 98 sind archiviert...kräht auch niemand nach ^^

Stimmt, ein Beispiel dafür sind die Songs der Loreley 2003 auf der LWO.

Nur weil in FFM ne Spidercam hing muss es ja nicht "aufwändiger als xy" gewesen sein. Tontechnisch wird eh alles festgehalten, sieht man aktuell bei den MetallicaVös.

Ich gucke die BRs nicht wirklich oft, wenn mal nen Rip bei Youtube drin ist, schaue ich es im Studio beim Radeln.

Ansonsten eher Audiofiles, denn aber Konzis am Stück.

Die Setlisten sind zum Großteil in den letzten Jahren identisch. Nen Kumpel beschrieb GE neulich als " Sie haben halt abgeliefert", sicherlich sehr nüchtern, aber faktisch nicht falsch.

Früher war mehr Abwechslung und Storyline in den Sets, da immer ein Album kam oder ein "Motto" dabei war.

Jetzt ist es eine vermeindliche Best-of-Show nach der Nächsten.

Terpentin, Finde die Wahrheit, So sind wir, Kirche, Auf gute Freunde, .... sind nahezu auf jeder Vö, brauche ich nicht wirklich.

Es fehlen die Highlights, siehe ein Absatz höher.

98,2000,2002 würde mich komplett anfixen... ähnlich wie Loreley und "Die Stadt aus Eisen 2003".

• Also wenn man das WALDSTADION nicht bringt...verstehe ich die Welt nicht mehr. Vor allem, da es zusätzlich zu Marsch, Choreo, Heimspiel nun von vielen bestätigt eines der besten Konzerte war.

Und das wäre dann wirklich mal für mich persönlich enttäuschend.

Da würde ich gerne mal die Denke, gerade von Stephan hören wollen...

Ich hoffe einfach weiterhin...

#nurdiesge

• Ich verstehe die Diskussion über Sinn und Unsinn einer möglichen FFM VÖ nicht. Wie irgendwer schon schrieb: Fanmarsch, Choreo, Heimspiel, sehr gute Setlist, Bombenstimmung. Wenn das nicht für eine VÖ reicht, was dann? Komischerweise scheinen auch nur die Leute nicht für eine VÖ zu sein, die nicht vor Ort waren.

Es wurde professionell mitgeschnitten, also sollen se es auch raushauen. Notfalls nur als Download o.ä.

onklifiziert seit 1996
    Konzerte: seit 1998 bei jeder Tour dabei und bei einigen Festivals auch

• Komischerweise scheinen auch nur die Leute nicht für eine VÖ zu sein, die nicht vor Ort waren.

Das hat damit nix zu tun. Es wird langsam lächerlich, wenn zig Live Aufnahmen erscheinen. Evtl sind es auch nur zuviele Events Fans die das wollen.

Schwachsinn, zumindest der Event Fans Teil. Die wollen aufs Event und keine DVD.

#nurdiesge

• Warum ist das lächerlich und was sind denn in deiner Welt Eventfans?

Nee neee neee S. er schrieb "Events Fans", dass muss eine 2.0Kathegorie sein.

Oder nur eine Tarnung, weil er nicht da war. ;-)

Ich würde es auch nur wegen der bereits aufgezählten Punkte in meiner Sammlung begrüßen wollen. Die Set in dem Sinne brauche ich jetzt nicht unbedingt. Zumal die Onkelz soundmäßig nicht unbedingt brilliert haben. Ich möchte mal eine VÖ haben, bei der ich beim Gucken um mich rum Summe X Fans Vollgas geben höre und sehe. Ich denke dabei nicht nur an 5.1 oder 7.1 sondern auch Stereo über verkackte Handykopfhörer.

Like HosenVÖS, Maiden Rock in Rio ( gerade die Audiospur). Ich will Fans hören, gerne auch viiiiel lauter als die Band.

Fazit, ich werde nachher den MH lesen. Und denn warten wir mal ab.

• Komischerweise scheinen auch nur die Leute nicht für eine VÖ zu sein, die nicht vor Ort waren.

.

Na die Frage kann ich dir an einem sehr einfachen Beispiel beantworten:

Wer nicht bumst weiß nicht wie es ist und vermisst es daher auch nicht!!!!

Tä Täääää Tä Täääää Tä Tääääää....der dümmste Eintrag des Forums geht heute an mich

:D:D:D:D

• Ich bin da zwiegespalten... Zum einen gab es in den letzten Jahren soviele Live-Veröffentlichungen, zum anderen waren die Stadionkonzerte und speziell Frankfurt natürlich vom Gesamtpaket her was besonderes.

Ich hatte den Post von Jackie auch irgendwo gelesen, dass eine VÖ (erstmal) nicht geplant ist. Gut, hieß es bei der HHR15 auch :D

Vlt kommt das Dingen irgendwann, Stephan wird sich das Material erstmal wenn er Zeit hat anschauen und dann wird im Hause BO eine Entscheidung fallen ob VÖ oder nicht. Ich denke in den nächsten 2-3 Jahren kommt da aber nix.

• Es gibt, Stand heute, keine fixen Pläne für eine VÖ der Frankfurt Show. Man wollte aber für alles gewappnet sein und hat deshalb das volle Besteck für eine Aufzeichnung aufgefahren. Auch, weil es eben die erste Show im Waldstadion war. Ich kann völlig nachvollziehen, dass ihr nach den Bildern giert, aber lasst jetzt erstmal ein bisschen Zeit vergehen und dann sehen wir weiter.

Und wenn Jacky schreibt, dass etwas so oder so ist, dann glaubt ihr bitte!

• Es gibt, Stand heute, keine fixen Pläne für eine VÖ der Frankfurt Show. Man wollte aber für alles gewappnet sein und hat deshalb das volle Besteck für eine Aufzeichnung aufgefahren. Auch, weil es eben die erste Show im Waldstadion war. Ich kann völlig nachvollziehen, dass ihr nach den Bildern giert, aber lasst jetzt erstmal ein bisschen Zeit vergehen und dann sehen wir weiter.

Vielen Dank für die Antwort. Das ist dann jetzt weder ein ja noch ein Nein. Also heißt es warten und vielleicht gibt es eine Vö irgendwann.

Das mit Jackie war mein Fehler. Sorry dafür

KÄMPFEN MACHT DICH STARK

NICHT DAS GEWINNEN

UND VON VORNE BEGINNEN

Hättest du nicht "Stand jetzt" schreiben können und deinen Nickbin "Kovac" umbenennen können!?

Gerade mit Frankfurt Stadionbezug...

Das würde mich mehr beruhigen...

Danke für die Antwort!

#nurdiesge

• also quasi wie bei der „Böhse fürs Leben“ ^^

• also quasi wie bei der „Böhse fürs Leben“ ^^

Könnte natürlich sein stimmt. Die Aussage von Dennis ist jedenfalls jetzt schon wieder eine andere als die, die wohl im MH steht ^^

KÄMPFEN MACHT DICH STARK

NICHT DAS GEWINNEN

UND VON VORNE BEGINNEN

• Ben Utzmich im MH steht dazu:

Zitat

Wird es einen Live-Mitschnitt (oder eine DVD) dieses historischen Ereignisses geben?

Gonzo: Nein, es wird keine DVD und keine Live-CD veröffentlicht. Wir haben zwar mitgeschnitten, aber nur für das Archiv.

Im Grunde also das, was Dennis schrieb. Natürlich kann man seine Meinung auch noch mal ändern, ich hoffe einfach weiter auf eine Veröffentlichung zum Jubiläum xD

• also das was dennis schrieb ist schon was anderes weil bei seiner Aussage ist das Ja oder Nein offen und im MH ist es definitiv ein klares Nein. Also schon ein Unterschied

KÄMPFEN MACHT DICH STARK

NICHT DAS GEWINNEN

UND VON VORNE BEGINNEN

Zitat

Wird es einen Live-Mitschnitt (oder eine DVD) dieses historischen Ereignisses geben?

Gonzo: Nein, es wird keine DVD und keine Live-CD veröffentlicht. Wir haben zwar mitgeschnitten, aber nur für das Archiv.

Im Grunde also das, was Dennis schrieb. Natürlich kann man seine Meinung auch noch mal ändern, ich hoffe einfach weiter auf eine Veröffentlichung zum Jubiläum xD

Hey da steht doch nur das es keine DVD und keine live CD geben wird. Dann is der Fall doch klar.es wird ne BluRay :thumbsup::lol:

„Die Wahrheit ist ,dass uns mehr Wissen verloren gegangen ist ,als wir je besaßen.“
  • Die sollen lieber 2020 zum Jubiläum im Waldstadion aufzeichnen und dies veröffentlichen.

Ne das packen wir dann 2020 zusammen mit „Vier Onkelz für ein Halleluja - der Böhser Onkelz Film“

oder sind wir hier nich bei „Wünsch Dir was“) :)

• Im Interview kam die Frage auf, ob man sich eine Rückkehr ins Waldstadion vorstellen könne. Stephan meinte dann, vielleicht zum 40jährigen. Es gibt nun mal keine bessere Location um das gebührend zu feiern wie das Waldstadion.

"Kriminelle sind verhöhnt in diesem Land
    Und im Finale schüttelt Merkel einem Hoeneß dann die Hand"

• also das was dennis schrieb ist schon was anderes weil bei seiner Aussage ist das Ja oder Nein offen und im MH ist es definitiv ein klares Nein. Also schon ein Unterschied

Auch das "Nein" im MH ist doch nur eine Momentaufnahme. Die Meinung kann sich doch dennoch ändern, wenn man das ganze hat sacken lassen und kommt vielleicht dann zu dem Schluss, das man das doch auf den Markt schmeißen will. Da wird dann ja keiner sagen "ah nee, können wir nicht machen, der Gonzo hat im MH gesagt wir veröffentlichen nicht".

Alles was Gonzo ausgesagt hat ist, das eine VÖ nicht geplant ist. Das was Dennis ausgesagt hat ist das Gleiche, nur das er noch hinzugefügt hat, das dadurch das das Material vorhanden ist im Grunde alles offen ist. Was man auch durch Verstand schlussfolgern könnte ;)

• Dennis Diel :

HER mit der Umfrage :-) :-)

Das Ergebnis könnte wie folgt aussehen:

"Und hier das Ergebnis der Onkelz Fan Jury:

Ihr habt entschieden, wir geben bekannt:
    Mit mächtigen 98 Prozent -für- eine Veröffentlichung: DVD/Blu-ray der Frankfurt Waldstadion-Show, habt ihr ein deutliches Statement abgeben.

Wir setzen uns nun umgehend zusammen und machen uns Gedanken über Umfang und Inhalt der Produktion. Dass ein Release in diesem Jahr ausgeschlossen ist, wird wohl nicht überraschen, schließlich hatten wir dieses monumentale Werk nicht auf dem Schirm und nicht in Planung".

• Wir setzen uns nun umgehend zusammen und machen uns Gedanken über Umfang und Inhalt der Produktion.

Ne nix da! Wenn man sich jetzt dran setzen würde, wären die Projekte in der aktuellen Pipeline hinten dran. Das würde auch ein späteren Release des neuen Albums zur Folge haben! Also vor Ende 2019 will ich davon nix sehen oder hören :D

• Die sollen lieber 2020 zum Jubiläum im Waldstadion aufzeichnen und dies veröffentlichen.

Da würde ich auch nicht Nein sagen

• Ne nix da! Wenn man sich jetzt dran setzen würde, wären die Projekte in der aktuellen Pipeline hinten dran. Das würde auch ein späteren Release des neuen Albums zur Folge haben! Also vor Ende 2019 will ich davon nix sehen oder hören :D

Ich glaube nicht das es was an den nachfolgenden Veröffentlichung was ändert, da die DVDs sicherlich ohnehin von Blitzen geschnitten wird und am Ende die Onkelz nur drüber gucken und abnicken

KÄMPFEN MACHT DICH STARK

NICHT DAS GEWINNEN

UND VON VORNE BEGINNEN

Zitat

Außerdem hat es Gonzo gesagt. Weidner hat noch ne Flasche Becks gut. Warten wir es mal ab, es war ja nur der Stand jetzt. Kann sich zeitnah ändern.

Mich würde es freuen...

• das Problem mit einer Umfrage ist, das diese in erster Linie die motiviert mitzumachen, die eine DVD wollen. Daher wird eine solche Umfrage so gut wie immer positiv ausfallen.

• das Problem mit einer Umfrage ist, das diese in erster Linie die motiviert mitzumachen, die eine DVD wollen. Daher wird eine solche Umfrage so gut wie immer positiv ausfallen.

Ähm ich dachte genau das wäre der Sinn einer Umfrage um am Ende zu sehen ob eine DVD von der Mehrheit gewünscht ist oder nicht :/

KÄMPFEN MACHT DICH STARK

NICHT DAS GEWINNEN

UND VON VORNE BEGINNEN

• Ich glaube die Frage des wünschens stellt sich gar nicht...

Die Onkelz schlafen ja nicht aufn Baum.

Die werden das schon alles mitkriegen.

Die Waldstadion Show hat ja nun schon ne gewisse positive Eifendynamik entwickelt.

#nurdiesge

• übrigens habe ich noch ein gutes Argument für eine Veröffentlichung!

Mal angenommen es wird keine Veröffentlichung geben, dass würde sich dann auf die Verbreitung des kompletten Mitschnitts der Gelsenkirchens Show auswirken. Das heißt also, wenn es keine Vö gibt dann wird sicherlich die Verbreitung der Gelsenkirchen Show um ein Vielfaches vorangetrieben und es ist nur eine Frage der Zeit bis es eine illegale Bootleg Version zum Kauf gibt. Also Wenn das kein Pro Veröffentlichungsargument ist, dann weiss ich auch nicht :thumbsup:

KÄMPFEN MACHT DICH STARK

NICHT DAS GEWINNEN

UND VON VORNE BEGINNEN

• Ben Utzmich klar wird eine solche Umfrage zu diesem Zwecke gestartet. Repräsentativ ist sie jedoch meiner Ansicht nach nicht. Das Problem ist doch, Motivation sich an etwas zu beteiligen liegt in der Regel am eigenen Bezug zu dem Thema. Will ich also unbedingt eine DVD, werde ich mich beteiligen - das werden einige sein. Will ich AUF GAR KEINEN FALL eine DVD werde ich mich ebenso beteiligen - das werden sehr wenige sein, die wirklich so vehement dagegen sind, das sie dafür aktiv werden wollen. Und dann gibts noch die, denen es schlicht egal ist, weil sie eine VÖ einfach nicht kaufen würden wenn sie rauskommt, sich aber nicht daran stören, das es sie gibt. Und das dürfte vermutlich der Großteil sein.

An deinem Argument zur Veröffentlichung könnte aber tatsächlich was dran sein (Vermutung, kein Wissen). Denke das könnte man zumindest unter diesem Aspekt noch mal in Erwägung ziehen - auch wenn ich nicht abschätzen kann welchen wirtschaftlichen Schaden ein solches Bootleg verursachen kann, also wie hoch der Druck da wäre.

• Ben Utzmich klar wird eine solche Umfrage zu diesem Zwecke gestartet. Repräsentativ ist sie jedoch meiner Ansicht nach nicht. Das Problem ist doch, Motivation sich an etwas zu beteiligen liegt in der Regel am eigenen Bezug zu dem Thema. Will ich also unbedingt eine DVD, werde ich mich beteiligen - das werden einige sein. Will ich AUF GAR KEINEN FALL eine DVD werde ich mich ebenso beteiligen - das werden sehr wenige sein, die wirklich so vehement dagegen sind, das sie dafür aktiv werden wollen. Und dann gibts noch die, denen es schlicht egal ist, weil sie eine VÖ einfach nicht kaufen würden wenn sie rauskommt, sich aber nicht daran stören, das es sie gibt. Und das dürfte vermutlich der Großteil sein.

Ach so hast du das gemeint. Ja da Stimme ich dir dann tatsächlich zu. Ich habe die Umfrage etwas anderes gesehen.

KÄMPFEN MACHT DICH STARK

NICHT DAS GEWINNEN

UND VON VORNE BEGINNEN

• Ich verstehe nicht warum man sowas nicht veröffentlichen sollte? Wer es nicht will braucht es ja nicht kaufen!

Und "Kommerz Schreie" finde ich bei einer Band die Regelmässig Nummer 1 mit einem Album erreicht hat eh etwas albern. Für mich ist das nähmlich schon der Beweis das man kommerziel erfolgreich ist.

Was mich aber nicht stört ist ,dass die Band erfolgreich ist eher die sinnlosen Nörgler.

Und an Onkelz stelle würde ich nicht verstehen wenn Sie es nicht veröffentlichen.

Kein Mensch bekämpft die Freiheit; er bekämpft höchstens die Freiheit der anderen.

• übrigens habe ich noch ein gutes Argument für eine Veröffentlichung!

Mal angenommen es wird keine Veröffentlichung geben, dass würde sich dann auf die Verbreitung des kompletten Mitschnitts der Gelsenkirchens Show auswirken. Das heißt also, wenn es keine Vö gibt dann wird sicherlich die Verbreitung der Gelsenkirchen Show um ein Vielfaches vorangetrieben und es ist nur eine Frage der Zeit bis es eine illegale Bootleg Version zum Kauf gibt. Also Wenn das kein Pro Veröffentlichungsargument ist, dann weiss ich auch nicht :thumbsup:...der

...kann man nicht vergleichen: Schalke ist Schalke - FFM ist FFM.

• Also ich brauch nach wie vor davon keine DVD/BD. Die Setlist war gut, aber jetzt nix wo ich sage von 2014-2016 war da zu viel dabei was noch nicht VÖ wurde. In den letzten Jahre wurde echt viel live veröffentlicht, was ich auch gut und gerechtfertigt fand.

Jetzt soll Stephan lieber sein Album machen inkl Tour, die Onkelz 2019 ein neues Album aufnehmen und 2020 kann man dann zum Jubi mal wieder ne Live Scheibe machen :-) Vlt mit 2-3 Songs aus Frankfurt als Bonus.

böhse seit 2002

• Also ich brauch nach wie vor davon keine DVD/BD. Die Setlist war gut, aber jetzt nix wo ich sage von 2014-2016 war da zu viel dabei was noch nicht VÖ wurde. In den letzten Jahre wurde echt viel live veröffentlicht, was ich auch gut und gerechtfertigt fand.

Jetzt soll Stephan lieber sein Album machen inkl Tour, die Onkelz 2019 ein neues Album aufnehmen und 2020 kann man dann zum Jubi mal wieder ne Live Scheibe machen :-) Vlt mit 2-3 Songs aus Frankfurt als Bonus.

Also im neuem MH wird absolut nix von den Solo-Projekten erwähnt. Ich will ja jetzt nicht den devil äh Teufel an die Wand malen, aber ich könnte mir vorstellen das es 2019 nix solo gibt

KÄMPFEN MACHT DICH STARK

NICHT DAS GEWINNEN

UND VON VORNE BEGINNEN

• Also ich bin für eine VÖ vom Frankfurter Konzert:!:

Sowas kann und darf nicht in der Versenkung oder nur im Archiv verschwinden.

:!:PRO FRANKFURT WALDSTADION VÖ:!:

14.06.2018 - Secret Show

• Warum sind alle so heiß auf eine Frankfurt DVD ? Ich kann das nicht so ganz verstehen, das sind fast alles Songs die es schon in tausendfacher Ausführung auf DVDS und Livealben gibt. Warum setzt sich keiner für eine Matapaloz DVD ein ? so viele Perlen die es bisher noch nicht auf eine DVD geschafft haben und Live einfach nur ein Brett waren

• Warum sind alle so heiß auf eine Frankfurt DVD ? Ich kann das nicht so ganz verstehen, das sind fast alles Songs die es schon in tausendfacher Ausführung auf DVDS und Livealben gibt. Warum setzt sich keiner für eine Matapaloz DVD ein ? so viele Perlen die es bisher noch nicht auf eine DVD geschafft haben und Live einfach nur ein Brett waren

Weil das Frankfurt Konzert ein ganz besonderes Konzert für die Band und Fans darstellt, außerdem war es eine gelungene Setlist auch mit diversen Raritäten. Einfach weil man diesen Meilenstein in der Onkelz Geschichte haben muss und auch weil es Leute gibt für die es aus persönlichen Gründen ein ganz besonderes Konzert war ;)

Zum Thema Matapaloz DVD, dass liegt wohl u.a. daran, dass so viel schief gegangen ist und man da eher kein brauchbares Material hat.

KÄMPFEN MACHT DICH STARK

NICHT DAS GEWINNEN

UND VON VORNE BEGINNEN

• Ja das stimmt schon, ich würde mich ja auch über eine DVD von Frankfurt freuen... war an beiden Stadionkonzerten anwesend aber generell fand ich die Setlisten von den beiden Matapaloz Festivals attraktiver. Die Stadionkonzerte waren einfach ein Best Off ihrer Diskografie und für den Anlass gut gewählt aber Raritäten ? Naya da fällt mir jetzt nur Könige für einen Tag und Lack und Leder ein die man da als Raritäten bezeichnen könnte. Stand der Dinge und Es ist sinnlos mit sich selbst zu spaßen wären auch noch zwei nette Pluspunkte für ne Frankfurt DVD aber wurde halt alles auch auf dem Matapaloz gespielt weswegen ich doch wieder mehr zu einer Matapaloz DVD tendieren würde :D Aber ist alles Geschmackssache... ich freu mich sowieso auf jede Liveveröffentlichung

• Also im neuem MH wird absolut nix von den Solo-Projekten erwähnt. Ich will ja jetzt nicht den devil äh Teufel an die Wand malen, aber ich könnte mir vorstellen das es 2019 nix solo gibt

Also Stephan hat ja schon gesagt, dass er sich Anfang 2018 an W V machen wolle - nachdem das mit seinen Bizeps war hat er immerhin schon mal getextet und Melodien mit einer Hand am Klavier gemacht. Das kommt auf alle Fälle.

Gonzo hat zwar mal erwähnt sich vor dem nächsten Onkelz Album wieder was in Sachen Solo zu machen - aber ob er das nun wirklich tut is schwer zu sagen. Hat er dazu ned mal was auf Twitter geschrieben??? Kann aber auch sein, dass ich das vewechsel.

böhse seit 2002

• Ja das stimmt schon, ich würde mich ja auch über eine DVD von Frankfurt freuen... war an beiden Stadionkonzerten anwesend aber generell fand ich die Setlisten von den beiden Matapaloz Festivals attraktiver. Die Stadionkonzerte waren einfach ein Best Off ihrer Diskografie und für den Anlass gut gewählt aber Raritäten ? Naya da fällt mir jetzt nur Könige für einen Tag und Lack und Leder ein die man da als Raritäten bezeichnen könnte. Stand der Dinge und Es ist sinnlos mit sich selbst zu spaßen wären auch noch zwei nette Pluspunkte für ne Frankfurt DVD aber wurde halt alles auch auf dem Matapaloz gespielt weswegen ich doch wieder mehr zu einer Matapaloz DVD tendieren würde :D Aber ist alles Geschmackssache... ich freu mich sowieso auf jede Liveveröffentlichung

Was ist mit Leere Worte!?

Absoluter Knaller!

#nurdiesge

Was ist mit Leere Worte!?

Absoluter Knaller!

Ja klar, wurde aber auch auf dem Matapaloz gespielt und gibts schon auf der Vaya Con Tioz DVD. Mir gehts nur um die Songs von denen es noch kein Livematerial gibt... dass in Frankfurt auch einige Knaller dabei waren ist natrülich ganz klar

• Ich fände eine Live DVD natürlich toll und würde selbstverständlich auch kaufen. Mehr freuen würde ich mich aber über eine richtige fette Jubiläumsbox wo ich live Aufnahmen aus "rareren Zeiten" finde. Also grade z.B. mal was von 1994 o.ä. wo es nicht wirklich viel live zu sehen gab. 96 kam ja live in Dortmund, braucht man auch nix mehr. Tour 98 wäre geil wenn da was käme......Schöne Box mit jeweils nem Konzert der Tour 94, 98 und 2002, dazu noch ein Zusammenschnitt von dem ganz alten Zeug was man halt so zeigen darf und nicht auf den Index gehört, Ferropolis...da kann man schon ein Paket der Onkelz Historie zusammenbauen....ach komm, und ganz am Ende noch Waldstadion....

Ist doch alles Mist, ich würde ja jede Scheiss Veröffentlichung kaufen die es gibt, Menschenkinder nochmal:D

• Also im neuem MH wird absolut nix von den Solo-Projekten erwähnt. Ich will ja jetzt nicht den devil äh Teufel an die Wand malen, aber ich könnte mir vorstellen das es 2019 nix solo gibt

Zumindest Stephan wollte sich jetzt so an die neue W-Scheibe setzen.

• das war zumindest direkt nach GK auch immer noch sein Plan.

• das war zumindest direkt nach GK auch immer noch sein Plan.

Dann denke ich einfach mal, dass im MH Interview es wirklich nur um das Thema Onkelz + Frankfurt gehen soll und die Solo Sachen also bewusst außen vor gelassen wurden