Fragen an BO-Offiziell

Es gibt 126 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von jackiefvn.

  • Hat irgendeiner eigentlich mal was über den abgeblichen Onkelz Film gehört.

    Gestern nen alten Tatort mir Tamer Yigit gesehen (Schauspieler/Regiseur/Freund der Band), da kam ich drauf, der hatte vor ner ganzen Weile mal auf Insta nen Hashtag gepostet mit den Onkelz...

    Lies on ice.

    Hallo Dennis,

    da grad das "auf Eis legen" zur Sprache kam: kannst/darfst du uns was zu der hoffentlich irgendwann erscheinenden Vaya con tioz UNCUT BR sagen? Ist das Ding fertig geschnitten, bearbeitet etc, sodass es "nur" noch auf den Markt geworfen werden müsste? Kevin schrieb zumindest 2013?, dass die DVD/BR kommen wird.


    Sicher, es gibt zzT viel wichtigeres bzw aktuelleres und schöneres zu schaffen, als dieses traurige Ereignis zu veröffentlichen, aber DAS Konzert der Konzerte gehört mMn dazu wie Böhse zu Onkelz😉

  • Ich glaube, dass die VCT seinerzeit fertig bearbeitet wurde - zumindest soweit, dass nicht mehr viel gefehlt hatte.

    Kann mich aber auch irren. Die Aufnahmen, die ich gesehen habe, und die im Archiv lagern, waren aber auf jeden Fall noch unbearbeitet, aber komplett.

  • Ich glaube, dass die VCT seinerzeit fertig bearbeitet wurde - zumindest soweit, dass nicht mehr viel gefehlt hatte.

    Kann mich aber auch irren. Die Aufnahmen, die ich gesehen habe, und die im Archiv lagern, waren aber auf jeden Fall noch unbearbeitet, aber komplett.

    Danke.

    Nun die aber alles entscheidende Frage: WANN ERSCHEINT "ES"?

  • Kann man schon was sagen was es so an Merch in Berlin geben wird (Sammelbecher, Eventshirt, Schal usw.) ?

    15.11.2008 - B.O.S.C. Böhse Unterwegs Tour - Berlin
    23.04.2009 - Schneller, Höher, Weidner Tour - Berlin
    20.06.2014 - HHR Public Viewing - Waldstadion FFM
    21.06.2014 - Nichts ist für die Ewigkeit - HHR
    27.06.2015 - Böhse für's Leben - HHR
    10.12.2016 - Memento Tour - Leipzig

    14.06.2018 - Secret Show

    29.08.2019 - Waldbühne - Berlin


    Böhse für's Leben :thumbsup:

  • Dennis Diel


    Hallo Dennis, anlässlich des 40. Geburtstag fände es eine geile Idee, wenn die Fans eine Abstimmung über die Live Songs tätigen könnten. Also quasi ein Wunschkonzert. Natürlich gemischt mit der eigenen Setlist der Onkelz. Grüße aus Essen


    P.s.: Was macht die Onkelz Tattoo Seite?

    30.11.2019 BOSC Oberhausen

    08.09.2018 Gelsenkirchen Stadion

    25.11.2016 Dortmund

    06.05.2016 Essen / Philharmonie

    17.-18.06.2005 Dresden / Lausitzring

    05.08.2004 Wacken / Open Air

    03.10.2004 Dortmund

    08.08.2003 Hannover / Messe Rolling Stones

    28.06.2002 Dortmund

    16.05.2000 Dortmund

    02.07.1999 Dortmund

    12.11.1998 Düsseldorf

    07.09.1997 Essen / Georg Melches Stadion

    23.11.1996 Dortmund

    21.11.1995 Dortmund

    01.12.1994 Köln / Sporth.


    Instagram: vlt_bo – Onkelz Essen Raritäten Sammler since 1993 –

  • Dennis Diel


    Hallo Dennis, anlässlich des 40. Geburtstag fände es eine geile Idee, wenn die Fans eine Abstimmung über die Live Songs tätigen könnten. Also quasi ein Wunschkonzert. Natürlich gemischt mit der eigenen Setlist der Onkelz. Grüße aus Essen


    P.s.: Was macht die Onkelz Tattoo Seite?

    Finde ich eine weniger schöne Idee, um ehrlich zu sein. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das die Band will. "Ein Onkelz Konzert wird auch in Zukunft kein Wunschkonzert" - hieß es schon 2004 ;-)

  • woher Stammt dieses Video :/


    also ursprünglich war es auf der FB Seite von Signum des Fahrrads

    inzwischen ist es auch bei YouTube zu finden

    also wenn ich das richtig sehe hat Signum des Fahrrads es als erstes verbreitet

    wo hat er das her das ? wirkt für mich schon fast wie ein Professionelles Intro für eine DVD :popcorn:

    NeffeDennis87 NRW 8) :metal: Für Immer BÖHSE Für Immer ONKELZ :metal: BO -ULTRAS BÖHSE UNTERWEGS :evil:

  • @ Gonzo, Weidner, Pe und Kevin.

    ...Resp. Dennis Diel:

    ...habe mir eben in der App das Video "Stephan über die WM 74 im Waldstadion" angeschaut...

    Warum zum Gruzefix Teufel nochmal ist keine Veröffentlichung über dieses monumentale Zeitzeugnis geplant??? Mal ehrlich...99% wünschen sich doch das! An was liegts denn?? Das Konzert und das drumherum wurde doch sowieso gefilmt... So ein Ereignis nicht für die Nachwelt festzuhalten gleicht doch schon Blaspemie! Ich kanns echt nicht verstehen bzw hoffe wirklich diesbezüglich auf ein Nachdenken/Umdenken.

  • Da der Song für die Band wichtig ist und seit 2017 fester Bestandteil der setlist würde mich interessieren:


    Weshalb war eigentlich bei der "Keine Amnestie für MTV" Aktion 2002 nur einer von 4 Onkelz dabei?

  • Wird es von den Berlin Konzert eine Live CD oder DVD/BD geben?

    15.11.2008 - B.O.S.C. Böhse Unterwegs Tour - Berlin
    23.04.2009 - Schneller, Höher, Weidner Tour - Berlin
    20.06.2014 - HHR Public Viewing - Waldstadion FFM
    21.06.2014 - Nichts ist für die Ewigkeit - HHR
    27.06.2015 - Böhse für's Leben - HHR
    10.12.2016 - Memento Tour - Leipzig

    14.06.2018 - Secret Show

    29.08.2019 - Waldbühne - Berlin


    Böhse für's Leben :thumbsup:

  • Im Konzertbericht zum Werner Rennen steht, dass die Jungs den ganzen Tag zwischen Soundcheck am Mittag und kurz vor ihrem Auftritt nicht auf dem Gelände verbracht haben, sondern unterwegs waren...


    Haben die vier eine Fahrradtour durch die Landschaft gemacht, Sightseeing in Bad Segeberg oder Itzehoe?

    Ich meine, da in der Umgebung gibt es ja nicht wirklich was... :-D

  • Da ich hier in letzter Zeit wiederholt Beiträge verschieben muss, noch einmal der Hinweis:

    Hier bitte AUSSCHLIEßLICH Fragen an B.O.// Dennis!


    Wenn ihr die gestellten Fragen ausdiskutieren wollt, dann bitte hier -> Diskussion über "Fragen an BO Offiziell"


    Wenn hier nur die Fragen stehen und Dennis sich nicht erst durchwühlen muss, ist die Wahrscheinlichkeit um ein Vielfaches höher, dass er sie auch beantwortet.

  • Zitat

    (...)

    Stehen auch Neuaufnahmen älterer Onkelz-Alben zur Diskussion?

    Gonzo: Nein.

    Stephan: Gonzo hat recht, aber ‘Der nette Mann’ neu aufzunehmen, wäre schon ein Riesenspaß. Dafür müssten wir den Track aber erst mal aus den Klauen der Bundesprüfstelle befreien. (lacht)


    Quelle


    Gibt es tatsächlich Pläne den Song(!) Der nette Mann vom Index zu bekommen und neu aufzunehmen?




    Und da ich noch immer auf (positive) Antwort hoffe:


    Ein paar Fragen zu den Download-Songs von DER W.


    1.

    Wird es den Song 'Leinen los', welchen es zur Tour 2012 als kostenfreien Download gab für die Sammler und Alles-Physisch-Haben-Müsser auf einem kommenden Tonträger geben?

    192 kBit/s mp3 empfinde ich als nicht ausreichend.


    2.

    Gleiches gilt für die B-Seiten bzw. heutzutage Bonus-Tracks der "Mordballaden" und "Kafkas Träume" Download-Singles.

    Im Netz findet man lediglich 'Bring mich Heim' als 320 kBit/s mp3, '5 Minuten Ruhm' dagegen nur als 256 kBit/s mp3.

    Auch diese beiden Songs gehören meinem Empfinden nach auf einen phyischen Tonträger.


    Vielleicht möchtest und kannst du, Dennis Diel, die drei Songs und die Idee einer physischen Veröffentlichung mal bei Stephan ansprechen. Würde mich freuen.

    BÖHSE ONKELZ - Tour 2021
    10.06. Frankfurt(Main) | 18.+19.06. Frankfurt(Main) | 27.09. Stuttgart

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana

  • Hey Hey Dennis Diel

    Gibt es eigentlich Verlässliche angaben da Drüber wie oft die Onkelz schon in ihre Band Gesichte LIVE Aufgetreten sind

    so das mann sagen Könnte z.b Jubiläums Konzert die 10.000 Show oder so

    Finde ich ganz Interessant denn Gedanken

    NeffeDennis87 NRW 8) :metal: Für Immer BÖHSE Für Immer ONKELZ :metal: BO -ULTRAS BÖHSE UNTERWEGS :evil: