Beiträge von Mensch oder Gott

    genau der Meinung bin ich auch , was glaubt ihr was die Ärzte , Fischfilet usw. es ankotzt das FW dieses Album raus bringen und sie selber damit Geld verdienen . Bin mal gespannt wie die Bands damit umgehen ...

    selbst wenn es sie nicht ankotzen würde, die bands hätten zu gewissen zeiten einfach ihre fresse halten sollen, nun kommt der ironische boomerang halt mal zurück.

    Nur, dass die Onkelz nicht auf so nen Kindergartenquark kommen, sondern direkt sagen, was sie meinen. Ich würd für so was auch kein Geld ausgeben, wenn es von den Onkelz käme.

    die getroffenen hunde werden schon bellen und noch direkter kann man es eigentlich nicht machen, man sollte nur das prinzip der aktion verstanden haben und den ankündigungstext zweimal lesen, um das oxymoron darin zu erkennen.

    amüsante diskussion, die mit dem längsten erhobenen zeigefinger und prinzipien-gegenargumenten wären die ersten, welche bei den onkelz bei einer ähnlichen aktion gleich den -vorbesteller- button drücken würden. gebraucht wird die scheibe nicht, für große kinder sicher etwas, aber die kleineren, werden die wenigsten titel kennen. aber schon echt lustige aktion, die früchte trägt und sicher mal paar bands aus der reserve locken wird.

    vergleiche mit den onkelz sind sicher fehl am platz, emotionen bringen beide bands rüber, nur auf eine völlig andere art und weise. reden kann till, in interviews ist er nicht zu bremsen und erklärte auch mal vor jahren das rammstein prinzip.

    würden rammstein nun plotzlich auf der bühne kommunizieren, wäre es kein rammstein-konzert mehr.

    genauso wie jedes studioalbum in der ursprünglichen fassung 11 lieder hat und immer haben wird.

    das rammstein-prinzip.

    mir gefällt das minimalistische artwork richtig gut und das cover hat enorm viel deutungsspielraum.

    schade, dass die deluxe version keine streichholzschachtel im rammstein design als beilage hat.


    puppe muss auf jeden fall ins live set und gehört als musikvideo auf die massen losgelassen - episch.

    also wie erfolgreich eine band mit stilwechseln sein kann, beweist metallica immer wieder.aber auch da haben sich die fans mittlerweile in alte und neue fans gespalten.

    rammstein hat in dem sinne aber auch keinen stilwechsel nötig, da die nebenprojekte genug experimentellen stoff bieten. man muss sich nur mal lindemanns -mathematik- anhören.

    Das sehe ich hier eigentlich gar nicht so.

    Ich finde es eine zum Großteil sachlich kritische Diskussion, die sich F.W auch selbst zuzuschreiben hat. Sinnloses Gepöpel oder likes sammeln hab ich hier wirklich nicht in Erinnerung.

    Und der ein oder andere hat hier auch schon gesagt, dass er zumindes Berührungspunkte mit der Band hatte.

    eine band hat sich nichts zuzuschreiben, es ist die außenwahrnehmung und fantasie, welche solch teils stilvolle blüten hier treiben. wer zum 10. mal mitgeteilt hat, wie kacke er die band findet, muss es halt auch noch ein 11. mal tun, welchen mehrwert es haben soll, steht in den sternen. ist wie, wenn ich eine kneipe gehe, die ich beim ersten mal schon scheiße fand, aber mich immer wieder dort hinbegebe, weil mich die neugier plagt.

    Ich mein jetzt auch eher so für mich etwas sinnlose Kommentare wie z.b immer wieder das stadion kriegen die eh nicht voll

    ja wissen wir bin ich auch nicht von Ausgegangen aber meine Erklärung dazu steht auch schon in #630

    Ich pick mir mal jetzt nur schnell das hier raus... Warum bucht man ein Stadion, wenn man von vornerein davon ausgeht, dass man es nicht"voll (muss nicht Ausverkauft sein) bekommt? Macht doch null Sinn?

    wieder so ein fantasieding, kennst du die bewegründe, warum sie diesen schritt getan haben? zudem ist die frequenz an konzerten entscheidend, welche die ausverkäufe ausmacht. wer im jahr nur ein konzert/tour spielt, hat da logischerweise eine größere reichweite.

    die stimmung, wird nicht gedämpfter, nur weil es nicht brechend voll ist. war bei den onkelz, auf den letzten beiden hockenheim-konzerten 2015 auch nicht anders, nicht ausverkauft, trotzdem bombe.

    wenn sie das angebot bekommen haben, da zu spielen, werden sie es auch nutzen, wirtschaftlich wurde sich da mit sicherheit bestens beraten.