Bosca - Cobra 3
Black Sabbath - The Ultimate Collection

Neu im Plattenschrank
Es gibt 394 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Frankensturm.
-
-
-
Alter Brigde - The Last Hero
-
Billy Idol-BFI Live!
-
-
Nach dem entdecken in youtube kommt noch goitzsche front in meine sammlung.
Scheinen ja irgendwie gut anzukommen. Sei es ihnen gegönnt, meins ist es nicht.Zum Theme: Fee Badenius - Feederleicht
-
-
Sehe ich auch so.
...ich will GF ja auch nicht "schlecht reden". Ich hab sogar deren 1. Album hier noch rumliegen, weil wir mal zusammen gespielt haben. Das fand ich noch ganz gut damals. Heute kann ich damit weniger anfangen. Zudem ich das gepose des "neuen" Gitarristen (in Videos etc.) etwas affig finde.
-
-
Bosca - Cobra 3
-
-
Benjamin Blümchen-Die Musikschule
-
Motörhead - Iron Fist 2CD Deluxe Edition
Das Album sollte jeder kennen...
nun habe ich die Platte zum dritten mal gekauft (CD, Vinyl und jetzt 2CD).
Diese Version musste ich aber noch unbedingt haben da die Bonus Scheibe 'Live in Toronto 1982' enthält. Hinzu kommt noch eine kleine B-Seite von der 'Iron Fist' Single. Eine absolute Empfehlung an alle Speedfreaks ... -
Motörhead - Iron Fist 2CD Deluxe Edition
Diese Version musste ich aber noch unbedingt haben da die Bonus Scheibe 'Live in Toronto 1982' enthält. Hinzu kommt noch eine kleine B-Seite von der 'Iron Fist' Single. Eine absolute Empfehlung an alle Speedfreaks ...die gibts auch noch, die version die bei mir im schrank steht.
----- 21. Februar 2017, 12:35 -----Motörhead - Iron Fist 2CD Deluxe Edition
Diese Version musste ich aber noch unbedingt haben da die Bonus Scheibe 'Live in Toronto 1982' enthält. Hinzu kommt noch eine kleine B-Seite von der 'Iron Fist' Single. Eine absolute Empfehlung an alle Speedfreaks ... -
-
-
airbourne breakin outta hell - das Album mit einem der schrecklichsten Cover ever
-
-
-
black sabbath - reunion
für 5€ und weil 2 bonusstücke nur auf dieser platte sind, -psycho man- ist einfach grandios.