40 Jahre Onkelz - Der November hat es in sich!

Es gibt 422 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Biervernichter.

  • 40 Jahre Onkelz - Der November hat es in sich!


    Am 25. November jährt sich der Tag unserer Gründung zum vierzigsten mal.
    Klar, dass wir das feiern wollen und das nicht nur mit Kuchen und Bier. Wir sorgen für die Getränke und mehr. Wir bringen euch etwas zum Vorglühen, Anziehen, Spielen und zum Sammeln in den Shop. Checkt in den nächsten Wochen unsere Seiten. Die dickste Überraschung gibt es umsonst und am Geburtstag.


    Setzt euch und macht es euch bequem.


    Eure Onkelz

    böhse seit 2002
    Wenn wir gehen, dann gemeinsam!

    Und wenn es sein muss vor die Hunde!
    Noch eine letzte, letzte Runde!

  • Den Gin gibt's ja schon wegen Vorglühen, beim Anziehen tippe ich auf die Retrokollektion, sammeln die Vinyl Box und spielen?? Na hoffentlich kein Onkelz Vibrator 🤣🤣🤣


    Hmm und was gibt's umsonst?🤔

    böhse seit 2002
    Wenn wir gehen, dann gemeinsam!

    Und wenn es sein muss vor die Hunde!
    Noch eine letzte, letzte Runde!

  • Onkelz Sing Star auf der ps4 für die Vorbestellung gibt's das Dlc Lied Mexiko dazu

    2 Mal editiert, zuletzt von Biervernichter ()

  • Ich denke mit "Kuchen und Bier" Und "Die Erinnerung tanzt in meinem Kopf" hat man zwei würdige Jubi Tracks geliefert. Da braucht es für mich keinen neuen. Dazu "Erinnerungen" oder "Buch der Erinnerung".


    Aber vlt wirklich ne EP mit dem netten Mann und "Mädchen" neu aufgenommen. Und

    "10 Jahre" in der 40 Jahre Version?

    böhse seit 2002
    Wenn wir gehen, dann gemeinsam!

    Und wenn es sein muss vor die Hunde!
    Noch eine letzte, letzte Runde!

  • Ich denke mit "Kuchen und Bier" Und "Die Erinnerung tanzt in meinem Kopf" hat man zwei würdige Jubi Tracks geliefert. Da braucht es für mich keinen neuen. Dazu "Erinnerungen" oder "Buch der Erinnerung".


    Aber vlt wirklich ne EP mit dem netten Mann und "Mädchen" neu aufgenommen. Und

    "10 Jahre" in der 40 Jahre Version?

    Vlt als Gratisdownload und physisch für 5-10€ und der Erlös geht an irgend nen Fonds oder so, der der Veranstaltungsbranche zu Gute kommt.

    böhse seit 2002
    Wenn wir gehen, dann gemeinsam!

    Und wenn es sein muss vor die Hunde!
    Noch eine letzte, letzte Runde!

  • Ich könnte mir vorstellen, dass es vielleicht doch noch die Waldbühne, oder Schalke gibt als Free Download... - FFM eher nicht, da von dort sicherlich nächstes Jahr etwas vom Jubi Konzert kommt...


    Auf das zum Spielen bin ich mal sehr gespannt..😊

  • Eine Zeitmaschine wäre toll! :modo:

    2000's... Baggy jeans, tennis all stars, PS1, skateboarding, graffiti, and rock music, i miss those days... The last teenage generation before we became zombie slaves of technology

  • Da der letzte Satz lautet: „Setzt Euch und macht es Euch bequem“, gehe ich stark davon aus, dass es was zum gucken ist..

  • Am Geilsten wäre echt ein Live Querschnitt von Mitte der 90er bis heute. Also je nachdem was man noch so hat, klar.


    Aber ich bin echt mal gespannt und das Spekulieren, finde ich auch schon mal mega gut. Egal was am Ende dann kommt und ob mir das gefällt.

    Es is derzeit eh alles recht bescheiden, da erfreu ich mich einfach daran und schau was kommt. Positive Vibes😁😁

    böhse seit 2002
    Wenn wir gehen, dann gemeinsam!

    Und wenn es sein muss vor die Hunde!
    Noch eine letzte, letzte Runde!

  • Ich vermute irgendwie, es gibt am 25.11 nen Geburtstags Track auf die Ohren!


    'Der nette Mann 2020' :D

    BÖHSE ONKELZ - Tour 2021
    10.06. Frankfurt(Main) | 18.+19.06. Frankfurt(Main) | 27.09. Stuttgart

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana

  • Meine Vermutung:

    Vorglühen - Gin (bereits erhältlich)

    Anziehen - neue Klamotten (vll. Retro)

    Spielen - Plektren (bereits erhältlich)

    Sammeln - Vinyl Box

    Kostenlose Überraschung am Geburtstag - Livestream oder Full Set von 'nem Auftritt



    Edit:

    Jedoch heißt es "- Der November hat es in sich!"

    Da machen, die beiden genannten Dinge, die bereits erschienen sind, ja keinen Sinn. Denn sie sind vor dem November veröffentlicht worden

    BO-Tonträger-Sammlung: instagram.com/vct_bo


  • Interessant ist auch das Bild vom FB Posting dazu, da ich denke es weißt auf etwas hin. Leider kann man nicht viel erkennen bei dem Laptop Hintergrund und was sich in der Schachtel verbirgen wird kann man auch nicht sagen

    ICH STEHE AUF WIE AUS DER SAGE

    MIT NEUER KRAFT AUS DER NIEDERLAGE

    KÄMPFEN MACHT DICH STARK

    NICHT DAS GEWINNEN

    NACH DEM FALLEN WIEDER AUFSTEH'N

    UND VON VORNE BEGINNEN

  • Auch wenn die Box zu groß ist, ich würd ein Onkelz-Kartenspiel nehmen, mit den Vieren als Könige :P

    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)


    Ich bin Frankfurter, ich kann mein Gesicht niemals nach unten halten und wenn Gott es will ist diese Eigenschaft mein Untergang!

  • Glaub ich nicht das passt irgendwie nicht zu den Onkelz bei so nen Stream Konzert fehlt doch die Energie die Power von nen richtigen Live Erlebnis

  • Ist auch logistisch schwierig mit vier verschiedenen Ländern und Lockdown.

    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)


    Ich bin Frankfurter, ich kann mein Gesicht niemals nach unten halten und wenn Gott es will ist diese Eigenschaft mein Untergang!

  • Jap Stovokor:) habe die App jetzt Schon seit ein Par Wochen :thumbsup:


    Ich bin Echt gespannt was da auf uns zu Kommt am 25.11 also ich tippe ja auch auf die Veröffentlichung eines Konzerts auf YouTube

    ein Live Stream Konzert kann ich mir mit der momentane Corona Lage nicht vorstellen da ja auch nicht alle 4 in Deutschland leben

    NeffeDennis87 NRW 8) :metal: Für Immer BÖHSE Für Immer ONKELZ :metal: BO -ULTRAS BÖHSE UNTERWEGS :evil:

  • Um ehrlich zu sein, mein erster Gedanke ging direkt in Richtung Liveübertragung ohne/mit sehr wenig Publikum.


    Hämatom haben das dieses Jahr während der Lockdowns bereits 2 x gemacht (zuletzt letztes Wochenende).


    Ok, die Onkelz live ohne uns ist schwer vorstellbar. Aber besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen. Es ist immerhin das 40jährige Bandjubiläum, da ist es gar nicht so abwegig, dass die 4 den Tag nicht gemeinsamverbringen. 40 Jahre als Band wird man nur einmal bzw. wäre das fast so als würde man den 40. Hochzeitstag nicht mit seiner Frau verbringen 8o

  • Ja Schon Stovokor aber wenn es die Umstände es nicht zu lassen das die 3 übrigen nach Deutschland einreisen können

    wird es schwierig ich denke mal man geht auf Nummer sicher und plant etwas Kriesen sicheres was man auch machen kann wenn jeder bei sich fest sitzen sollte und ein Live Stream Konzert auf einen Mittwoch Abend kann ich mir schwer vorstellen

    NeffeDennis87 NRW 8) :metal: Für Immer BÖHSE Für Immer ONKELZ :metal: BO -ULTRAS BÖHSE UNTERWEGS :evil:

  • Ich glaube aufgrund des Lockdowns und der besonderen Onkelzkonzert-Magie, die nur entsteht wenn W.I.R. zusammen sind, nicht an nen Livestream.


    Finde die Wahrheit ohne Hände? Mexiko ohne die Stelle zum tanzen? Terpentin ohne das nachschallende "Oooooh ooooh" wenn der Song schon vorbei is?


    Die Onkelz ohne den besten Chor der Welt????


    Natürlich würde es anschauen, keine Frage und es wäre auch geil, aber ganz ehrlich: Wenn ich die Wahl hätte, Livestream oder Live Konzertmitschnitt - dann würde ich lieber für den Mitschnitt voten.

    Und die neuen Noten sind zu geil, um zum ersten Mal ohne Zuschauer zu spielen. Bin mega gespannt, ob die Songs besser ankommen als die von der Memento.

    böhse seit 2002
    Wenn wir gehen, dann gemeinsam!

    Und wenn es sein muss vor die Hunde!
    Noch eine letzte, letzte Runde!

  • Gerade dieses Terrain würde die Möglichlkeit bieten die Klassiker mal beiseite zu lassen ("Finde die Wahrheit" und "Mexiko" braucht echt keiner in so einem Stream) und Perlen denen etwas weniger beachtung geschenkt wurde ins rechte Licht zu rücken. Da die Zuschauerzahlen an diesem Abend (oder danach) nicht gerade niedrig sein werden, würden auch dem nicht so sattelfesten Fan ein paar Perlen näher gebracht werden (z.B. Weiss, Angst ist nur ein Gefühl, Stand der Dinge, Jetzt oder Nie, Rätsel des Lebens, Es).


    Ich hätte absolut nichts gegen neue Songs der "Böhse Onkelz". Bis man die wirklich live auf einem Konzert sehen kann wird noch einige Zeit vergehen.

  • Vielleicht haben die Jungs das Konzert bereits aufgezeichnet und es wird am 25.11. online gestellt?

  • Vielleicht haben die Jungs das Konzert bereits aufgezeichnet und es wird am 25.11. online gestellt?

    Das fände ich tatsächlich noch "blöder", als ein Livestream. Da is ja ein Live Konzert aus den letzten Jahren wirklich viel, viel besser. Auch nicht Live aber immerhin mit Fans, Bühnenshow usw...

    böhse seit 2002
    Wenn wir gehen, dann gemeinsam!

    Und wenn es sein muss vor die Hunde!
    Noch eine letzte, letzte Runde!

  • Glaskugel an:


    Überraschung: Aufgrund der Tatsache das Dennis Diel kürzlich Videomaterial gesichtet hat, könnte ich mir vorstellen das es ein Stream mit den Best of Live Mitschnitten, Pleiten Pech & Pannen, unveröffentlichte Aufnahmen, etc. online gestellt wird.


    Retrokollektion mit Onkelz wie wir, Es ist soweit, Der Nette Mann Shirt, etc.


    Vielleicht ein Kartenspiel. Zumindest ist auf dem Poster der Jubiläumskonzerte eine fliegendes Kartenspiel zu erkennen.

    Oder vielleicht doch ein Mini Tischkicker im Onkelz Design.


    Vinylbox mit allen LP´s inkl. BONUS Single der Nette Mann: A Seite: Original / B: Seite neu aufgenommene Version.
    (Sie waren ja kürzlich alle zusammen auf Ibiza.)


    Glaskugel enttäusch mich nicht. ;-)

    30.11.2019 BOSC Oberhausen

    08.09.2018 Gelsenkirchen Stadion

    25.11.2016 Dortmund

    06.05.2016 Essen / Philharmonie

    17.-18.06.2005 Dresden / Lausitzring

    05.08.2004 Wacken / Open Air

    03.10.2004 Dortmund

    08.08.2003 Hannover / Messe Rolling Stones

    28.06.2002 Dortmund

    16.05.2000 Dortmund

    02.07.1999 Dortmund

    12.11.1998 Düsseldorf

    07.09.1997 Essen / Georg Melches Stadion

    23.11.1996 Dortmund

    21.11.1995 Dortmund

    01.12.1994 Köln / Sporth.


    Instagram: vlt_bo – Onkelz Essen Raritäten Sammler since 1993 –

  • Sexy Unterwäsche

    Wer mich nicht mag, der muss halt noch ein bisschen an sich arbeiten!


    *Bevor ich Deine Füße küsse werd' ich sie Dir brechen.*


    *Einer von uns beiden ist klüger als DU!*


    Foto%2017.02.18%2014%2057%2010.jpg

  • Vielleicht war die 40 Jahre Doku auch nur der "Trailer", und am 25.11 kommt dann der Onkelz Film. Verfilmung der Danke für Nichts Biographie + Waldstation Konzert.

    Was es auch wird, der Gin wird an diesem Tag probiert!

  • Ich hoffe du hast deine Glaskugel vorher gut poliert. Klingt ziemlich gut :D

  • Bin echt sehr gespannt was kommt aber die Jungs haben bisher noch nie enttäuscht 👌

    15.11.2008 - B.O.S.C. Böhse Unterwegs Tour - Berlin
    23.04.2009 - Schneller, Höher, Weidner Tour - Berlin
    20.06.2014 - HHR Public Viewing - Waldstadion FFM
    21.06.2014 - Nichts ist für die Ewigkeit - HHR
    27.06.2015 - Böhse für's Leben - HHR
    10.12.2016 - Memento Tour - Leipzig

    14.06.2018 - Secret Show

    29.08.2019 - Waldbühne - Berlin


    Böhse für's Leben :thumbsup:

  • Glaskugel an:


    Retrokollektion mit Onkelz wie wir, Es ist soweit, Der Nette Mann Shirt, etc.

    Die Retrokollektion wird sicher Klassiker wie "Es ist soweit", den Clown, Kevin aus den 90ern usw. enthalten. An Onkelz wie wir, der nette Mann glaube ich nicht (abgesehen, dass es davon meines Wissens kein echtes Motiv gab).

  • so ne Lack und Leder Edition wäre doch was feines... ^^

    Wer mich nicht mag, der muss halt noch ein bisschen an sich arbeiten!


    *Bevor ich Deine Füße küsse werd' ich sie Dir brechen.*


    *Einer von uns beiden ist klüger als DU!*


    Foto%2017.02.18%2014%2057%2010.jpg

  • Evtl hat man auch ein neues Album aufgenommen. :modo:

    Unplugged im Studio auf Ibiza. Hätte auch was.

    30.11.2019 BOSC Oberhausen

    08.09.2018 Gelsenkirchen Stadion

    25.11.2016 Dortmund

    06.05.2016 Essen / Philharmonie

    17.-18.06.2005 Dresden / Lausitzring

    05.08.2004 Wacken / Open Air

    03.10.2004 Dortmund

    08.08.2003 Hannover / Messe Rolling Stones

    28.06.2002 Dortmund

    16.05.2000 Dortmund

    02.07.1999 Dortmund

    12.11.1998 Düsseldorf

    07.09.1997 Essen / Georg Melches Stadion

    23.11.1996 Dortmund

    21.11.1995 Dortmund

    01.12.1994 Köln / Sporth.


    Instagram: vlt_bo – Onkelz Essen Raritäten Sammler since 1993 –

  • "(...) Die dickste Überraschung gibt es umsonst und am Geburtstag. (...)"





    Siehe auch:

    B.O.S.C. Böhse Onkelz Social Club


    1 und 1 zusammen gezählt...

    BÖHSE ONKELZ - Tour 2021
    10.06. Frankfurt(Main) | 18.+19.06. Frankfurt(Main) | 27.09. Stuttgart

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana

  • Die BOSC Doku also...😜



    Ich vermute eher, dass der BOSC dann endlich an den Start geht. Wie im Video zu lesen:
    "Am 25 November" und ein paar Takte später "Starten wir durch".

    BÖHSE ONKELZ - Tour 2021
    10.06. Frankfurt(Main) | 18.+19.06. Frankfurt(Main) | 27.09. Stuttgart

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana

  • Jop so sehe ich das auch, dass man sich ab dem 25.11 anmelden kann usw...

    Dass der Club halt komplett da is. Seit 2018 is er ja iwie da, aber auch eher noch eingeschränkt.

    böhse seit 2002
    Wenn wir gehen, dann gemeinsam!

    Und wenn es sein muss vor die Hunde!
    Noch eine letzte, letzte Runde!

  • Aber da glaube ich nicht dran, dass das die größte Überraschung zum Geburtstag sein wird...

  • Wäre für mich keine große Überraschung.Wäre enttäuscht wenn es die große Überraschung ist. Was ich auch nicht glaube. Eher jetzt schon, die Onkelz hatten doch glaub 2015 schon groß angekündigt das er zurück kommt. 5 Jahre sind zeitnah bei den Onkelz. Naja man wird sehen ist ja nicht mehr lang.

  • Ich glaub ja die Leute haben teilweise schon wieder utopische Erwartungen von unveröffentlichten Gratiskonzerte bis zu nen neuen Album alles schon wieder gelesen ^^

  • Ich glaub ja die Leute haben teilweise schon wieder utopische Erwartungen von unveröffentlichten Gratiskonzerte bis zu nen neuen Album alles schon wieder gelesen ^^

    Ich bin auch ein Freund davon, auch mal an das fast Unmögliche zu denken. Warum auch nicht? Auch damals zu den FFM Spekulationen hab ich mal sowas in den Raum geworfen, dass sie vlt an verschiedenen Orten in FFM spielen mit dem Finale im Stadion. Und des is ja mehr oder weniger dann so eingetroffen.


    Schlimm finde ich nur, dass manche Leute am Ende persönlich beleidigt sind, wenn es dann nicht passiert.

    böhse seit 2002
    Wenn wir gehen, dann gemeinsam!

    Und wenn es sein muss vor die Hunde!
    Noch eine letzte, letzte Runde!

  • Ich bin auch ein Freund davon, auch mal an das fast Unmögliche zu denken. Warum auch nicht? Auch damals zu den FFM Spekulationen hab ich mal sowas in den Raum geworfen, dass sie vlt an verschiedenen Orten in FFM spielen mit dem Finale im Stadion. Und des is ja mehr oder weniger dann so eingetroffen.

    :) ich denke,nicht nur ich , kann sich gut an deine Spekulation FFM erinnern

  • Was wäre den deiner Meinung nach richtig innovativ ?

  • Vielleicht machens ja das alte Forum wieder auf höhö ein Schenkelklopfer i know

  • Hab mir gestern die Doku zum 40er nochmal angesehen und da scheint bei Kuchen und Bier es sich ja um eine Bildaufnahme aus dem Studio zu handeln. Vl wurde das ganze Album ja so aufgenommen.... wäre auch cool das zu sehen als Geschenk :beer::thumbsup:

    ...war die Straße zu lang und einsam waren die ONKELZ das Benzin...

  • Weihnachtsgeld habe ich schon mit dem Oktobergehalt bekommen und wenn dann die PlayStation 5 am Donnerstag kommt, ist auch alles weg, habe allerdings tatsächlich komplett alle Weihnachtsgeschenke beisammen und 2 x den Gin...


    Für die noch kommenden Onkelz Sachen muss ich dann an mein „Monatsspargeld“ ran, was für Reparaturen, Urlaube, außerplanmäßige Sachen da ist...
    Solche Onkelz Sachen sind dann wohl mal außerplanmäßig..😂

  • Ich dachte Leute die die PlayStation 5 ergattert haben sind nur eine mystische Erzählungen der Vorverkauf war ja schlimmer als bei den Onkelz :lol:

  • Hatte tatsächlich bei Amazon in der zweiten Welle Glück...

    Aber, noch ist die ja nicht da..:|

  • In der App gibt es einen "Nero" Teaser, allerdings lässt dieser sich gerade irgendwie nicht abspielen

    ICH STEHE AUF WIE AUS DER SAGE

    MIT NEUER KRAFT AUS DER NIEDERLAGE

    KÄMPFEN MACHT DICH STARK

    NICHT DAS GEWINNEN

    NACH DEM FALLEN WIEDER AUFSTEH'N

    UND VON VORNE BEGINNEN

  • Also Nero ist spanisch für Wilder Mann so viel weiss ich schon mal und irgendwie geht der teaser bei mir nicht

    ICH STEHE AUF WIE AUS DER SAGE

    MIT NEUER KRAFT AUS DER NIEDERLAGE

    KÄMPFEN MACHT DICH STARK

    NICHT DAS GEWINNEN

    NACH DEM FALLEN WIEDER AUFSTEH'N

    UND VON VORNE BEGINNEN

  • Alter, Gänsehaut dank Kevins (Ähm Neros) Jaaaaaaaaa....


    Vielleicht Matapalo (Parte UNO) als richtiger Track mit Text und nicht nur als Intro / Instrumental?

  • =)

    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)


    Ich bin Frankfurter, ich kann mein Gesicht niemals nach unten halten und wenn Gott es will ist diese Eigenschaft mein Untergang!

  • Der Trailer geht nun, aber richtig schlau wird man daraus noch nicht. Nur dass am 25.11 was erscheint.


    Die Musik ist jedenfalls neu aufgenommen und nicht von der "Viva los Tioz"-Platte.

    böhse seit 2002
    Wenn wir gehen, dann gemeinsam!

    Und wenn es sein muss vor die Hunde!
    Noch eine letzte, letzte Runde!

  • Das wird sicherlich die Überraschung, die kostenlos sein wird..

    Was auch immer...

    Vielleicht ein Browser Spiel oder sowas in der Richtung..

  • Hat das was damit zu tun, was der Malle Typ da gepostet hat? Also im Zusammenhang mit dem gemeinsamen Bild und dass da was großes kommt?

    böhse seit 2002
    Wenn wir gehen, dann gemeinsam!

    Und wenn es sein muss vor die Hunde!
    Noch eine letzte, letzte Runde!

  • Was zum Spielen. Ich tippe ganz stark auf ein Computerspiel in der App. Autorennen oder Jump‘n Run Game.

    30.11.2019 BOSC Oberhausen

    08.09.2018 Gelsenkirchen Stadion

    25.11.2016 Dortmund

    06.05.2016 Essen / Philharmonie

    17.-18.06.2005 Dresden / Lausitzring

    05.08.2004 Wacken / Open Air

    03.10.2004 Dortmund

    08.08.2003 Hannover / Messe Rolling Stones

    28.06.2002 Dortmund

    16.05.2000 Dortmund

    02.07.1999 Dortmund

    12.11.1998 Düsseldorf

    07.09.1997 Essen / Georg Melches Stadion

    23.11.1996 Dortmund

    21.11.1995 Dortmund

    01.12.1994 Köln / Sporth.


    Instagram: vlt_bo – Onkelz Essen Raritäten Sammler since 1993 –

  • Der Mustang hat auf jeden Fall das Kennzeichen F-V8H, das konnte ich lesen :D
    Geiles Teil!


    Was da kommt...?! Keine Ahnung, hab keine Vorstellung oder Idee. Lass mich daher einfach überraschen.


    Zur App: sie hat mich sogar benachrichtigt dass es was Neues gibt :thumbsup:

    BÖHSE ONKELZ - Tour 2021
    10.06. Frankfurt(Main) | 18.+19.06. Frankfurt(Main) | 27.09. Stuttgart

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana

  • 30.11.2019 BOSC Oberhausen

    08.09.2018 Gelsenkirchen Stadion

    25.11.2016 Dortmund

    06.05.2016 Essen / Philharmonie

    17.-18.06.2005 Dresden / Lausitzring

    05.08.2004 Wacken / Open Air

    03.10.2004 Dortmund

    08.08.2003 Hannover / Messe Rolling Stones

    28.06.2002 Dortmund

    16.05.2000 Dortmund

    02.07.1999 Dortmund

    12.11.1998 Düsseldorf

    07.09.1997 Essen / Georg Melches Stadion

    23.11.1996 Dortmund

    21.11.1995 Dortmund

    01.12.1994 Köln / Sporth.


    Instagram: vlt_bo – Onkelz Essen Raritäten Sammler since 1993 –

  • Hat das was damit zu tun, was der Malle Typ da gepostet hat? Also im Zusammenhang mit dem gemeinsamen Bild und dass da was großes kommt?

    zumindest hat Kevin das an, was er auf dem Bild mit Tim Toupet (?) auch trägt..

  • Kurz Schnappatmung bekommen ob denn da nicht 2020 für ein neues Album genutzt wurde, aber das mit dem Spiel klingt natürlich logisch, da die Ankündigung für den 25.11.20 Ja auch etwas zum Spielen erwähnt hatte :S

  • Auf jeden Fall ist doch Matapalo parte uno zu hören und nichts neues, allerdings klingt es glaube nicht exakt wie die Version auf dem viva Los tioz Album oder irre ich mich da

    ICH STEHE AUF WIE AUS DER SAGE

    MIT NEUER KRAFT AUS DER NIEDERLAGE

    KÄMPFEN MACHT DICH STARK

    NICHT DAS GEWINNEN

    NACH DEM FALLEN WIEDER AUFSTEH'N

    UND VON VORNE BEGINNEN

  • Vlt gibt es ja ne Mini CD unter ''Los Tioz''. :thumbsup:

    Alte Klassiker neu eingespielt darunter auch DNM als Neuaufnahme wäre jedenfalls cool. :popcorn:

    15.11.2008 - B.O.S.C. Böhse Unterwegs Tour - Berlin
    23.04.2009 - Schneller, Höher, Weidner Tour - Berlin
    20.06.2014 - HHR Public Viewing - Waldstadion FFM
    21.06.2014 - Nichts ist für die Ewigkeit - HHR
    27.06.2015 - Böhse für's Leben - HHR
    10.12.2016 - Memento Tour - Leipzig

    14.06.2018 - Secret Show

    29.08.2019 - Waldbühne - Berlin


    Böhse für's Leben :thumbsup:

  • Beim Schauen des Trailers kam mir folgende Idee:

    Ein neu aufgenommenes neues Best of Album.

    Die neuen Klänge von Matapaloz lassen mich mit diesem Gedanken nicht los.

    Würde ggf. auch Ibiza erklären?


    Statt nur einem neu aufgenommenen Album, halt einfach nen Querschnitt (natürlich inkl. Dem netten Mann und Mädchen :D).


    vielleicht liege ich auch aber total daneben haha.

  • coole Vorstellung :gamer:

    ...war die Straße zu lang und einsam waren die ONKELZ das Benzin...

  • im Buch von gonzo steht doch drinnen,

    das er den Mix von der Viva Los Tioz bis heute nicht mag ? Vllt haben’s des jetzt neu eingespielt, das es so klingt wie er will ? Oder ja Best Of... hört sich aufjeden Fall so krass anders an, das es neu eingespielt sein muss

  • ich kann mir bei dem Teaser mal so gar nicht vorstellen das es um Musik geht

    weiß nicht wie ich es einordnen soll aber nicht bei Musik irgend wie erinnert mich das an ein Konsolen Spiel oder Film


    der Teaser ist jetzt übrigens auch bei YouTube


    NeffeDennis87 NRW 8) :metal: Für Immer BÖHSE Für Immer ONKELZ :metal: BO -ULTRAS BÖHSE UNTERWEGS :evil:

  • Auf dem Plakat, das Kevin zeigt, kann man als Datum den 19.08. erkennen. Ich weiß nicht, ob das irgendwas zu bedeuten hat oder ob es einfach Zufall ist. Das Konzert im Waldstadion war am 18.08., also einen Tag vorher. Ich glaube aber nicht, dass es da irgendeinen Zusammenhang gibt.

  • Der Sound klingt auf jeden Fall Brachial gut ich bin gespannt

  • Ganz am Anfang fand Ich das Fahrrad noch unterhaltsam mittlerweile hat die Seite jedlichen Witz verloren

  • Ich mag die "Viva los Tioz" und sowohl von Kevin als auch von der Aufnahmetechnik bräuchte es für mich da eig keine Neuaufnahme. Anders als bei der "Onkelz wie wir" oder "Kneipenterroristen" hätte ich wohl auch die Befürchtung, dass mir da ausnahmsweise mal das Original besser gefällt.


    Abgesehen davon dass ich es für unnötig halte, wäre auch der Zeitpunkt komisch. Film kann ich mir auch nicht vorstellen. Warum sollten die Onkelz einen Film machen? Und nichts gegen Kevin, aber er is bestimmt kein Schauspieler 😅 dann lieber GZSZ🤣🤣🤣


    Aber ich finde es wieder sehr geil, dass man sich noch gar nix drunter vorstellen kann. Egal was es wird, schon mal Daumen an das Haus B.O. !!!

    böhse seit 2002
    Wenn wir gehen, dann gemeinsam!

    Und wenn es sein muss vor die Hunde!
    Noch eine letzte, letzte Runde!

  • Das ist ja fast wie die Indiziensuche bei "The Masked Singer".
    Ich tippe Tim Toupet hat eine Kevin Maske auf, weil Kevin ja kein Kfz mehr fahren darf. ;-)


    Mehr Hinweise....

    30.11.2019 BOSC Oberhausen

    08.09.2018 Gelsenkirchen Stadion

    25.11.2016 Dortmund

    06.05.2016 Essen / Philharmonie

    17.-18.06.2005 Dresden / Lausitzring

    05.08.2004 Wacken / Open Air

    03.10.2004 Dortmund

    08.08.2003 Hannover / Messe Rolling Stones

    28.06.2002 Dortmund

    16.05.2000 Dortmund

    02.07.1999 Dortmund

    12.11.1998 Düsseldorf

    07.09.1997 Essen / Georg Melches Stadion

    23.11.1996 Dortmund

    21.11.1995 Dortmund

    01.12.1994 Köln / Sporth.


    Instagram: vlt_bo – Onkelz Essen Raritäten Sammler since 1993 –

  • weil Kevin ja kein Kfz mehr fahren darf. ;-)

    darf er nichtmehr?

    Ich korrigiere. Er wurde nur 4 Jahre einbehalten, die ja mittlerweile schon längst vorbei sind.

    30.11.2019 BOSC Oberhausen

    08.09.2018 Gelsenkirchen Stadion

    25.11.2016 Dortmund

    06.05.2016 Essen / Philharmonie

    17.-18.06.2005 Dresden / Lausitzring

    05.08.2004 Wacken / Open Air

    03.10.2004 Dortmund

    08.08.2003 Hannover / Messe Rolling Stones

    28.06.2002 Dortmund

    16.05.2000 Dortmund

    02.07.1999 Dortmund

    12.11.1998 Düsseldorf

    07.09.1997 Essen / Georg Melches Stadion

    23.11.1996 Dortmund

    21.11.1995 Dortmund

    01.12.1994 Köln / Sporth.


    Instagram: vlt_bo – Onkelz Essen Raritäten Sammler since 1993 –

  • darf er nichtmehr?

    Ich korrigiere. Er wurde nur 4 Jahre einbehalten, die ja mittlerweile schon längst vorbei sind.

    keine MPU oder so? Oo

    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)


    Ich bin Frankfurter, ich kann mein Gesicht niemals nach unten halten und wenn Gott es will ist diese Eigenschaft mein Untergang!

  • Mich wundert eher, das Stephan jemand anders mit seinem Mustang fahren lässt!!??


    Ist das Stephans Mustang? Sicher? :D;)

    BÖHSE ONKELZ - Tour 2021
    10.06. Frankfurt(Main) | 18.+19.06. Frankfurt(Main) | 27.09. Stuttgart

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana

  • keine MPU oder so? Oo

    Eine MPU hätte Kevin nicht geschafft. Eine MPU würden auch 90% der Leute hier im Forum nicht schaffen. Nicht weil sie Alkis sind, sondern weil man einem Psychologen bei der MPU eigentlich nur das falsche sagen kann.

    Ja, aber bei dem Vergehen hätte ich fix mit ner MPU gerechnet. Da reicht es ja schon, wennst Gras aufm Beifahrersitz hast und der Polizist nen schlechten Tag hat.

    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)


    Ich bin Frankfurter, ich kann mein Gesicht niemals nach unten halten und wenn Gott es will ist diese Eigenschaft mein Untergang!

  • 4 Teaser werden bestimmt noch kommen.


    3 für die anderen 3 Onkelz und einer der dann auflöst um was es geht.

    Das wärs ja. Wenn jeder Onkel unter Los Tioz nen neuen Namen bekommt (Kevin is Nero) mit Bezug auf Mexico und dann ne CD oder EP kommt😆😁

    böhse seit 2002
    Wenn wir gehen, dann gemeinsam!

    Und wenn es sein muss vor die Hunde!
    Noch eine letzte, letzte Runde!

  • Über ne MPU entscheidet aber kein Polizist sondern die jeweilige Führerscheinstelle jackiefvn :)


    zu Kevin : ich bin mir sicher der hatte in den Jahren ein sehr ausgiebiges medizinische psychologisches Gutachten ;) vielleicht hat ihnen das ja gereicht.

    „Die Wahrheit ist ,dass uns mehr Wissen verloren gegangen ist ,als wir je besaßen.“

    Einmal editiert, zuletzt von Helblindi ()

  • Vielleicht sind wir alle auf dem Holzweg und es wird zwar alles auf Spanisch gemacht, aber in Wirklichkeit meinen sie italienisch Nero = schwarz 🤔

    da ist aber ne Tilde überm N

    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)


    Ich bin Frankfurter, ich kann mein Gesicht niemals nach unten halten und wenn Gott es will ist diese Eigenschaft mein Untergang!

  • seid ehrlich..wer von euch nappeln hat tilde gegoogelt? xD

    Im ersten Moment habe ich gedacht, dass deine Tastatur die beiden Buchstaben Ma vorweg verschluckt hat ^^

    ICH STEHE AUF WIE AUS DER SAGE

    MIT NEUER KRAFT AUS DER NIEDERLAGE

    KÄMPFEN MACHT DICH STARK

    NICHT DAS GEWINNEN

    NACH DEM FALLEN WIEDER AUFSTEH'N

    UND VON VORNE BEGINNEN

  • 2. Teaser ist online...


    Los Tioz suchen einen Sänger (der wohl dieser Nero) sein wird...


    Ich denke und hoffe, sie finden ihn bis Mittwoch und bringen dann das Los Tioz Album raus..😊

  • Es gibt einen 2. Nero Teaser in der App und dieser enthält die info:


    Die unglaublichen "Los Tioz" suchen einen Sänger um 40 Jahre Böhse Onkelz zu feiern


    Casting in Panchos Bar"


    Was dies wohl heißen mag?