Helene Fischer

Es gibt 330 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von tschäänny.

  • jedem das seine ;-)

    na ja mal ganz im Ernst.....


    Onkelz hören, Fan sein wollen und auf Dicke Eier machen und zu Hause im stillen Kämmerchen Helene Fischer hören
    Wie soll man solche Menschen ernst nehmen... ich finde das passt vorne und hinten nicht :rolleyes:

    ICH STEHE AUF WIE AUS DER SAGE

    MIT NEUER KRAFT AUS DER NIEDERLAGE

    KÄMPFEN MACHT DICH STARK

    NICHT DAS GEWINNEN

    NACH DEM FALLEN WIEDER AUFSTEH'N

    UND VON VORNE BEGINNEN

  • es gibt halt verschiedene Varianten und man darf durchaus andere Musik hören wenn man will sogar als Onkelz Fan ;-)

    Wer mich nicht mag, der muss halt noch ein bisschen an sich arbeiten!


    *Bevor ich Deine Füße küsse werd' ich sie Dir brechen.*


    *Einer von uns beiden ist klüger als DU!*


    Foto%2017.02.18%2014%2057%2010.jpg

  • Hm also unabhängig von der Kombination Onkelz/Helene, bin ich der Meinung, dass die Musikwahl etwas komplett freies sein sollte.


    Wir haben alle durch die Gesellschaft und das Leben an sich gewisse Zwänge und Dinge zu erfüllen. Warum sollte man sich da dann auch noch an irgendwas "anpassen"? Erschließt sich mir null.

    böhse seit 2002
    Wenn wir gehen, dann gemeinsam!

    Und wenn es sein muss vor die Hunde!
    Noch eine letzte, letzte Runde!

  • na ja mal ganz im Ernst.....
    Onkelz hören, Fan sein wollen und auf Dicke Eier machen und zu Hause im stillen Kämmerchen Helene Fischer hören
    Wie soll man solche Menschen ernst nehmen... ich finde das passt vorne und hinten nicht :rolleyes:

    dein tellerand ist einfach extrem beschränkt, vielleicht liegts daran, denkste einfach mal in ner ruhigen minute drüber nach, was da nicht zusammenpasst. wer hört helene im stillen kämmerlein? ich kenne keinen, wenn, wird aufgedreht :!:

    Ziel


    Sie ham's noch nicht erkannt
    Wer ich bin:
    Euer Spiegelbild, euer Wahnsinn in euerm Hirn.


  • Boah eh mir bleibt awwer nix erspart. Jetzt singt das Helenchen ach noch beim Pokalfinale puke

    Du armes Schwein!
    Aber dafür darf Tankard auch wieder ran und ordentlich Stimmung machen! Vielleicht kümmert sich Gerre ja persönlich um Helene.. :D:D

    The sunshine bores the daylights out of me
    Chasing shadows, moonlight mystery

  • dein tellerand ist einfach extrem beschränkt, vielleicht liegts daran, denkste einfach mal in ner ruhigen minute drüber nach, was da nicht zusammenpasst. wer hört helene im stillen kämmerlein? ich kenne keinen, wenn, wird aufgedreht :!:

    Mein Tellerrand ist überhaupt nicht extrem beschränkt.... Aber es gibt einfach Dinge die gar nicht gehen, weil sie einfach ein Widerspruch in sich sind.
    Kleines simples Beispiel.... So ein Möchtegern Nazi der Landser, Sturmwehr etc hört und blinde Parolen grölt... der Hört plötzlich Reggae und seine Freundin ist Türkin da passt was nicht und geht gar nicht, also ein Widerspruch in sich. Hier ist es nun das selbe.... Irgendwelche Typen die auf Hart und Dicke Eier machen, Onkelz und Rock hören, eventuell sogar extrem tätowiert sind, hängen plötzlich Ihre Eier in den Schrank und Hören Helene... Da Passt was nicht? da läuft was falsch.. Schlager das ist Schlager und obendrein noch sehr sehr schlecht und nervig. Zeiten Ändern Sich aber anscheinend einfach, denn früher hätte es so was nicht gegeben ;-)

    ICH STEHE AUF WIE AUS DER SAGE

    MIT NEUER KRAFT AUS DER NIEDERLAGE

    KÄMPFEN MACHT DICH STARK

    NICHT DAS GEWINNEN

    NACH DEM FALLEN WIEDER AUFSTEH'N

    UND VON VORNE BEGINNEN

  • Musik mit Rassismus zu vergleichen...
    Sorry aber dafür fehlt mir jegliches Verständnis...

    Ich habe keine Sekunde lang Musik mit Rassismus verglichen
    Keine Ahnung was da in deinem Schädel vorgeht
    Sorry aber dafür fehlt mir jegliches Verständnis...

    ICH STEHE AUF WIE AUS DER SAGE

    MIT NEUER KRAFT AUS DER NIEDERLAGE

    KÄMPFEN MACHT DICH STARK

    NICHT DAS GEWINNEN

    NACH DEM FALLEN WIEDER AUFSTEH'N

    UND VON VORNE BEGINNEN

  • Immerhin sind wir uns dahingehend einig.
    Ich bin an der Stelle raus, weil des so sinnvoll is, wie Wasser ins Meer schütten...

    böhse seit 2002
    Wenn wir gehen, dann gemeinsam!

    Und wenn es sein muss vor die Hunde!
    Noch eine letzte, letzte Runde!

  • alle die wollen kommen back to topic

    Wer mich nicht mag, der muss halt noch ein bisschen an sich arbeiten!


    *Bevor ich Deine Füße küsse werd' ich sie Dir brechen.*


    *Einer von uns beiden ist klüger als DU!*


    Foto%2017.02.18%2014%2057%2010.jpg

  • Mein Tellerrand ist überhaupt nicht extrem beschränkt.... Aber es gibt einfach Dinge die gar nicht gehen, weil sie einfach ein Widerspruch in sich sind.Kleines simples Beispiel.... So ein Möchtegern Nazi der Landser, Sturmwehr etc hört und blinde Parolen grölt... der Hört plötzlich Reggae und seine Freundin ist Türkin da passt was nicht und geht gar nicht, also ein Widerspruch in sich. Hier ist es nun das selbe.... Irgendwelche Typen die auf Hart und Dicke Eier machen, Onkelz und Rock hören, eventuell sogar extrem tätowiert sind, hängen plötzlich Ihre Eier in den Schrank und Hören Helene... Da Passt was nicht? da läuft was falsch.. Schlager das ist Schlager und obendrein noch sehr sehr schlecht und nervig. Zeiten Ändern Sich aber anscheinend einfach, denn früher hätte es so was nicht gegeben ;-)

    äpfel mit birnen und so, ich hoffe du kommst selber drauf. was hast du denn immer mit auf hart machen? ist das ein klischee, welches ein onkelz fan erfüllen muss? überdenk mal deinen musikalischen horizont und wenn dir schlager nicht schmeckt, dein bier, aber es gibt nichts, was da nicht passen sollte, außer man hat irgendwelche schranken im kopf, die sich nicht lösen lassen, da kann dir aber auch keiner helfen, da musste schon selber ran. werderw und wenn ein onkelz fan bohlen hören würde, wäre doch völlig latte, wenns ihms gefällt. :!:

    Ziel


    Sie ham's noch nicht erkannt
    Wer ich bin:
    Euer Spiegelbild, euer Wahnsinn in euerm Hirn.


  • Ich mach heute auch mal auf hart und lege ne Onkelz-Platte rein. Dann bin ich ja scheinbar ein ganz harter. Coole Sache!


    Naja, jeder halt so gut er kann, gell? puke

    Wenn ich ausversehen an dich denke

    Merk ich, ich hab dir nen Scheißdreck verziehen

    Einmal editiert, zuletzt von Firstbase ()