Assis suchen Streit!

Es gibt 56 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von onkelF1..

  • - Denn es gibt jede Menge Welten, in die nicht jeder darf
    Rätsel des Lebens


    - Von flackernder Sehnsucht, Nazis im Leben
    So geht's dir (deine Hölle)


    - Durch die Mauern des Busch rein in das Reich des Vergessens
    H

    böhse seit 2002
    Wenn wir gehen, dann gemeinsam!

    Und wenn es sein muss vor die Hunde!
    Noch eine letzte, letzte Runde!

  • Das ist so klar wie Butter, du findest uns ganz oben...


    Sind die Straßenmenschen leer und jeder Gastwirt ist in Kur dann sind Kneipenterroristen auf der Natur! Wir sind Kneipenterroristen, schwerstens tätowiert, wir ham immer einen sitzen ganz egal was auch passiert, außenrum heißt unser Motto und Streit ist unser Ziel....


    Grüner Sheriff ich mag dich nicht, wilder Knarrenabzug durchschoss mein Gesicht, deine Meinung interessiert mich nicht..


    10 Jahre - und kein bisschen leise
    10 Jahre - Onkelz von Montreal bis Wien


    Punks und Skins im Zusammenhalt gegen euch und eure Staatsgewalt - Ahoi ahoi ahoi, ahoi ahoi ahoi....


    Dr.Manski , Dr.Manski, der Klang einer Stahlkappe.....


    Fußball und Gewalt blutige Schlachten gibt's bald.....


    Wir singen und tanzen die ganze Nacht, Schlägerei und Rabatz ham viel getrunken viel gelacht....


    Germans, braces, Jeans on Boots...


    ..........ich glaube es gibt noch unzählige weitere Verhörer.....wobei das "Montreal bis Wien" nicht von mir stammt. Freunde von mir hatten teilweise noch katastrophalere Texthänger, wir stammen halt noch aus dem Zeitalter in dem man die 2000.Kopie einer MC bekam und glücklich über eine noch so miese Aufnahme war. Unvorstellbar heutzutage.



    Aber ich glaube den kompletten Text vom Song "Hässlich" habe ich nie gefunden ( also ich meine einen verbindlich korrekten Text ), meist findet man unterschiedliche Varianten...


    ----- 25. April 2017, 22:24 -----
    Test


    ----- 25. April 2017, 22:27 -----
    Nr 2 und 3...kennt das jemand? Hab das heute bekommen, passt ja zum Thema rofl


    ----- 25. April 2017, 23:03 -----
    dash Alter,die Dinger stammen ja genau von dort...sorry, habe das nur per WhatsApp bekommen und nicht gesehen woher die Dinger stammen. Löschen kann man die Anhänge wohl auch nicht. Bin ich ein Vollhorst rofl

  • Bei auf die Freundschaft, live in Dortmund II, ein Verhörer von gestern.


    Des Moses Melodien
    Erprobt im Mückenwald


    Richtig ist


    Des Trostes Melodien
    Erprobt im glück und leid

    Optimismus ist Pflicht. Man muß sich auf die Dinge konzentrieren, die gemacht werden sollen und für die man verantwortlich ist.


    (Sir Karl Raimund Popper 1902 - 1994)

  • willst du eine nähmaschine, mädchen komm zu mir,
    denn ich bin der schnellste, ich besorg sie dir...


    -ich lieb mich-


    ich stank nach Bier und konnte mich nicht sehn...


    -auf gute freunde-

    Ziel


    Sie ham's noch nicht erkannt
    Wer ich bin:
    Euer Spiegelbild, euer Wahnsinn in euerm Hirn.


  • Es gibt auf der "Schwarz" Textzeilen, die ich neulich das erste Mal seit 1993 erst deutlich nachgelesen habe. Passiert bei teilweise abenteuerlich klingenden Produktionen, Nuschelgesang, Fremdwörtern und eigener Hörerschaft mit einem Lebensalter von anfangs 4 Jahren :D

  • Bei so gehts dir


    Richtig:
    Doch dann bist Du frei, dann kannst Du seh'n
    Dann kannst Du Dich und Dein Leben versteh'


    Mein Hirn:
    Doch dann bist Du frei, dann kannst Du seh'n
    Dann kannst Du Dich und Dein Leben verarschen gehen

    Optimismus ist Pflicht. Man muß sich auf die Dinge konzentrieren, die gemacht werden sollen und für die man verantwortlich ist.


    (Sir Karl Raimund Popper 1902 - 1994)

  • Bei mir war es bis ich den Text nachgelesen hatte, tatsächlich so.

    Optimismus ist Pflicht. Man muß sich auf die Dinge konzentrieren, die gemacht werden sollen und für die man verantwortlich ist.


    (Sir Karl Raimund Popper 1902 - 1994)

  • Auf meinem ersten Onkelz Konzert wo ich noch kein Onkelz fan war und nichts von den Onkelz wusste (Durch mein Vater bin ich zu onkelz gekommen)


    Hab ich bei Bomberpilot verstanden :


    "ich bin Bomberpilot springe in den Tot"


    Anstatt :


    "ich bin Bomberpilot bringe euch den tot"

  • ich höre bis heute bei "Für immer" >ich hab die Schlange nicht gesehen< ...


    und bei "Willkommen" hab ich mich bei >das ist die Nahrung für Genies< immer gefragt, wer diese "Janice" (geschprochen Schenies) ist und warum nur die diese Nahrung bekommt.

    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)


    Ich bin Frankfurter, ich kann mein Gesicht niemals nach unten halten und wenn Gott es will ist diese Eigenschaft mein Untergang!