Helene Fischer

Es gibt 330 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von tschäänny.

  • ohne mich, arschi! -.-

    kann ich doch nichts dafür


    ich werde nur mit Ihrem neuen Song "Fliegen" noch nicht warm... ^^

    Wer mich nicht mag, der muss halt noch ein bisschen an sich arbeiten!


    *Bevor ich Deine Füße küsse werd' ich sie Dir brechen.*


    *Einer von uns beiden ist klüger als DU!*


    Foto%2017.02.18%2014%2057%2010.jpg

  • mal ne Frage, die ich mir seit gestern stelle, an die Experten weitergereicht.


    Vorweg möchte ich sagen, dass ich mir die Musik nie angehört habe, Werdegang und Show nicht kenne und außer dass sie ein hübsches Gesicht und eine gute Figur hat nichts weiter über die Dame weiß. Mein Eindruck ist jedoch bislang, dass sie wohl einigermaßen singen kann, die Lieder mitreißen und auch die Show wohl keine schlechte ist.


    Nun also die Frage die ich mir Bzw euch hier stelle: glaubt ihr, das "Produkt" würde auch funktionieren, wenn die Helene von der Natur nicht so wohlwollend behandelt worden wäre (will sagen, nicht so hübsch wäre)?
    (Produkt ist hier nicht negativ gemeint)

    Würde hier mal ein klares "nein" sagen.
    Das Gesamtprodukt Helene Fischer ist ja inzwischen viel mehr als ihre Musik.
    Wenn du heute eine Umfrage machst, können dir vermutlich HÖCHSTENS 25 Prozent der Befragten mehr als 5 Lieder von ihr nennen.
    Trotzdem kennt sie jeder. Wer sich nicht mit ihrer Musik beschäftigt, kennt sie halt aus der Werbung, dem Tatort oder anderen diversen Shows wo sie so auftaucht.
    Dazu bietet sie wohl eine sehr gute Show auf ihren Konzerten. Und diese funktioniert eben auch nur mit einem entsprechendem Aussehen, da muss man doch einfach realistisch sein. Wenn eine Frau über einen Seilzug in ein ausverkauftes Stadion schwebt, dann ist es sicher kein Nachteil, wenn sie eher einem Engel gleicht, als einer 747.
    Trotzdem verkauft sie ja Alben wie warme Semmel. Dies wird mir dann für immer ein Rätsel bleiben, weil nur wegen einer Helene im Minirock auf dem Cover, würde ich mir jetzt kein Album kaufen.
    Trotzdem bin ich der Meinung, dass dieses Gesamtpaket eben nur so funktioniert. Gibt da noch weitere Beispiele, Verona Feldbusch war es ja ähnlich. Etwas kleiner im Verhältnis zu Helene, aber denkt jemand diese "Blödheitsmasche" hätte geklappt, wenn sie ausgesehen hätte wie ne Karre Senf???

    Wenn ich ausversehen an dich denke

    Merk ich, ich hab dir nen Scheißdreck verziehen

  • Wenn eine Frau über einen Seilzug in ein ausverkauftes Stadion schwebt, dann ist es sicher kein Nachteil, wenn sie eher einem Engel gleicht, als einer 747.

    Made my day! :-)

    Wer mich nicht mag, der muss halt noch ein bisschen an sich arbeiten!


    *Bevor ich Deine Füße küsse werd' ich sie Dir brechen.*


    *Einer von uns beiden ist klüger als DU!*


    Foto%2017.02.18%2014%2057%2010.jpg

  • Schön und gut.


    Muss ich erst einen Andrea Berg Faden eröffnen, bis ihr mir erklärt, warum eine Frau die das komplette Gegenteil was die Äußerlichkeiten und Medienpräsenz darstellt, nicht für bombastische Shows bekannt ist und dennoch an die 12 Mio Tonträger bis heute verkauft hat?

    hör dir nen Song von HF an und einen von AB das erklärt alles!
    und hinzu kommt das AB eher lächerlich wirkt, ich erinnere nur mal an ihren Versuch auf Rammstein zu machen mit Feuershow usw.

    Wer mich nicht mag, der muss halt noch ein bisschen an sich arbeiten!


    *Bevor ich Deine Füße küsse werd' ich sie Dir brechen.*


    *Einer von uns beiden ist klüger als DU!*


    Foto%2017.02.18%2014%2057%2010.jpg

  • gene simmons macht das auch und heißt die andere nicht pooth? ^^

    Keine Ahnung wer das nun wieder ist, aber mit der Verona hast Recht...