Ihr werdet mir fehlen. Ihr habt diesem Dunklen Ort so viel Licht und Farbe gegeben. Ich hoffe, wir können ganz viel davon rüberretten. Brauchen können wir Euren Spirit und Enthusiasmus drüben allemal. Ich kann mir nicht viel schöneres vorstellen, als mit Euch beklopptem Haufen unter der Fahne des B.O.S.C. die Welt ein kleines bisschen besser zu machen - auf die onkelige Weise
jackiefvnsgt.pepperWhisky danke, dass Ihr uns ein Zuhause gegeben habt. Nicht zeitgemäß, aber wertvoll.
.... und am letzten Tag geschehen auch noch echte Wunder:
Bevor ich es verpasse mich zu verabschieden, sage ich allen Danke für die schöne Zeit, hoffentlich vielen Auf Wiedersehen und vermutlich einigen Leb Wohl.
Auch ich sage danke für dieses tolle Forum und danke für den guten Austausch hier. Als ich mich hier angemeldet habe konnte ich nicht ahnen wie diese Plattform mein Leben positiv beeinflussen würde. Hier sind neue Freundschaften entstanden, man war auf Konzerten und auch abseits davon immer in guter Gesellschaft.
Das Forum war auch die Keimzelle des B.O.S.C der nun richtig durchstartet. Ich hoffe möglichst viele Leute drüben wiederzusehen, denn es beginnt nun etwas Neues das ich großartig finde und es wäre schön den Weg gemeinsam weiterzugehen.
Schade dass das forum in wenigen Stunden dicht gemacht wird. War immer interessant und lustig hier. Der dunkle Ort wird mir nach knapp 4 Jahren noch mehr fehlen, als das offizielle Forum.
So geht's mir auch ich war 2004 bis 2006 oft im alten Forum unterwegs und ab 2014 wieder sporadisch mitgelesen aber so richtig wohlgefühlt wie hier hab ich mich damals nie
Nun bedank ich mich auch nochmal bei allen ,die hier Zeit und Schweiß investiert haben, um diesen Ort zu schaffen und bei allen die diesen Ort mit Leben gefüllt haben.
Das beinhaltet auch jene Kandidaten deren Meinungen und Ansichten ich nicht teile ,denn nur durch die Konfrontation mit anderen Meinungen/Ansichten können wir auch unsre eigene Perspektive erweitern.
trotzdem wünsch ich Euch ,dass Euch im neuen Forum die ein oder andere Meinung von hier erspart bleibt.
passt auf Euch auf und auch wenn der Weg sicher mal holprig sein wird. Ihr packt das.
Leute, Abschiede sind doof... ich hoffe, dass viele von euch auch beim b.o.s.c. wieder zu lesen. Sind einige feine Leute hier, die man nicht missen möchte
Und für die, die nicht mit rüber kommen: Passt gut auf euch auf, macht es gut und man läuft sich sicher irgendwo wieder über den Weg
Danke an Jackie, Whiskey und Pepper für den Dunklen Ort und den Mods
dunklerort.com in der WSC-Connect App bei Google Play
dunklerort.com in der WSC-Connect App im App Store
Download
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen