Und was ist, wenn das Ende nichts als ein böhser Anfang ist?

Es gibt 297 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von NeffeDennis87.

  • Also ich freue mich darauf das ein Großteil dieses Forums weiter lebt im BOSC Forum...

    Dann gibt es ja endlich auch wieder ein offizielles Onkelz Forum (wenn auch nicht für jeden zugänglich).

    Bin ja mal gespannt Wen man alles direkt erkennt vom schreiben her...


    Man liest sich bestimmt im BOSC Forum, FB Gruppen oder sonst wo...

    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::thumbsup:

    Kein Mensch bekämpft die Freiheit; er bekämpft höchstens die Freiheit der anderen.

  • Mein Lieblingshaufen positiv Bekloppter :)


    Ihr werdet mir fehlen. Ihr habt diesem Dunklen Ort so viel Licht und Farbe gegeben. Ich hoffe, wir können ganz viel davon rüberretten. Brauchen können wir Euren Spirit und Enthusiasmus drüben allemal. Ich kann mir nicht viel schöneres vorstellen, als mit Euch beklopptem Haufen unter der Fahne des B.O.S.C. die Welt ein kleines bisschen besser zu machen - auf die onkelige Weise :)


    jackiefvn  sgt.pepper  Whisky danke, dass Ihr uns ein Zuhause gegeben habt. Nicht zeitgemäß, aber wertvoll.



    .... und am letzten Tag geschehen auch noch echte Wunder:

    Jackie

    8o



    -------


    Machts gut, meine Lieben

    ONKELZ 2000

    ... Könige des Pathos ...
    ... radikale Humanisten ...

    ... hoffnungslose Außenseiter ...
    ... Idealisten ...

    B.O.S.C. 2020

  • Ich stromere hier noch umher, so lange es geht.


    Bevor ich es verpasse mich zu verabschieden, sage ich allen Danke für die schöne Zeit, hoffentlich vielen Auf Wiedersehen und vermutlich einigen Leb Wohl.


    Mit Kloß im Hals ...


    TSCHÜSS


    Es ist alles Fiktion, bis es wahr wird.


    panta rhei


    ... für immer Onkelz ...


  • Auch ich sage danke für dieses tolle Forum und danke für den guten Austausch hier. Als ich mich hier angemeldet habe konnte ich nicht ahnen wie diese Plattform mein Leben positiv beeinflussen würde. Hier sind neue Freundschaften entstanden, man war auf Konzerten und auch abseits davon immer in guter Gesellschaft.


    Das Forum war auch die Keimzelle des B.O.S.C der nun richtig durchstartet. Ich hoffe möglichst viele Leute drüben wiederzusehen, denn es beginnt nun etwas Neues das ich großartig finde und es wäre schön den Weg gemeinsam weiterzugehen.

  • Abschied? Ein widerlicher Klassiker!


    Der Dunkle Ort hat mir viele beeindruckende und herzenswärmende Menschen ins Boot gespült.

    Bei einigen habe ich sogar das erhabene Gefühl... 'Wir schippern auf ewig durch diese stürmische See'.



    Ich hatte meistens ein süffisantes Grinsen im Gesicht und durfte mich ganz selten über manch geistigen Tiefflieger aufregen.


    Danke an alle User!

    Es hätte nicht besser sein können!


    Voller Vorfreude auf eure Teilnahme im B.O.S.C.


    Prost

    The sunshine bores the daylights out of me
    Chasing shadows, moonlight mystery

  • Schade dass das forum in wenigen Stunden dicht gemacht wird. War immer interessant und lustig hier. Der dunkle Ort wird mir nach knapp 4 Jahren noch mehr fehlen, als das offizielle Forum.

    So geht's mir auch ich war 2004 bis 2006 oft im alten Forum unterwegs und ab 2014 wieder sporadisch mitgelesen aber so richtig wohlgefühlt wie hier hab ich mich damals nie

  • hahaha das wär ne geile Idee - weiß leider nicht, wie umsetzen xD

    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)


    Ich bin Frankfurter, ich kann mein Gesicht niemals nach unten halten und wenn Gott es will ist diese Eigenschaft mein Untergang!

  • Nun bedank ich mich auch nochmal bei allen ,die hier Zeit und Schweiß investiert haben, um diesen Ort zu schaffen und bei allen die diesen Ort mit Leben gefüllt haben.

    Das beinhaltet auch jene Kandidaten deren Meinungen und Ansichten ich nicht teile ,denn nur durch die Konfrontation mit anderen Meinungen/Ansichten können wir auch unsre eigene Perspektive erweitern. ;)


    trotzdem wünsch ich Euch ,dass Euch im neuen Forum die ein oder andere Meinung von hier erspart bleibt. ;)


    passt auf Euch auf und auch wenn der Weg sicher mal holprig sein wird. Ihr packt das. :thumbsup:

    „Die Wahrheit ist ,dass uns mehr Wissen verloren gegangen ist ,als wir je besaßen.“
  • Leute, Abschiede sind doof... ich hoffe, dass viele von euch auch beim b.o.s.c. wieder zu lesen. Sind einige feine Leute hier, die man nicht missen möchte


    Und für die, die nicht mit rüber kommen: Passt gut auf euch auf, macht es gut und man läuft sich sicher irgendwo wieder über den Weg


    Danke an Jackie, Whiskey und Pepper für den Dunklen Ort und den Mods


    Wir stellen die Stühle hoch

    Wir sagen gute Nacht

    Wir stellen die Stühle hoch...

    Es ist vollbracht


    Wir nehmen unseren Hut

    Alles wird gut


    Der letzte macht das Licht aus


    If life is just a highway...

    ... then the soul is just a car