Und was ist, wenn das Ende nichts als ein böhser Anfang ist?

Es gibt 297 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von NeffeDennis87.

  • War ne schöne Zeit hier den Bosc wünsche ich gutes Gelingen beim Neustart ich werd nach langen inneren Hin und Her vorerst nicht dabei sein da ich mit meinem alten Wauzi und einen Familienmitglied das auch ziemlich auf mich angewiesen ist ziemlich ausgelastet bin und dadurch nicht mit vollem Herzen dabei wäre sondern eher nur um die Kontakte zu pflegen.

    Aber kann sich ja noch ändern. Bis die Tage ich werd euch vermissen

    Cherrio.

    Oh nö... :(

    So sehr ich das verstehe - ich werd dich trotzdem sehr vermissen...

    ~~~~Wake me when 2020 is over~~~~~

    "If life sends you Thor, send him back and demand Loki..."

  • Biervernichter du kannst auch als passives Mitglied Kontakt halten - aber die ersten werden sicher berichten und dann gibst dir nen Ruck und ziehst nach ;)

    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)


    Ich bin Frankfurter, ich kann mein Gesicht niemals nach unten halten und wenn Gott es will ist diese Eigenschaft mein Untergang!

  • Ich werde das ganze natürlich im Auge behalten und wenn ich merk da geht nix ohne der wiener Grantscherben sicherlich auf die eine oder andere Art von mir hören lassen :)

  • Schade dass das forum in wenigen Stunden dicht gemacht wird. War immer interessant und lustig hier. Der dunkle Ort wird mir nach knapp 4 Jahren noch mehr fehlen, als das offizielle Forum.

    Karlsruhe 2018 war so genial! Fast wie ein Konzert in den 80ern :thumbsup:

    Danke, es gab so gut wie keinen Tag an dem ich nicht zumindest hier reingeguckt hätte. Wer weiss, vielleicht öffnet das Board eines Tages wieder seine Pforten ;)

  • Ich bin auch wehmütig ob der letzten Stunden. Hier ist viel entstanden, im Großen und im Kleinen. Der Tab wird mir in meinem Browser fehlen und er wird sicher noch eine Weile als Erinnerung dort stehenbleiben.


    Stand jetzt sage ich, das Board wird nicht wieder öffnen. Aber wer weiß, 2005 haben die meisten auch gedacht, die Onkelz kommen nicht wieder ;)

    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)


    Ich bin Frankfurter, ich kann mein Gesicht niemals nach unten halten und wenn Gott es will ist diese Eigenschaft mein Untergang!

  • Ich versuche es so zu handhaben, dass ich froh bin es gehabt zu haben, anstatt traurig zu sein, dass es weg ist.


    Das Leben verändert sich ständig und die nächste Veränderung steht an. So gut wie das offizielle Forum war, genau so gut war der dunkle Ort und genau so gut wird das BOSC Forum. Nur eben alles ganz unterschiedlich, kein besser oder schlechter.


    Jede Zeit hat ihre Zeit.

    böhse seit 2002
    Wenn wir gehen, dann gemeinsam!

    Und wenn es sein muss vor die Hunde!
    Noch eine letzte, letzte Runde!

  • Ich bin auch wehmütig ob der letzten Stunden. Hier ist viel entstanden, im Großen und im Kleinen. Der Tab wird mir in meinem Browser fehlen und er wird sicher noch eine Weile als Erinnerung dort stehenbleiben.


    Stand jetzt sage ich, das Board wird nicht wieder öffnen. Aber wer weiß, 2005 haben die meisten auch gedacht, die Onkelz kommen nicht wieder ;)


    Iwie verspüre ich Lust dich bisschen zu hauen. Aber nur bisschen. :evil:

    BOSC


    <<>>

    Adioz BO Forum

    <>



  • Manchmal muss man sich halt weiterentwickeln, mehr vom Leben wollen, auch mal was riskieren ;)

    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)


    Ich bin Frankfurter, ich kann mein Gesicht niemals nach unten halten und wenn Gott es will ist diese Eigenschaft mein Untergang!

  • Ich versuche es so zu handhaben, dass ich froh bin es gehabt zu haben, anstatt traurig zu sein, dass es weg ist.

    Bewundernswerte Einstellung ich bring sowas irgendwie nicht zusammen auch wenn ichs gerne könnte

  • Bevor ich die Gelegenheit verpasse (und weil ich derzeit leider privat unter Strom stehe und kaum Momente der inneren Ruhe habe):

    Danke an euch alle. Es war ein schöner "Offizieller-Forums-Ersatz", den Jackie hier geschaffen hat. Mir hat es echt Spaß gemacht, euch über meinen beruflichen Tellerand hinaus mit Infos zu versorgen und wer weiß, vielleicht liest man sich ja im B.O.S.C.-Forum oder in der App. Oder via E-Mail über die üblichen Kanäle.


    Bleibt gesund, bleibt den Onkelz gewogen und - vor allem - ein derartig bunter, diverser Haufen guter Leute, wie die letzten vier Jahre.


    Euer Dennis

  • Ich schreibe auch meine letzten Worte. Ich werfe mal in die Mitte,das ich das Forum hier immer geschätzt habe,auch wenn ich mit manchen hin und wieder aneinandergerasselt bin,nehmt es mir nicht übel,das Herz lag trotzdem hier! Auf neue Zeiten,passt auf euch auf,wir lesen und sehen uns:beer: