Helene Fischer

Es gibt 330 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von tschäänny.

  • Es war ja vorher schon bekannt, dass der Auftritt abgelehnt wird von den Fans.
    Man hat wahrscheinlich nicht erwartet, dass es so hohe Wellen schlägt. Ich verstehe es ehrlich gesagt auch nicht, weshalb da nun so ein Tamtam drum gemacht wird.
    Aber gut, sie ist damit durchaus souverän umgegangen wie ich finde.


    Wichtig auch, dass sich die Ablehnung nicht gegen H. F. selbst richtet. Finde gut, dass selbst die Ultras dies nachträglich nochmals betont haben.
    Dies wird bei dem einen oder anderen nämlich vergessen.


    Witzig ist allerdings, dass die Ultras jetzt als die "Beschützer unseres Fußballs" dargestellt werden, während sie bei den nächsten Ausschreitungen dann wieder die bösen Buben sind.


    Mal rein theoretisch von der Sache her, hätten da auch die Onkelz auftreten können, die Reaktion wäre die gleiche gewesen.

    Wenn ich ausversehen an dich denke

    Merk ich, ich hab dir nen Scheißdreck verziehen

    Einmal editiert, zuletzt von Firstbase ()

  • Aus Frankfurter Sicht richtete sich die Ablehnung nicht nur gegen den DFB, sondern auch gegen Borussia Fan Helene. Dumm vom DFB, mit der Neutralität hat man es aber ohnehin nicht so, allen voran der neutrale Herr Grindel.
    Hätte die Eintracht gegen Düsseldorf gespielt und die Hosen wären in der Halbzeit aufgetreten, wäre das Gleiche passiert.

    "Kriminelle sind verhöhnt in diesem Land
    Und im Finale schüttelt Merkel einem Hoeneß dann die Hand"

  • Ich hab das jetzt nicht ganz so interessiert verfolgt, aber ich kann zumindest die Frankfurter verstehen.
    Die meisten wissen wohl auch, dass Helene Fußball an ihrem hübschen Hintern vorbei geht. Deswegen is das mit dem BVB-Dress wohl weniger ernst zu nehmen, als z.B. Campino mim Fortuna-Schal. Also angenommen, wenn der mit den Hosen im Finale spielt und Düsseldorf da mitspielt.
    Trotz allem, is man da als Fan einfach "empfindlich" was sowas angeht.


    Dortmunder sollen ja auch gepfiffen haben, aber da ging es wohl noch eher um den Ultras Gedanken - gegen die Kommerzialisierung des Fußballs und das alles zu sehr zum Event werden zu lassen, anstatt den Fokus auf das Spiel zu legen. Helene steht halt perfekt für Event und Kommerz.


    Und daran geht sie halt einfach aufn Sack und hams als gefundenes Fressen gesehen - sind halt mit auf den Zug aufgesprungen^^


    Zwar nicht schön für sie in dem Moment, aber sie wird es wohl verkraften. Nächstes Jahr spielt sie ne ausverkaufte Tour, Zusatzkonzerte, ihr jubeln wieder alle zu und die Musikpreise fürs neue Album sind ja auch schon sicher^^

    böhse seit 2002
    Wenn wir gehen, dann gemeinsam!

    Und wenn es sein muss vor die Hunde!
    Noch eine letzte, letzte Runde!

  • Haben die Helene-Fans den gestern Abend die Meylensteine geschaut?

    japp war mal was anderes, der Gregor Meyle hat es eh drauf und in der Kombi war das echt geil

    Wer mich nicht mag, der muss halt noch ein bisschen an sich arbeiten!


    *Bevor ich Deine Füße küsse werd' ich sie Dir brechen.*


    *Einer von uns beiden ist klüger als DU!*


    Foto%2017.02.18%2014%2057%2010.jpg

  • Wobei es da doch Gerüchte gibt, dass es da einen Trick bei gibt ;)

    Niemals! Die Onkelz spielen auch nur aus Lust und Liebe und verschenken danach ihr ganzes Geld, weil sie es ned wollen xD


    Ne aber mal im Ernst... anstatt einfach des mal als Spaß hinzunehmen, drüber zu schmunzeln, wird es wieder als "schamlose Schummelei" dargestellt, also negativ... War doch einfach ein super Gag, find ich.

    Es is doch völlig klar, dass so ne Frau ned nen Liter Bier weg ext und selbst wenn, dasse noch grade stehen, geschweige denn singen kann. Bin mal gespannt wann die große Empörung kommt, dass Zauberer ja gar ned wirklich zaubern sondern tricksen!

    böhse seit 2002
    Wenn wir gehen, dann gemeinsam!

    Und wenn es sein muss vor die Hunde!
    Noch eine letzte, letzte Runde!

  • Bin mal gespannt wann die große Empörung kommt, dass Zauberer ja gar ned wirklich zaubern sondern tricksen!

    Wie jetzt? :astonished:

    Ne aber mal im Ernst... anstatt einfach des mal als Spaß hinzunehmen, drüber zu schmunzeln, wird es wieder als "schamlose Schummelei" dargestellt, also negativ...

    Als wenn der Helene jemand böse sein könnte.

    Wenn ich ausversehen an dich denke

    Merk ich, ich hab dir nen Scheißdreck verziehen