Helene Fischer

Es gibt 330 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von tschäänny.

  • mal ne Frage, die ich mir seit gestern stelle, an die Experten weitergereicht.


    Vorweg möchte ich sagen, dass ich mir die Musik nie angehört habe, Werdegang und Show nicht kenne und außer dass sie ein hübsches Gesicht und eine gute Figur hat nichts weiter über die Dame weiß. Mein Eindruck ist jedoch bislang, dass sie wohl einigermaßen singen kann, die Lieder mitreißen und auch die Show wohl keine schlechte ist.


    Nun also die Frage die ich mir Bzw euch hier stelle: glaubt ihr, das "Produkt" würde auch funktionieren, wenn die Helene von der Natur nicht so wohlwollend behandelt worden wäre (will sagen, nicht so hübsch wäre)?
    (Produkt ist hier nicht negativ gemeint)

    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)


    Ich bin Frankfurter, ich kann mein Gesicht niemals nach unten halten und wenn Gott es will ist diese Eigenschaft mein Untergang!

  • Also ich kenne eigentlich nur das Farbenspiel-Album und wir ham die Lieder auch nur so aus Gaudi angefangen zu hören.
    Mit Bier und Wein macht das schon Spaß, ich würde auch auf ein Konzert gehen, aber niemals ned für den Preis.


    Ich glaube kaum, dass Helene ohne ihr Aussehen so weit gekommen wäre. Im Endeffekt hat sie ne gute Stimme, wie aber fast alle Schlagersängerinnen. Aber nIchts aussergewöhnliches wo man überall krass raus hört, aber ne gute Stimme, zweifelsohne. Dazu ihr Aussehen, Gesicht und Figur. Die Texte schreibt sie ja so weit ich weiß auch nicht selber.


    Sie macht, was ich gesehen hab, auch ne recht gute Show mit viel Einsatz. Aber das machen die anderen auch.


    Deswegen, ohne ihr Aussehen, nö, wärs nix geworden. Meine Meinung.

    böhse seit 2002
    Wenn wir gehen, dann gemeinsam!

    Und wenn es sein muss vor die Hunde!
    Noch eine letzte, letzte Runde!

  • mal ne Frage, die ich mir seit gestern stelle, an die Experten weitergereicht.


    Vorweg möchte ich sagen, dass ich mir die Musik nie angehört habe, Werdegang und Show nicht kenne und außer dass sie ein hübsches Gesicht und eine gute Figur hat nichts weiter über die Dame weiß. Mein Eindruck ist jedoch bislang, dass sie wohl einigermaßen singen kann, die Lieder mitreißen und auch die Show wohl keine schlechte ist.


    Nun also die Frage die ich mir Bzw euch hier stelle: glaubt ihr, das "Produkt" würde auch funktionieren, wenn die Helene von der Natur nicht so wohlwollend behandelt worden wäre (will sagen, nicht so hübsch wäre)?
    (Produkt ist hier nicht negativ gemeint)

    denke das hier das Gesamtpaket einfach passt, sie hat die richtigen Manager und Musikproduzenten! das sie dazu noch gut aussieht kommt dem ganzen natürlich nicht minder zu Gute. Mich beeindruckt viel mehr die Professionelle Art und Weise wie sie das ga ze aufzieht.

    Wer mich nicht mag, der muss halt noch ein bisschen an sich arbeiten!


    *Bevor ich Deine Füße küsse werd' ich sie Dir brechen.*


    *Einer von uns beiden ist klüger als DU!*


    Foto%2017.02.18%2014%2057%2010.jpg

  • schaut euch die beth dito an, sie "war" mega erfolgreich.
    ist nun solo unterwegs, seit heute gibts karten für ihren sologig in berlin. kosten liegen bei um die 30 euro.
    ist das jetzt eine frage der leistung, des aussehens oder des erfolgs?


    wie dochen schon sagte, das beispiel helen wird einfach im gesamtpaket vermarktet. dadurch funzt es so gut, außerdem wirkt sie relativ offen, ehrlich und natürlich.
    bei madonna ist es die frage ob sie live singt, nüchtern ist und sich nicht einpisst oder andere "skandale" veranstaltet. tickets kosten da das doppelte von helene.


    ----- 28. März 2017, 18:37 -----
    http://www.mediamarkt.de/de/pr…-schlager-cd-2247457.html


    :love:



    edit: fast vergessen, die wünsche ich mir von dochen zu w.nachten.
    http://www.mediamarkt.de/de/pr…cd-dvd-video-2187663.html


    popcorn

  • genauso wie adele, auch nicht der standard des amtlichen schönheitsideal, ihre alben gingen durch die decke. helene wäre also auch ohne ihr aussehen, da wo sie jetzt ist. wichtig ist nämlich immer, wie man sich vermarkten kann/lässt. da spielt die persönlichkeit eine gewichtigere rolle, wie das aussehen.
    wer die massen begeistern kann, begeistert die massen, so einfach ist das :!:

    Ziel


    Sie ham's noch nicht erkannt
    Wer ich bin:
    Euer Spiegelbild, euer Wahnsinn in euerm Hirn.


  • genauso wie adele, auch nicht der standard des amtlichen schönheitsideal, ihre alben gingen durch die decke. helene wäre also auch ohne ihr aussehen, da wo sie jetzt ist. wichtig ist nämlich immer, wie man sich vermarkten kann/lässt. da spielt die persönlichkeit eine gewichtigere rolle, wie das aussehen.
    wer die massen begeistern kann, begeistert die massen, so einfach ist das :!:

    3€ ins Phrasenschwein

    Wer mich nicht mag, der muss halt noch ein bisschen an sich arbeiten!


    *Bevor ich Deine Füße küsse werd' ich sie Dir brechen.*


    *Einer von uns beiden ist klüger als DU!*


    Foto%2017.02.18%2014%2057%2010.jpg

  • ich meinte mit madonna, dass die richtig schotter für ihre tickets will und wohl nicht unbedingt immer live singt.

    japp ich erinnere mich an nen konzert im Olympiastadion in berlin Ticket zwischen 160€ und 250€ halbvolles stadion und Voll Playback... Madonna war großartig, hier ist der Zenit weit überschritten was sie zum Mertesacker macht!

    Wer mich nicht mag, der muss halt noch ein bisschen an sich arbeiten!


    *Bevor ich Deine Füße küsse werd' ich sie Dir brechen.*


    *Einer von uns beiden ist klüger als DU!*


    Foto%2017.02.18%2014%2057%2010.jpg

  • was playback angeht sind die schlagerstars aber auch ganz vorne mit dabei, grad bei fernsehauftritten wird zu 90% playback gesungen, =O oftmals sind auch keine gitarren angeschlossen, weil im lied eh keine vorkommen, aber sieht halt visuell geiler aus. ob helene da schonmal geflunkert hat, kann natürlich auch gut möglich sein.

    Ziel


    Sie ham's noch nicht erkannt
    Wer ich bin:
    Euer Spiegelbild, euer Wahnsinn in euerm Hirn.


  • mir ging es ums verhältnis " aktuelle leistung auf der stage" zu ticketpreis, bzw den momentanen wert des künstlers.


    ich frage mich auch heute noch wieso gonzo für die barra tour 48 euro wollte oder kevin auch fast 50 euro. ;-)

    ----- 28. März 2017, 19:32 -----

    was playback angeht sind die schlagerstars aber auch ganz vorne mit dabei, grad bei fernsehauftritten wird zu 90% playback gesungen, =O oftmals sind auch keine gitarren angeschlossen, weil im lied eh keine vorkommen, aber sieht halt visuell geiler aus. ob helene da schonmal geflunkert hat, kann natürlich auch gut möglich sein.

    Oh ja, noch geiler finde ich drummer die voll losschreddern, aber keine mikros anne drums haben.

  • was playback angeht sind die schlagerstars aber auch ganz vorne mit dabei, grad bei fernsehauftritten wird zu 90% playback gesungen, =O oftmals sind auch keine gitarren angeschlossen, weil im lied eh keine vorkommen, aber sieht halt visuell geiler aus. ob helene da schonmal geflunkert hat, kann natürlich auch gut möglich sein.

    ich erinnere mich da gerne an raabs auftritt im Musikantenstadl... er schön playback aber die lippen nicht bewegt!

    Wer mich nicht mag, der muss halt noch ein bisschen an sich arbeiten!


    *Bevor ich Deine Füße küsse werd' ich sie Dir brechen.*


    *Einer von uns beiden ist klüger als DU!*


    Foto%2017.02.18%2014%2057%2010.jpg

  • mal ne Frage, die ich mir seit gestern stelle, an die Experten weitergereicht.


    Vorweg möchte ich sagen, dass ich mir die Musik nie angehört habe, Werdegang und Show nicht kenne und außer dass sie ein hübsches Gesicht und eine gute Figur hat nichts weiter über die Dame weiß. Mein Eindruck ist jedoch bislang, dass sie wohl einigermaßen singen kann, die Lieder mitreißen und auch die Show wohl keine schlechte ist.


    Nun also die Frage die ich mir Bzw euch hier stelle: glaubt ihr, das "Produkt" würde auch funktionieren, wenn die Helene von der Natur nicht so wohlwollend behandelt worden wäre (will sagen, nicht so hübsch wäre)?
    (Produkt ist hier nicht negativ gemeint)

    Bin zwar kein Experte, gebe meinen Senf aber trotzdem mal dazu.


    Ich kenne außer "Atemlos" auch keine Lieder von ihr, finde es aber beachtlich dass du bisher darum herum gekommen bist (ist fast so unwahrscheinlich wie in der Vorweihnachtszeit "LC" umgehen zu können).
    Ich denke ohne ihre Erscheinung wäre sie nicht so gut zu vermarkten. Hat man kein ansprechendes Äußeres, kann man Show abliefern wie man will, würde ich meinen. Oder man machts ganz extrem wie Lady Gaga, was wiederum hier zu Lande nicht funktionieren würde. Im Fall von Helene macht das ganze Paket das Produkt aus. Stimme, Optik, Show. Ohne Optik wäre sie nicht so extrem vermarktet worden, sprich die Show fällt weg und dann reichts plötzlich nur mehr für den Ballermann.

  • Bin zwar kein Experte, gebe meinen Senf aber trotzdem mal dazu.
    Ich kenne außer "Atemlos" auch keine Lieder von ihr, finde es aber beachtlich dass du bisher darum herum gekommen bist (ist fast so unwahrscheinlich wie in der Vorweihnachtszeit "LC" umgehen zu können).
    Ich denke ohne ihre Erscheinung wäre sie nicht so gut zu vermarkten. Hat man kein ansprechendes Äußeres, kann man Show abliefern wie man will, würde ich meinen. Oder man machts ganz extrem wie Lady Gaga, was wiederum hier zu Lande nicht funktionieren würde. Im Fall von Helene macht das ganze Paket das Produkt aus. Stimme, Optik, Show. Ohne Optik wäre sie nicht so extrem vermarktet worden, sprich die Show fällt weg und dann reichts plötzlich nur mehr für den Ballermann.

    na na na na fürn ballermann. denn würde es mit mallorca jens da ja auch funzen. ;-)

  • na na na na fürn ballermann. denn würde es mit mallorca jens da ja auch funzen.

    also bitte -.-

    Wer mich nicht mag, der muss halt noch ein bisschen an sich arbeiten!


    *Bevor ich Deine Füße küsse werd' ich sie Dir brechen.*


    *Einer von uns beiden ist klüger als DU!*


    Foto%2017.02.18%2014%2057%2010.jpg

  • wassen? nexus hat angefangen. ich habe helene verteidigt! cookie

    War nicht als Kritik, sondern wertfrei zu verstehen. Wo willst du sonst hin, wenn dich keiner vermarktet? Und der Jens, der hat weder Optik noch Stimme. Ich hab ja ehrlich nicht viel Ahnung, wer alles am Ballermann auftritt, aber die eine oder andere gute Stimme wird schon dabei sein.

  • War nicht als Kritik, sondern wertfrei zu verstehen. Wo willst du sonst hin, wenn dich keiner vermarktet? Und der Jens, der hat weder Optik noch Stimme. Ich hab ja ehrlich nicht viel Ahnung, wer alles am Ballermann auftritt, aber die eine oder andere gute Stimme wird schon dabei sein.

    man sagt eigentlich wer nix kann singt am Ballermann... :-P

    Wer mich nicht mag, der muss halt noch ein bisschen an sich arbeiten!


    *Bevor ich Deine Füße küsse werd' ich sie Dir brechen.*


    *Einer von uns beiden ist klüger als DU!*


    Foto%2017.02.18%2014%2057%2010.jpg