Helene Fischer

Es gibt 330 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von tschäänny.

  • Ich fasse es grad so überhaupt nicht, dass in einem Onkelzforum über die Unterschiede von Berg und Fischer debattiert wird :D

    einfache rechnung die jeder mann seiner frau mal darlegen sollte, wie helene könntest aussehen, aber wie andrea wirste aussehen, wenn du dich weiterhin so gehen lässt. =O

    Ziel


    Sie ham's noch nicht erkannt
    Wer ich bin:
    Euer Spiegelbild, euer Wahnsinn in euerm Hirn.


  • Es gehört aber leider auch zu unserer Gesellschaft alles schlecht zu machen was einem nicht passt oder einem nicht gefällt.Helene Fischer mit Frauentausch oder ähnlichen Sendungen zu vergleichen ist schon heftig.
    Unabhängig davon was man von ihr hält ist sie sehr erfolgreich, sogar eine der erfolgreichsten deutschsprachigen Künstlerinnen der letzten Jahre. Sowohl musikalisch wie vermutlich auch finanziell.
    Das verdient Respekt. Es gibt offensichtlich eine sehr breite Masse, die sie sehen/hören und was weiß ich noch alles will.
    Ich finde, da darf man sich mit beschäftigen und es ist eine andere Hausnummer wie diverse Sendungen im TV wo von Idioten Sendungen für Idioten gemacht werden.


    nun ja...aber nach deiner Begründung mal weitergesponnen..


    unabhängig was man von Frauentausch und weiteren Sendungen von diesem Format hält..so sind auch diese offenbar sehr erfolgreich..da sie seit Jahren und in immer breiterem Ausmaße laufen..


    Somit TV-technisch und dann auch finanziell wohl sehr ertragreich..da es scheinbar eine breite Masse gibt..die sich das anschaut..


    Was dies nun über die Qualität oder die Konsumenten aussagt...und was man von beidem hält..ist ne andere Geschichte..

    Zu nah an der Wahrheit

  • Da müsste man wohl mal erfolgreich definieren. Sind die Einschaltquoten denn wirklich so hoch oder laufen die Sendungen bewusst nur auf den "Nebensendern" wie z. B. RTL2.
    Wären die Sendungen so erfolgreich wie du hier suggerieren möchtest, würden RTL (1), Pro7, Sat1 die Sendungen wohl auf ihren Hauptsendern laufen lassen. Aber gefühlt 500 Sender in der deutschen TV-Landschaft müssen eben auch mit Inhalten gefüllt werden.

    Wenn ich ausversehen an dich denke

    Merk ich, ich hab dir nen Scheißdreck verziehen

  • hahahaha^^ 12.05. is noch so lange hin da muss man es irgendwie überbrücken

    Wer mich nicht mag, der muss halt noch ein bisschen an sich arbeiten!


    *Bevor ich Deine Füße küsse werd' ich sie Dir brechen.*


    *Einer von uns beiden ist klüger als DU!*


    Foto%2017.02.18%2014%2057%2010.jpg

  • Album Release

    Wer mich nicht mag, der muss halt noch ein bisschen an sich arbeiten!


    *Bevor ich Deine Füße küsse werd' ich sie Dir brechen.*


    *Einer von uns beiden ist klüger als DU!*


    Foto%2017.02.18%2014%2057%2010.jpg

  • Da müsste man wohl mal erfolgreich definieren. Sind die Einschaltquoten denn wirklich so hoch oder laufen die Sendungen bewusst nur auf den "Nebensendern" wie z. B. RTL2.
    Wären die Sendungen so erfolgreich wie du hier suggerieren möchtest, würden RTL (1), Pro7, Sat1 die Sendungen wohl auf ihren Hauptsendern laufen lassen. Aber gefühlt 500 Sender in der deutschen TV-Landschaft müssen eben auch mit Inhalten gefüllt werden.


    Naja..wofür Erfolg definieren? Beides ist offenbar erfolgreich..weil es eine breite Masse gibt..die es abkauft..(wo ich da was suggerieren möchte..weiß ich nicht)
    Was nun erfolgreichER ist..steht auf nem anderen Blatt und wurde von mir nicht bewertet.


    Aber wenn was definieren möchtest..dann vielleicht deine Auffassungen von "Sendungen diesen Formats"
    wenn du nun nur auf Frauentausch abzielst, okay...dann magst recht haben (Sofern RTL2 als Nebensender gilt).
    Für mich zählen "Familien im Brennpunkt", "Mitten im Leben" diese ganzen Detektiv- und Bullen"dokus" und sonstigen "Reality"verarschen ebenso dazu und diese laufen nun mal auf den Neben- UND Hauptsendern auf und ab (und das nicht nur Nachts).

    Zu nah an der Wahrheit

  • "Helene Fischer mit Frauentausch oder ähnlichen Sendungen zu vergleichen ist schon heftig."


    versteh ich nicht, ist zu einer hohen wahrscheinlichkeit sogar die gleiche zielgruppe an publikum.


    seit jahren regt sich gefühlt ganz deutschland über unsere regierung auf, haben sicherlich auch ne mege leute gewählt, verdient die auch respekt nur wegen der großen wählerzahl? lol


    bleib mal ganz unruhig, dennoch ich bleib dabei, so wie der faden und die vorliebe (für das persönchen in der headline) rübergebracht wird, ist dieser faden absolut unnötig und an peinlichkeit kaum noch zu übertreffen.


    deswegen werde ich aber niemandem das seichte schunkeln vermiesen...darf aber doch bitte am rand stehen und muss mich nicht zwangsläufig dem alkoholisierten herdentrieb ergeben, oder?

  • diese neue ballade wird in die analen eingehen, perfekt für alle, die vor dem heiratsantrag noch nicht den nötigen kniefalltext gefunden haben, danke helene. smile.png



    Wenn du lachst, machst du mein Leben heller
    Wenn du lachst. weiß ich wo ich hin gehör
    Ich schau dich an und der Rest der Welt wird stiller
    Wenn du lachst, wenn du lachst


    Wenn du lachst, bringst du jede Angst zum Schweigen
    Wenn du lachst, ist es wie ein Tag am Meer
    Und mir wird klar, ich will immer bei dir bleiben
    Wenn du lachst, wenn du lachst


    Wenn du lachst, ist es wie ein Sommermorgen
    Wenn du lachst, dann lacht mein Herz mit dir
    Und ich vergess alles Zweifel alle Sorgen
    Wenn du lachst, wenn du lachst


    Und mein Herz, es wird so weit
    Glück wird mehr, wenn man es teilt
    Wenn ich nicht mehr glauben kann
    Dann schaltest du die Sonne an
    Denn wenn du lachst, fängt alles an zu strahlen
    Wenn du lachst, dann reißt der Himmel auf
    Du kannst Bilder aus purer Hoffnung malen


    Wenn du lachst, weiß ich alles kann gelingen
    Wenn du lachst, hält die Welt den Atem an
    Weil es klingt, als wenn tausend Chöre singen
    Wenn du lachst, wenn du lachst
    Von Sternen umgeben, du leuchtest wie das Leben
    Weil es klingt als wenn tausend Chöre singen
    Wenn du lachst

    Ziel


    Sie ham's noch nicht erkannt
    Wer ich bin:
    Euer Spiegelbild, euer Wahnsinn in euerm Hirn.


  • Da nur mit dem Handy unterwegs mal ohne Zitat:


    Ich bezweifele, dass sich im Helene-Publikum viele Frauentausch-Schauer befinden. Die können sich nämlich die Karten der Dame nicht leisten.


    Und nochmal zu erfolgreich: Wie viele Auszeichnungen hat Helene für ihre Werke die letzten Jahre bekommen? Und wie viele Preise haben die genannten Sendungen erhalten? Es ging ja nicht nur um Zuschauerzahlen. Wobei es natürlich schon einiges über die Gesellschaft aussagt, dass solche Sendungen überhaupt im Abendprogramm laufen.


    Und zu dem Rrgierungsvergleich von Kascha: Da warten wir doch mal die nächsten Wahlen ab, wie viele Wähler wirklich so unzufrieden sind. Genau darauf wollte ich ja hinaus. Du scheinst unzufrieden zu sein. Andere auch, aber ob wirklich die breite Mehrheit unzufrieden ist, werden wir sehen. Nicht immer haben die Recht die im Vorfeld am lautesten sind.

    Wenn ich ausversehen an dich denke

    Merk ich, ich hab dir nen Scheißdreck verziehen

  • Vielleicht kann mal jemand mit den Ärzten reden und sie ändern ihre Zeile:


    "Zwischen ... und den Onkelz steht ne Helene Fischer LP"


    Das war mein sinnfreier Beitrag zu einem sehr erfolgreichem Thema der letzten Tage. Im Forum einer Rockband. Prost. Sorry fürs trollen. Lasst euch nicht stören, einfach weitermachen.

    "Kriminelle sind verhöhnt in diesem Land
    Und im Finale schüttelt Merkel einem Hoeneß dann die Hand"

  • Vielleicht kann mal jemand mit den Ärzten reden und sie ändern ihre Zeile:


    "Zwischen ... und den Onkelz steht ne Helene Fischer LP"


    Das war mein sinnfreier Beitrag zu einem sehr erfolgreichem Thema der letzten Tage. Im Forum einer Rockband. Prost. Sorry fürs trollen. Lasst euch nicht stören, einfach weitermachen.

    Ich find aber das es vom Text her und wenn man es mitsingt besser passt wenn man "Zwischen ... und den Onkelz steht ne Andrea Berg LP" singt :-P

    Wer mich nicht mag, der muss halt noch ein bisschen an sich arbeiten!


    *Bevor ich Deine Füße küsse werd' ich sie Dir brechen.*


    *Einer von uns beiden ist klüger als DU!*


    Foto%2017.02.18%2014%2057%2010.jpg

  • Seit wann schreibt die Texte?

    das spielt weniger eine rolle, wie die aussage des textes, welcher ausschließlich über ihre lippen geht und damit umso schöner ist.


    weils ichs weiter oben gelesen habe, wegen dem alkohol und herdenrieb, bla,bli, blubb - kaum ein konzert einer live band läuft ohne alkoholisiertes publikum ab und eventfans hat man überall, auch bei den onkelz, welche die onkelz wahrscheinlich nur besoffen ertragen konnten und teils vor dem konzerten schon strunzevoll sind, genauso gibt es genügend, welche gar keinen alkohol brauchen, weder bei helene, onkelz, etc und trotzdem mittendrin statt nur dabei sind, weils einfach ne hammerstimmung ist. wems hier zudem noch zu peinlich ist und wer total humorbefreit ist, bleibt einfach draußen, kann ja so schwer nicht sein, oder aber doch. :rolleyes:

    Ziel


    Sie ham's noch nicht erkannt
    Wer ich bin:
    Euer Spiegelbild, euer Wahnsinn in euerm Hirn.