Bücher, oder was ich lese.

Es gibt 286 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Sascha89.

  • Den Anschlag fand ich eigentlich gut :/

    Was hat Dich da gestört?

    Ich fand die Charaktere fürchterlich langweilig die Story hat mich irgendwie auch nicht so richtig abgeholt,

    und ich kann mich noch erinnern das damit geworben wurde das es einige Enge Verknüpfungen zu "Es" hat was bis auf eine kurze Passage auch a Blödsinn war

  • da hatte ich den "Vorteil", die Werbung nicht gekannt zu haben. Mich hat die Szene dann echt gefreut ^^

    ONKELZ 2000

    ... Könige des Pathos ...
    ... radikale Humanisten ...

    ... hoffnungslose Außenseiter ...
    ... Idealisten ...

    B.O.S.C. 2020

  • Sag mir wie es dir gefallen hat. Habs auch erst gelesen.

    Bin durch und fand es ganz okay stellenweise arg überzogen das Ende war auch Naja aber es ist ja auf ne ganze Reihe ausgerichtet mal schauen wie es weitergeht.

  • Eventuell les ich mal weiter wenn ich was seichtes leichtes für ne Zugfahrt suche oder so

  • Hab endlich "Danke für Nichts" in Buchform zuhause.. habs zuerst nur am PC gelesen! :modo:

    2000's... Baggy jeans, tennis all stars, PS1, skateboarding, graffiti, and rock music, i miss those days... The last teenage generation before we became zombie slaves of technology

  • Gerade das Institut durch joa war echt unterhaltsam was mich ein wenig überrascht hat war

    Jetzt geht's weiter mit Outsider

  • Die ersten 200 Seiten waren schon mal Top Stephen king in Bestform, die Serie gibt's eh schon a Zeital zumindest würde sie mir schon bei Amazon Prime zum kaufen angeboten

    Einmal editiert, zuletzt von Biervernichter ()

  • Ich möchte eine Patientenverfügung ausstellen und beschäftige mich daher aktuell auch mal wieder mit dem Thema Organspende. Im Netz gibt es natürlich viele Infos, allerdings bin ich eher so der Büchertyp^^ Bin dabei auf folgendes Buch gestoßen:


    https://www.buecher.de/shop/fa…/detail/prod_id/53255290/


    Kennt das zufällig jemand? Der Preis ist jetzt nicht grad ein Schnapper.
    Oder hat der ein oder andere vlt sonstige Buchempfehlungen hierzu?


    Edit: an Büchern die das Thema aus religiöser Sicht betrachten, bin ich nicht interessiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Trish ()

  • Hab Anfang der Woche, beim Plasmaspenden, mit John Nivens neuem Buch "Die F*ck-It-Liste" angefangen.
    Macht Spaß zu lesen, gut geschrieben bisher!

    BÖHSE ONKELZ - Tour 2021
    10.06. Frankfurt(Main) | 18.+19.06. Frankfurt(Main) | 27.09. Stuttgart

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana

  • Bella Mackie - Läuft bei mir (nicht)


    Geht um Angststörungen, Panikattacken, Depressionen... und wie die Autorin mit Sport (in ihrem Fall dem Laufen) sich selbst ein wenig Abhilfe schafft. Macht Spaß zu lesen...

  • Annette Rexrodt von Fircks - Und flüstere mir vom Leben; Wie ich den Krebs überwand