Und was ist, wenn das Ende nichts als ein böhser Anfang ist?

Es gibt 297 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von NeffeDennis87.

  • Ich denke mal das mir dem Forum ist für die meiste nur ein Vorwand sich über etwas aufregen zu können wenn man mal betrachtet wie viel bzw wenig hier angemeldet sind und wie viele von denn wenigen sich aktiev beteiligen

    Weiß ich nicht was die Leute sich aufregen bisher haben sie ja anscheinend auch kein Forum gebraucht warum also jetzt ein Aufriss drum machen versteh ich nicht

    NeffeDennis87 NRW 8) :metal: Für Immer BÖHSE Für Immer ONKELZ :metal: BO -ULTRAS BÖHSE UNTERWEGS :evil:

  • Ich hatte auch mal mit einem Kumpel ein eigenes Forum.
    das war eine schöne Zeit. Aber wirklich viel Arbeit. Das darf man nicht unterschätzen.



    VAYA

    Sprich die Seite Bleibt Erhalten aber der Berich Forum wird fehlen ??

    ich bin verwirrt — wollte nur aus meinen Erfahrungen reden.
    an dem dunklen Ort halte ich keine Aktien.


    Bin lediglich ein Mitglied hier


    VAYA

  • Nein, ich war nur im offiziellen, war nie Mitglied. Ging auch nicht explizit nur um den (alten) BOSC, sondern um Grüppchen an sich. Aber um kurz bei dem Beispiel zu bleiben... als BOSCler hat der ein oder andere den Eindruck vermittelt der „bessere Fan“ zu sein. Das wirkte schon auch abschreckend auf Außenstehende.
    Eine geschlossene Gruppe schließt in gewisser Weise aus, innerhalb dieser fühlt man sich aber verbundener. Mein Eindruck.

    Ich denke auch nicht, dass nun die Türen eingerannt werden. Aber neben den sehr aktiven Usern wird es auch hier ein paar Leute geben, die vorher gar nicht darüber nachgedacht haben und sich jetzt registrieren, um einfach weiter dabei zu sein oder den Kontakt nicht zu verlieren. Das trifft wohl weniger auf die zu, die alle paar Wochen mal reinschauen und sich ausschließlich für Onkelz Themen interessieren, aber jemand der regelmäßig hier liest, selbst wenn er sich nicht beteiligt, wird sich den neuen BOSC zumindest mal anschauen.

    Zum letzten Absatz... sehe ich genauso. Und genau deshalb wird eben auch nicht jeder aus dem dunklen Ort automatisch dem BOSC beitreten.

  • Ja, dieses Thema hatte den Onkelz 2001 nach der BOSC Party sogar ein Statement auf der Homepage abverlangt.


    An so eine richtige Fangruppe kann ich mich 2016 bei dem DER W Konzert in Geiselwind erinnern.

    Wir waren schon ziemlich zeitnah da und da war 'ne Gruppe für sich mit so knapp 15 Leuten, ich glaube die waren alle aus dem W-Forum, da hatte man schon den Eindruck, dass das "exklusiv" Fans sind, die jedes Konzert mitmachen.


    Nach dem Auftritt gab es vor der Hintertür noch Gespräche mit Stephan und Autogrammstunde. Die Jungs von Eschenbach waren auch da. :thumbsup:

  • Du weißt aber schon wo du hier bist?


    :lol:

    BOSC


    <<>>

    Adioz BO Forum

    <>



  • Stovokor Meinst du vielleicht das Konzert von 2014? :/

    Einmal editiert, zuletzt von Trish ()

  • Ja, da hast du Recht. Das war 2014. Das wollte ich auch so schreiben hab mich dann aber mit 2016 vertippt :S

    Dann glaube ich sehr genau zu wissen, welche Gruppe du meinst :lol: Das waren Leute aus dem LaFamilia Faden des offiziellen Forums... viele davon findest du heute hier^^

    Was auch wieder zum Thema Grüppchen und deren Auswirkungen bzw. Außenwirkung passt... es ist kein Geheimnis, dass die LaFamilia auch auf Ablehnung gestoßen ist. Nicht selten gab es Äußerungen, dass die Gruppe eine eingeschworene Gemeinschaft ist...


    Ich kann nur positives aus der damaligen Zeit berichten... ein Teil der Gruppe zu sein war eine bereichernde Erfahrung und ich erinnere mich gern an die Treffen, Konzerte oder auch einfach nur an die zusammen am Laptop verbrachten Abende zurück.
    Kritische Stimmen kann ich aber auch nachvollziehen.


    Mich beschleicht der Eindruck das wird hier aber langsam zu offtopic :golly:🙈

  • Ja, da hast du Recht. Das war 2014. Das wollte ich auch so schreiben hab mich dann aber mit 2016 vertippt :S


    Mich beschleicht der Eindruck das wird hier aber langsam zu offtopic :golly:🙈

    Dann würde ich sagen, machen wir das Beste draus 8o viel Zeit haben wir ja nicht mehr ;)


    Das war auf jeden Fall eine sympatisch ehrliche Antwort zu dem Thema von dir.

    An "La Familia" hatte ich heute gar nicht gedacht.

  • Ja alles gute hat mal ein ende und ich sehe in diesem ende auch einen neuanfang und damit viels gutes.

    Ich freu mich auf den BOSC und auf die möglichkeit sich im rahmen seiner möglichkeiten einzubringen.

    Ich danke all denen die hier soviel Herzblut reingesteckt haben.

    manchmal war dass hier ein leuchturm wenn es mal wieder so richtig finster wurde.

    Ich freu mich drauf auch im forum des BOSC mein unwesen zu treiben.

    Jetzt muss ich nur noch die rezeptesammlung von hier darüber bringen. Könnte man dass nicht einfach so rüberretten jackiefvn ? Dackelblick und kitten blick aufsetz

  • Ich schau mal, was sich machen lässt.

    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)


    Ich bin Frankfurter, ich kann mein Gesicht niemals nach unten halten und wenn Gott es will ist diese Eigenschaft mein Untergang!

  • Auch von mir ein großes Dankeschön an Euch, die Ihr das hier alles geschaffen, am Leben gehalten, moderiert und gepflegt habt. Und das alles für „Luft und Liebe“ und der Sache wegen...


    Ich war zwar nicht „in der ersten Reihe“ hier dabei, habe es aber (oft im Hintergrund) sehr genossen.


    Danke

  • Bevor ich es verpasse.


    Vielen Dank für dieses Seite und an die die das möglich gemacht haben, für die täglichen Diskussionen, einfach einen großen Dank an alle die mich auf höchsten Niveau von der Arbeit abgehalten haben. Danke an alle die Off-Topic verbreitet haben und evtl. mitgeholfen haben onkelF1. im zarten grau strahlen zu lassen ^^ ich hab es genossen.



    ich wüsche allen im neuen BOSC viel Kraft, viel Erfolg aber vor allem VIEL SPAß :beer:

    "Es juckt und brennt, es quält mich und martert

    Es kotzt mich an, unser menschliches, Theater"

  • Danke den Erschaffern des Dunklen Orts insbesondere jackiefvn , den Moderatoren, den Menschen die diese Plattform technisch gepflegt haben und allen Onkelz Fans da draußen die sich in das Forum eingebracht haben. Ich bin mir sicher, dass wir mit den neuen BOSC ebenfalls eine neue tolle Plattform zum Austausch haben werden.


    Noch 8 mal schlafen....:beer: ES LEBE DER NEUE B.O.S.C. :thumbups:

    30.11.2019 BOSC Oberhausen

    08.09.2018 Gelsenkirchen Stadion

    25.11.2016 Dortmund

    06.05.2016 Essen / Philharmonie

    17.-18.06.2005 Dresden / Lausitzring

    05.08.2004 Wacken / Open Air

    03.10.2004 Dortmund

    08.08.2003 Hannover / Messe Rolling Stones

    28.06.2002 Dortmund

    16.05.2000 Dortmund

    02.07.1999 Dortmund

    12.11.1998 Düsseldorf

    07.09.1997 Essen / Georg Melches Stadion

    23.11.1996 Dortmund

    21.11.1995 Dortmund

    01.12.1994 Köln / Sporth.


    Instagram: vlt_bo – Onkelz Essen Raritäten Sammler since 1993 –

  • jackiefvn wie wird die Schließung hier ablaufen ?

    wird die Seite in der Nacht von 24 auf denn 25 abgeschaltet oder im laufe des Tages des 25.11

    oder hat man evtl sogar noch die Möglichkeit denn Onkelz Geb hier gemeinsam zu Feiern ??

    NeffeDennis87 NRW 8) :metal: Für Immer BÖHSE Für Immer ONKELZ :metal: BO -ULTRAS BÖHSE UNTERWEGS :evil: