40 Jahre Böhse Onkelz - Ein kurzer Abriss der Geschichte

Es gibt 199 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von SinofSodom.

  • War geil, endlich wieder mal total entspannt auf der Couch rumgelümmelt mit nem Bier!


    Geile Band! <3

    2000's... Baggy jeans, tennis all stars, PS1, skateboarding, graffiti, and rock music, i miss those days... The last teenage generation before we became zombie slaves of technology

  • So.


    Nachdem es der Download auf meine Platte für späteres Offlineanguggen geschafft hat:


    Danke für dieses Video

    Danke an die vier Herren für die Einblicke und die offenen Worte

    Danke an die Macher hinter den Kameras

    Danke an alle Personen, die sich an der Produktion dieses Einblickes beteiligt haben


    Ich ziehe meinen alten, ausgelutschten und versifften "Hutze" Hut dafür!


    PS: Kevin im Schlagzeug, bei Manfred Sexauer auf der Mappes, einfach herrlich!:thumbsup:

    "Wenn die AfD die Antwort sein soll, wie dumm ist dann die Frage?"


    MEXICO


  • Tja. Krass was ich immer wieder für diese Band empfinde, wenn ich etwas von ihnen höre bzw. sehe. Unabhängig davon ob ich alles erzählte schon kenne oder nicht . :thumbups:


    Könnte stundenlang so weitergehen und neben mir könnte ein Komet einschlagen. Ich würde es nicht hören. :beer::popcorn:


    Dieses einzigartige Gefühl alles um mich herum zu vergessen und frei zu sein gibt mir nur diese Band.

    "Nur der Tod kann ewig sein"

  • Hast zwischendrin auch oft gedacht "scheiße bin ich alt!" ?

    Da kam schon der ein oder andere nostalgische Gedanke, grad bei den alten Bildern.

    ~~~~Wake me when 2020 is over~~~~~

    "If life sends you Thor, send him back and demand Loki..."

  • Bei mir so halb und halb. Konnt mich nicht entscheiden ob die Onkelz nu alt sind oder ich.

    Dachte mir nur: "Scheiße, 5 Tage nachdem die Onkelz 40 werden, werde ich 5 Jahre älter als die Onkelz..."

    Weiss noch nicht, ob das was zu bedeuten hat.....mystische Konstellation oder so...

  • Habe noch nie so viele Sätze am Stück von Pe gehört wie in dieser Doku. Schön zu sehen, dass man nicht Stephan als Sprachrohr die meiste Zeit hat reden lassen. Auch die selbstkritischen Kommentare von allen 4 waren sehr sympathisch. Die Doku hätte noch länger gehen können für mich.

  • Ja ich fand Kevins und auch Gonzos offene Worte sehr, sehr cool. Sympathisch. Und was ich an B.O. Liebe. Schonungslos offen und wie es eben war🤷‍♂️


    Ich würde mal gern wissen wieviel jeder Onkel in Echtzeit geredet hat für die Doku. Stephan 3 Stunden, Pe 20 Minuten, Gonzo 45 Min und Kevin 30 Min?^^

    böhse seit 2002
    Wenn wir gehen, dann gemeinsam!

    Und wenn es sein muss vor die Hunde!
    Noch eine letzte, letzte Runde!

  • fands auch ganz cool. für den geneigten onkelz fan jetzt natürlich nichts viel neues dabei...
    aber irgendwie doch ein bisschen wie ein kleines kind freudig "es gibt was neues"...


    soen paar unveröffentlichte aufnahmen bzw. zeugs was ich noch nicht kannte war noch ganz witzig.

    klar, nur ne 3/4 stunde, aber türken raus in so 1 1/2 minuten abgehandelt find ich immer etwas schade und vielleicht ist es boulevardeske neugierde aber der beef zwischen stephan und gonzo und die ganze kevin geschichte könnte noch etwas mehr raum bekommen. aber wie gesagt klar, war halt nur ne 3/4 stunde. aber vielleicht gibts ja wirklich irgendwann mal noch ne komplette/längere/ausführlichere onkelz bio, gerne auch visuell, die darf dann auch 3, 4 stunden gehen ;-)

    "Wenn ich einmal wirklich sterbe, wird mir keiner glauben."
    Fidel Castro

  • klar, nur ne 3/4 stunde, aber türken raus in so 1 1/2 minuten abgehandelt find ich immer etwas schade

    Ich denk mal das Lied ist in den letzten 40 Jahren genug abgehandelt worden warum sollte man den unötigsten Onkelz Song noch mehr Raum geben

  • klar, nur ne 3/4 stunde, aber türken raus in so 1 1/2 minuten abgehandelt find ich immer etwas schade

    Ich denk mal das Lied ist in den letzten 40 Jahren genug abgehandelt worden warum sollte man den unötigsten Onkelz Song noch mehr Raum geben

    Wenn man es in 40 Jahren noch nicht verstanden hat, werden die Leute es auch die nächsten 40 Jahre nicht checken.

    BOSC


    <<>>

    Adioz BO Forum

    <>




  • Ich fand den Abriss auch sehr gelungen und bin dankbar dafür. Wie viele hier schon schrieben, war es im Vorfeld das übliche kribbeln wenn es Neues ausm Hause gibt und man wurde nicht enttäuscht. Lustig, wenn es von dem Pleiten, Pech und Pannen Abteil noch ne Extension geben würde (was der W ja im Podcast Ansprach - hier wurde es ja reingewurstet ;) )


    Was die Zuschauer angeht, hätte ich gestern auch mit mehr gerechnet. Ich meine so einem bekannten deutschen Streamer (montanablack88) gucken auch gerade 56k zu und der labert von Hashtag Ad usw und unsere Band bekommt trotz Corona, mal gerade 10k annen Start? Wie gesagt, etwas verwundert, wo sich "La Familia" so rumgetrieben hat :D

  • etwas verwundert, wo sich "La Familia" so rumgetrieben hat :D

    Sind alle auf Malle wegen Kevin.. :lol:

    2000's... Baggy jeans, tennis all stars, PS1, skateboarding, graffiti, and rock music, i miss those days... The last teenage generation before we became zombie slaves of technology