Euer Lieblingsonkel!?

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Soziopath.

  • Witzigerweise könnte ich die Frage, wen ich am wenigsten mag einfacher beantworten aber so gut wie gar nicht begründen haha

    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)


    Ich bin Frankfurter, ich kann mein Gesicht niemals nach unten halten und wenn Gott es will ist diese Eigenschaft mein Untergang!

  • Hm, lass mich mal auf die Umfrage schauen, wer könnte das sein...;)


    Wobei ich mir bei dir gar nicht sicher bin, ob es nicht auch Kevin ist!? Meine mich da an was erinnern zu können.

    Mit Kevin hab ich 2015 meinen Frieden geschlossen. Beste Freunde werden wir aber denke ich nicht mehr ;)


    Ich mag Gonzo nicht. Mochte ihn noch nie. Kann aber nicht sagen warum, ist mir einfach unsympathisch xD

    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)


    Ich bin Frankfurter, ich kann mein Gesicht niemals nach unten halten und wenn Gott es will ist diese Eigenschaft mein Untergang!

  • Der Schaumschläger :-P


    Jetzt steinigt mich :saint::saint::saint:

    Kannst du ausführen, warum du ihn für einen Schaumschläger hältst? Mir kams eigentlich im Großen und Ganzen schon immer so vor, dass er zu seinen Worten und Taten steht.

    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)


    Ich bin Frankfurter, ich kann mein Gesicht niemals nach unten halten und wenn Gott es will ist diese Eigenschaft mein Untergang!

  • 0479B802-3024-4864-BE66-ED0E711A83B0.jpeg


    Merkt man mir zum Glück aber gar nicht an. (Danke noch mal an sgt.pepper für das Foto haha)

    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)


    Ich bin Frankfurter, ich kann mein Gesicht niemals nach unten halten und wenn Gott es will ist diese Eigenschaft mein Untergang!

  • Hier gilt IMHO das "Highlander" Prinzip: Es kann "nur" Onkelz geben, nicht mehr, nicht weniger.


    Was die vier in ihren anderen Schaffenszeiten gemacht, getan, erwirkt haben, steht auf einem anderen Blatt, wieder IMHO. Gehört also hier ned wirklich rein.

  • Gonzo hat hiermit meine Stimme.


    Ohne ihn wären die Onkelz ganz bestimmt nicht das, was sie heute sind.


    Außerdem ist die Onkelz Mucke ja doch absolut gitarrenlastig, das heißt er allein trägt einen verdammt grossen Anteil am Sound, vor allem live. Von den geilen Solis mal ganz zu schweigen.

  • Wie soll man sich denn da entscheiden!?


    Wenn ich überlege, gehören die Vier für mich einfach so zusammen wie sie sind und wenn ich Tatsächlich meinen Lieblingsonkel wählen soll ist es für mich ein Ding der Unmöglichkeit.


    Wo befreundete Wege zusammenlaufen, da sieht die ganze Welt für eine Stunde wie Heimat aus.
                                                                                "Hermann Hesse"

  • Wie soll man sich denn da entscheiden!?


    Wenn ich überlege, gehören die Vier für mich einfach so zusammen wie sie sind und wenn ich Tatsächlich meinen Lieblingsonkel wählen soll ist es für mich ein Ding der Unmöglichkeit.


    Du hast natürlich recht.

    Aber unmöglich ist es nicht. Betrachte dein Tattoo, mach die Augen zu und hör auf dein Gefühl. ;-)

    ~~~~Wake me when 2020 is over~~~~~

    "If life sends you Thor, send him back and demand Loki..."

  • Du hast natürlich recht.

    Aber unmöglich ist es nicht. Betrachte dein Tattoo, mach die Augen zu und hör auf dein Gefühl. ;-)

    Diese Wunderbaren Zeilen! <3

    Sie kommen ja aber dem Soloprojekt hmm

    Wo befreundete Wege zusammenlaufen, da sieht die ganze Welt für eine Stunde wie Heimat aus.
                                                                                "Hermann Hesse"

  • Jetzt bin ich neugierig geworden ;) .

    Was für ein Tattoo hast Du denn, Knuffi ?


    Sorry, wenn es hier etwas off-topic ist.

    Nichts großartiges, nur ein bisschen Text. ;)


    Und jetzt weiter hier mit den, Lieblingsonkelz.

    Wo befreundete Wege zusammenlaufen, da sieht die ganze Welt für eine Stunde wie Heimat aus.
                                                                                "Hermann Hesse"