40 Jahre Böhse Onkelz - Ein kurzer Abriss der Geschichte

Es gibt 199 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von SinofSodom.

  • nein, ich muss leider ebenfalls bis Samstag warten.

    Aber ich durfte ein paar Details erfahren. bin dadurch aber nicht weniger gespannt xD

    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)


    Ich bin Frankfurter, ich kann mein Gesicht niemals nach unten halten und wenn Gott es will ist diese Eigenschaft mein Untergang!

  • War der Film eventuell als „Vorband“ für Edie Jubiläumskonzerte gedacht, ähnlich wie der Tour 2000 Film beim 20 Jahre Konzert?

  • Da werd ich mir am kommenden Samstagabend gepflegt eine Tüte Chips sowie ein, zwei gut gekühltes Augustiner gönnen, vielleicht sogar Augustiner Wiesnbier.

    Ich glaub ich werde es dir gleich tun und mir zu diesem Anlass auch mal wieder eins, zwei Bierchen gönnen :modo:

    Bin gespannt!

  • Mit Twitter haben die Onkelz es nicht so, kam gerade die Meldung wegen Sonnabend. Schön das mal was überhaupt getwittert wird. Ist ja sehr selten, Dennis Diel, nicht so die Plattform?

    Ach, ich weiß auch nicht ... Irgendwie lassen sich die Texte nur schwer auf die gewünschte Zeichenzahl reduzieren und selbst dann macht Twitter nicht viel Spaß. Aber wir nehmen uns jetzt mal brav vor, den Kanal öfter zu bedienen - gerade auch, weil er in der Vergangenheit brach lag.

  • Mit Twitter haben die Onkelz es nicht so, kam gerade die Meldung wegen Sonnabend. Schön das mal was überhaupt getwittert wird. Ist ja sehr selten, Dennis Diel, nicht so die Plattform?

    Ach, ich weiß auch nicht ... Irgendwie lassen sich die Texte nur schwer auf die gewünschte Zeichenzahl reduzieren und selbst dann macht Twitter nicht viel Spaß. Aber wir nehmen uns jetzt mal brav vor, den Kanal öfter zu bedienen - gerade auch, weil er in der Vergangenheit brach lag.

    Instagram ist auch viel cooler als Facebook. ;)

  • Mir ist eigentlich egal ob ich die Geschichte schon kenne, neue Interviews/Output erweckt immer wieder Freude in mir! ;)

    2000's... Baggy jeans, tennis all stars, PS1, skateboarding, graffiti, and rock music, i miss those days... The last teenage generation before we became zombie slaves of technology

  • Myspace kennt der ein oder andere gar nicht mehr :lol:

    2000's... Baggy jeans, tennis all stars, PS1, skateboarding, graffiti, and rock music, i miss those days... The last teenage generation before we became zombie slaves of technology

  • Ich seh das alles nun mal wieder positiv: Ohne Corona hätte das Video welches am SA kommt so nie gegeben. Da ich davon ausgehe, dass da noch mehr Live Mitschnitte folgen in den nächsten Wochen, hätte man auf die wohl auch noch ein bisschen warten müssen.


    Das ist ja kein Ersatz, sondern alles andere folgt ja noch, nur eben 1 Jahr später. Ich sehe es daher eher als Bonus :-)

    Immer eine Sache der Interpretation und der Perspektive.


    Tatsächlich werde ich mir das Ding am SA zusammen mit meiner Freundin anschauen. Sie war zwar nicht so begeistern von B.O. und ich habe das auch so akzeptiert, aber vor ein paar Tagen kam sie aber auf die Idee Onkelz laufen zu lassen und das haben wir dann knapp 3 Stunden lang gehört. Und als ich dann gestern meinte, dass ich das am SA schon sehen möchte, meinte sie, sie will mit schauen.

    Mal sehen ob die 45 Minuten so gut und ausreichend sind, dass sie auch jmd der davon keine Ahnung hat, den Way of Life der Onkelz näher bringen kann. Es is ja nicht nur die Musik sondern der Werdegang in Verbindung mit der Musik, weshalb für mich die Onkelz für mich so besonders sind.

    böhse seit 2002
    Wenn wir gehen, dann gemeinsam!

    Und wenn es sein muss vor die Hunde!
    Noch eine letzte, letzte Runde!