Es gibt 309 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von puto.

  • und meins wurde mittlerweile Versand und soll morgen dann kommen.

    ICH STEHE AUF WIE AUS DER SAGE

    MIT NEUER KRAFT AUS DER NIEDERLAGE

    KÄMPFEN MACHT DICH STARK

    NICHT DAS GEWINNEN

    NACH DEM FALLEN WIEDER AUFSTEH'N

    UND VON VORNE BEGINNEN

  • Jepp, und der AutoRip wird nun auch deutlich bei Amazon auf der HP angezeigt


    Gilt der AutoRip dann auch für die "Live in BO"?

    Ich schätze nur für das reine Album

    ICH STEHE AUF WIE AUS DER SAGE

    MIT NEUER KRAFT AUS DER NIEDERLAGE

    KÄMPFEN MACHT DICH STARK

    NICHT DAS GEWINNEN

    NACH DEM FALLEN WIEDER AUFSTEH'N

    UND VON VORNE BEGINNEN

  • Bei mir ist der Gutschein auch gerade eingetroffen und Versandbestätigung.
    Den Gutschein nehme ich, die Lieferung muss wohl aber trotzdem zurückgehen da ich nicht warten möchte. XD

    Wo befreundete Wege zusammenlaufen, da sieht die ganze Welt für eine Stunde wie Heimat aus.
                                                                                "Hermann Hesse"

  • Das ist jedesmal das Gleiche. Es wird fleißig bei Amazon bestellt und dann in die Hose gemacht, dass das Album evtl. nicht am Tage der VÖ ankommt. Dann geht doch in einen Laden und kauft Euch das Teil direkt, macht eh mehr Sinn, meiner Meinung nach.

    Und Ihr habt deutlich weniger Stress, wenn ich mir die letzten Einträge hier anschaue8)

    Onkelz-
    alles andere ist nur Musik

    Einmal editiert, zuletzt von puto ()

  • Das ist jedesmal das Gleiche. Es wird fleißig bei Amazon bestellt und dann in die Hose gemacht, dass das Album evtl. nicht am Tage der VÖ ankommt. Dann geht doch in einen Laden und kauft Euch das Teil direkt, macht eh mehr Sinn, meiner Meinung nach.

    Un Ihr habt deutlich weniger Stress, wenn ich mir die letzten Einträge hier anschaue

    Bei mir ist noch kein Album nicht am Tag der VÖ angekommen. Soviel Stress ist das also auch nicht. Und auch dies waren jetzt 2 Mails und 2 Telefonate.


    Mehr Stress wäre es gewesen, wenn die stur geblieben wären und ich alles, wie angedroht hätte kündigen müssen ;)

    Wenn ich ausversehen an dich denke

    Merk ich, ich hab dir nen Scheißdreck verziehen

  • Und bei mir wurde das Album gerade meiner Bibliothek hinzugefügt... Geht doch...


    Jetzt bin ich glücklich...

    Bei mir noch nicht aber habe mal ne Email geschrieben

    ICH STEHE AUF WIE AUS DER SAGE

    MIT NEUER KRAFT AUS DER NIEDERLAGE

    KÄMPFEN MACHT DICH STARK

    NICHT DAS GEWINNEN

    NACH DEM FALLEN WIEDER AUFSTEH'N

    UND VON VORNE BEGINNEN

  • Das ist jedesmal das Gleiche. Es wird fleißig bei Amazon bestellt und dann in die Hose gemacht, dass das Album evtl. nicht am Tage der VÖ ankommt. Dann geht doch in einen Laden und kauft Euch das Teil direkt, macht eh mehr Sinn, meiner Meinung nach.

    Und Ihr habt deutlich weniger Stress, wenn ich mir die letzten Einträge hier anschaue8)

    Naja, stress ist anders.

    Hab bei denen noch nie meinen Unmut rausgelassen XD
    Und ja, ich geh ja jetzt in den Laden. ;)

    Wo befreundete Wege zusammenlaufen, da sieht die ganze Welt für eine Stunde wie Heimat aus.
                                                                                "Hermann Hesse"

  • Ich glaub, ich mag es...

    Das letzte Album sagte mir ja nicht so zu bis auf ein, zwei Songs. Hier das, geht mir wieder richtig ab. Musste bei Song 1 Die fünfte Dimension gestern Abend irgendwie an Ihr habt recht vom W denken, aber jetzt nicht weil es geklaut wäre, einfach weil die Thematik und die gemalten Bilder ähnlich sich.


    Favs bisher

    Ich bleibe hier

    Die Entdeckung der Langsamkeit

    Weil ich dich mag

    Liebe

    Die fünfte Dimension

    Ganz egal ob ich Blut schwitz, bittere Tränen wein, alles erträglich, es muss nur immer Musik da sein.

  • So genau kann ich es noch nicht sagen, wie gesagt nur einmal reingehört.


    "Die fünfte Dimension" fand ich aber auch gleich gut, lag aber vielleicht auch dran, dass es als erstes kam und sich dadurch bisschen mehr ins Hirn gebrannt hat.

    Bin auch froh, da ich meine Frau genötigt habe, mich aufs Konzert zu begleiten, dass ich davon ausgehe, dass es hier auch gefällt.:D Glück gehabt...

    Wenn ich ausversehen an dich denke

    Merk ich, ich hab dir nen Scheißdreck verziehen

  • Guck aber erst online ob Sie es in der Filiale vorrätig haben und lass es dir zurück legen, nicht dass du den Weg umsonst gehst.

    Ich hab einen MediaMarkt direkt vor der Tür. Da hält sich der "Aufwand" in Grenzen 8)


    Den 5Euro-Gutschein hab ich nach meiner Mail dann auch bekommen, nur dass es mir ja nicht um die "Verzögerung" beim Versand der CD ging. Die kann von mir aus dann auch erst nächste Woche im Briefkasten liegen. Mir ging es ja um den Autorip, worauf in der Antwort dann aber überhaupt nicht eingegangen wurde. hmm ...deshalb hab ich auch noch mal mit 2 Sätze geantwortet und wie ich eben sah, wurde mir dann der Download auch um 19Uhr freigeschaltet (zumindest kam da die Mail). Geht doch. pump


    So fügt sich dann doch noch alles.

  • Einen MediaMarkt direkt vor der Tür!?

    Das wäre für mich ziemlich gefährlich! XD


    Aber ich lese raus, das doch jeder ans Ziel gekommen ist! :)

    Wo befreundete Wege zusammenlaufen, da sieht die ganze Welt für eine Stunde wie Heimat aus.
                                                                                "Hermann Hesse"

  • Das kann ich mir absolut nicht vorstellen, wie soll man widerstehen können wenn man weiß das sich da viele Möglichkeiten auftun? golly

    Wo befreundete Wege zusammenlaufen, da sieht die ganze Welt für eine Stunde wie Heimat aus.
                                                                                "Hermann Hesse"

  • nachn paar durchläufen muss ich sagen, die Scheibe geht ab und Daniel trifft den richtigen Ton bei mir... die Tage gebe ich mir das Live in Bochum Album und DVD

    Wer mich nicht mag, der muss halt noch ein bisschen an sich arbeiten!


    *Bevor ich Deine Füße küsse werd' ich sie Dir brechen.*


    *Einer von uns beiden ist klüger als DU!*


    Foto%2017.02.18%2014%2057%2010.jpg