Es gibt 309 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von puto.

  • Weil dort nirgends wo etwas vom autorip dabei steht oder bin ich blind ?

    Stimmt, steht allerdings z. B. bei der Memento auch nicht.

    Die Info ist aber tatsächlich richtig, der Kundenservice hat geantwortet.

    Uhi, das wird ein Spaß jetzt...

    Was haben die denn geantwortet?

    ICH STEHE AUF WIE AUS DER SAGE

    MIT NEUER KRAFT AUS DER NIEDERLAGE

    KÄMPFEN MACHT DICH STARK

    NICHT DAS GEWINNEN

    NACH DEM FALLEN WIEDER AUFSTEH'N

    UND VON VORNE BEGINNEN

  • Jetzt haltet euch fest, sinngemäß haben sie geantwortet, dass zum Zeitpunkt der Bestellung der AutoRip noch nicht vorgesehen war, deshalb habe ich da keinen Anspruch drauf. Ich könnte zurück senden und neu bestellen, dann würde es klappen.


    Neu bestellen ist aber schwierig, da ja limitiert und wohl ausverkauft, zumindest finde ich die Deluxe derzeit nicht und auch beim normalen Album sind nur noch 2 auf Lager.

    Wenn ich ausversehen an dich denke

    Merk ich, ich hab dir nen Scheißdreck verziehen

  • Ich habe jetzt dort Angerufen und um Stornierung gebeten, scheint nach eineinhalb Stunden nach erhalt der E-Mail nicht mehr möglich zu sein.


    Nun habe ich meinen ganzen Unmut in eine E-Mail geknallt.


    Beim MediaMarkt habe ich angerufen, der Gute der mir so gerne besorgt was ich brauche (kingt falsch) legt mir einmal Deluxe Edition zurück!


    Gut, dann fahr ich später dahin und sobald das Ding von Amazon ankommt, Retoure.

    Wo befreundete Wege zusammenlaufen, da sieht die ganze Welt für eine Stunde wie Heimat aus.
                                                                                "Hermann Hesse"

  • aha solche...... das geht ja gar nicht ich Frage mich was das soll. Ich mein man kann doch deswegen nicht benachteiligt werden

    ICH STEHE AUF WIE AUS DER SAGE

    MIT NEUER KRAFT AUS DER NIEDERLAGE

    KÄMPFEN MACHT DICH STARK

    NICHT DAS GEWINNEN

    NACH DEM FALLEN WIEDER AUFSTEH'N

    UND VON VORNE BEGINNEN

  • Jetzt haltet euch fest, sinngemäß haben sie geantwortet, dass zum Zeitpunkt der Bestellung der AutoRip noch nicht vorgesehen war, deshalb habe ich da keinen Anspruch drauf. Ich könnte zurück senden und neu bestellen, dann würde es klappen.


    Neu bestellen ist aber schwierig, da ja limitiert und wohl ausverkauft, zumindest finde ich die Deluxe derzeit nicht und auch beim normalen Album sind nur noch 2 auf Lager.

    Na ganz toll! :/

    Wo befreundete Wege zusammenlaufen, da sieht die ganze Welt für eine Stunde wie Heimat aus.
                                                                                "Hermann Hesse"

  • Danke für die Info, dann geh ich nachher gleich zu MediaMarkt rüber und die (noch nicht mal versendetet) Amazon-CD geht wieder zurück. Frechheit. Wie nehmt ihr eigentlich mit Amazon Kontakt auf? Da sucht man sich ja dumm und dusselig. Vermutlich mit Absicht...

  • Danke für die Info, dann geh ich nachher gleich zu MediaMarkt rüber und die (noch nicht mal versendetet) Amazon-CD geht wieder zurück. Frechheit. Wie nehmt ihr eigentlich mit Amazon Kontakt auf? Da sucht man sich ja dumm und dusselig. Vermutlich mit Absicht...

    Die haben tatsächlich in der E-Mail die sie mir geschickt haben das sie nicht mehr stornieren können einen Kontaktbutton, den habe ich genutzt, ausserdem hab ich auf die E-Mail der Mitarbeiterin vom Telefon geantwortet.


    Heute bin ich das erste mal richtig sauer auf Amazon, ich frage mich für was ich Prime zahle.


    Guck aber erst online ob Sie es in der Filiale vorrätig haben und lass es dir zurück legen, nicht dass du den Weg umsonst gehst.

    Wo befreundete Wege zusammenlaufen, da sieht die ganze Welt für eine Stunde wie Heimat aus.
                                                                                "Hermann Hesse"

  • So hab ich es auch gemacht. Auf beiden Wegen die Mail jetzt beantwortet. Bin gespannt.

    Zumal total lächerlich, du kannst das Album ja auch nur als MP3 Version kaufen, also liegt es ja vor.


    Dass die Live in Bochum dann nicht dabei ist, sehe ich ja ein, aber zumindest das Album können sie doch freischalten

    Wenn ich ausversehen an dich denke

    Merk ich, ich hab dir nen Scheißdreck verziehen

  • Das liegt nicht unbedingt an Amazon sondern einfach daran das so viele Bestellungen eingegangen sind aber wohl die vom Lieferanten zu wenig Exemplare bekommen haben bzw die erst so spät. Habe nämlich vorhin durch jemand erfahren, der wollte sich die bei Media Markt holen und da hat man ihm mitgeteilt das Sie gar keine Lieferung des Albums bekommen haben. Gab wohl echt Lieferschwierigkeiten. Liegt nicht gleich immer an Amazon etc. Ich jeden falls werde warten bis Sie dann ankommt bin ja Geduldsmensch und die Welt geht davon nicht unter nur weil das gute Stück heute nicht in meinem Briefkasten liegt. Ich vergnüge mich dann heute erstmal mit der neuen Black Sabbath Blu-Ray

    ICH STEHE AUF WIE AUS DER SAGE

    MIT NEUER KRAFT AUS DER NIEDERLAGE

    KÄMPFEN MACHT DICH STARK

    NICHT DAS GEWINNEN

    NACH DEM FALLEN WIEDER AUFSTEH'N

    UND VON VORNE BEGINNEN

  • Zumal wohl nicht alle erst später ankommen, also bei meiner steht immer noch heute.

    Das steht bei meiner auch, deren E-Mail sagt was anderesill

    Wo befreundete Wege zusammenlaufen, da sieht die ganze Welt für eine Stunde wie Heimat aus.
                                                                                "Hermann Hesse"

  • Amazon hat doch gefühlt überall Standorte!?

    Sogar bei uns um die Ecke bauen sie gerade einen.

    Übrigens hast ne schicke Signatur :)

    Wo befreundete Wege zusammenlaufen, da sieht die ganze Welt für eine Stunde wie Heimat aus.
                                                                                "Hermann Hesse"

  • Wenn es wichtig war wird sich der Gesprächspartner nochmals melden. ;)

    Wo befreundete Wege zusammenlaufen, da sieht die ganze Welt für eine Stunde wie Heimat aus.
                                                                                "Hermann Hesse"

  • Es war Amazon, haben nochmal angerufen.


    ich soll mich etwas gedulden, seiner Meinung nach, steht mir der AutoRip selbstverständlich zu, abschließend muss jetzt aber wohl die Technik eingeschalten werden um die Dateien meine App zuzuführen. Er müsste die Rückmeldung der Technik abwarten, dann würde er sich nochmals melden.


    Zumindest ist jetzt nicht mehr die Rede davon, dass es in meiner Bestellung nicht enthalten war.

    Dass man immer erst schimpfen muss...

    Wenn ich ausversehen an dich denke

    Merk ich, ich hab dir nen Scheißdreck verziehen

  • habe gerade noch eine Mail bekommen von Amazon und Sie entschuldigen sich, weil die CD noch nicht angekommen ist aufgrund von Lieferschwierigkeiten und deshalb habe ich einen 5 Euro Amazon Gutschein für die Kategorie CD & Vinyl bekommen. Das ist nett von Amazon

    ICH STEHE AUF WIE AUS DER SAGE

    MIT NEUER KRAFT AUS DER NIEDERLAGE

    KÄMPFEN MACHT DICH STARK

    NICHT DAS GEWINNEN

    NACH DEM FALLEN WIEDER AUFSTEH'N

    UND VON VORNE BEGINNEN