Es gibt 309 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von puto.

  • Danke, hätte ich jetzt ganz ehrlich nicht mehr auf dem Schrim gehabt.
    Werde aber eh wohl erst zum Dezember hin bestellen, bis dahin hab ich mich sicher ach entschieden wo ich nun hingehe.

    Wo befreundete Wege zusammenlaufen, da sieht die ganze Welt für eine Stunde wie Heimat aus.
                                                                                "Hermann Hesse"

  • So langsam werde ich ja ein bisschen hibbelig, aber bei Amazon steht Lieferung morgen. Versandbestätigung hab ich allerdings noch keine. hmmdash


    Ist das normal?

    Wo befreundete Wege zusammenlaufen, da sieht die ganze Welt für eine Stunde wie Heimat aus.
                                                                                "Hermann Hesse"

  • Ich weiß ned, wie mich das Album "trifft"...


    "Gib mich nicht auf" war schon so grausam schön... Da ich ja die meisten Songs kenne, trau ich mich fast wetten, dass da noch paar intensive Nummern dabei sind...

    böhse seit 2002
    Wenn wir gehen, dann gemeinsam!

    Und wenn es sein muss vor die Hunde!
    Noch eine letzte, letzte Runde!

  • So langsam werde ich ja ein bisschen hibbelig, aber bei Amazon steht Lieferung morgen. Versandbestätigung hab ich allerdings noch keine. hmmdash


    Ist das normal?

    wo hast du den bestellt? Ich hab gestern schon Versandbestätigung erhalten von EMP!

  • Amazon und die stellen einfach nicht den Status auf versendet um...

    Aber es steht trotzdem Lieferung morgen...


    Ich mein ich kann es ja runterladen, aber ich kenn mich im Notfall halte ich auf dem Weg von der Arbeit bei jedem Media Markt aus der Region bis ich es habe und dann hab ich es zweimal golly

    Wo befreundete Wege zusammenlaufen, da sieht die ganze Welt für eine Stunde wie Heimat aus.
                                                                                "Hermann Hesse"

  • Auf arbeit kann ichs ja eh hören, aber was ist mit dem weg von der Arbeit weg? hmm


    Du bist der echte Held den man braucht!? :sweat_smile:


    Ich möchte es dann in Ruhe ohne Kollegen um mich herum beim Fahren hören...

    Wo befreundete Wege zusammenlaufen, da sieht die ganze Welt für eine Stunde wie Heimat aus.
                                                                                "Hermann Hesse"

  • Amazon und die stellen einfach nicht den Status auf versendet um...

    Aber es steht trotzdem Lieferung morgen...


    Ich mein ich kann es ja runterladen, aber ich kenn mich im Notfall halte ich auf dem Weg von der Arbeit bei jedem Media Markt aus der Region und dann hab ich es zweimal golly

    das macht nichts... wir haben auch schon überlegt in de Media Markt zu fahren. Ich kann’s um 0 Uhr auch kostenlos bei Amazon laden.

    Oh wenn de eine nit brauchst nehm ich se dann... mein buh freut sich an Weihnachten. Der hört die „auf die Plätze fertig los“ rauf und runter!


    Aber wenn de se bekommst dann mal bitte Hörprobe... da machen Sprachnachrichten endlich mal Sinn!

  • das macht nichts... wir haben auch schon überlegt in de Media Markt zu fahren. Ich kann’s um 0 Uhr auch kostenlos bei Amazon laden.

    Oh wenn de eine nit brauchst nehm ich se dann... mein buh freut sich an Weihnachten. Der hört die „auf die Plätze fertig los“ rauf und runter!


    Aber wenn de se bekommst dann mal bitte Hörprobe... da machen Sprachnachrichten endlich mal Sinn!

    Sprachnachrichten wo?


    Ich bekomm nen Fön wenn das Ding morgen nicht pünktlich und vor allem vor Feierabend kommt.

    Dann hab ich glaube das letzte mal bei Amazon bestellt und vor allen Dingen bekommen sie dann eine saftige Email von mir. Ist nicht das erste mal das sie sich so Zeit lassen, nur in dem Fall isses wichtig.


    Für was zahl ich den Prime!?gollymisslelauncher

    Wo befreundete Wege zusammenlaufen, da sieht die ganze Welt für eine Stunde wie Heimat aus.
                                                                                "Hermann Hesse"

  • Ich weiß das ichs runterladen kann, ich steh aber total drauf so ne neue Platte aufzumachen und in ruhe alles anzugucken und dann die CD einzulegen.


    Vielleicht bin ich da auch ein bisschen komisch, aber das ist so mein kleines Ritual. ;)


    Böhser Nürnberger ich kann es aber selbst wenn ich es dann auf dem Handy habe nicht im Auto hören, da mein Radio das Handy nicht als Mediengerät erkennt und im der Firma kann ich es soweit ich weiß auch nicht auf einen USB Stick ziehen... Es sei denn ich geh oben in der IT

    mal schleimen, ob die das oben machen können!? hmm

    Wo befreundete Wege zusammenlaufen, da sieht die ganze Welt für eine Stunde wie Heimat aus.
                                                                                "Hermann Hesse"

  • Kannst du auf deinem PC was installieren, als zb den Amazon Player? Wenn ja, dann würde des gehen. Wenn aber dein PC keine externen Geräte nimmt, wie zb USB-Sticks oder Handys, wird's auch so nix.

    Frag mal ganz lieb in der IT nach ob die dir des schnell laden oder dein Handy an ihren Rechner und dann kannst es darüber ziehen.


    Hm des so mit CD usw hab ich eig nur so richtig bei den Onkelz. Ich kauf auch so noch Platten, aber eher von Bands die klein sind und echt noch davon profitieren, wenn man sich des Teil physisch kauft. Aber bei den Onkelz, da muss es iwie die physische Platte sein.

    Hab da bei Memento auch ganz geduldig auf den Postboten gewartet, der so gegen halb 11 oder so kam. Hätte se ja schon ab 12e nachts laden können ;-) Bin da grad zufällig zum Wäsche waschen runter gelaufen und hab dann draußen am Briefkasten den Postboten rum fummeln sehn. Natürlich dann gleich abgefangen xD Kurzer Flashback und Off-Topic haha

    böhse seit 2002
    Wenn wir gehen, dann gemeinsam!

    Und wenn es sein muss vor die Hunde!
    Noch eine letzte, letzte Runde!