Es gibt 309 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von puto.

  • Oh, das sind ja schlechte Nachrichten :(
    Hab meine Karte auch schon lange hier, aber selbstverständlich gehen private und familiäre Probleme vor. Alles gute an Daniel!


    Sehr klasse übrigens, dass die Info hier zu finden war. Ich schaue praktisch nie auf die Wirtz-Seite und wäre sonst vermutlich treudoof zum Konzert gefahren. THX!

  • Gestern kam zusätzlich noch eine Mail von eventim.

    Ich hoffe doch, dass es Nachholtermine geben wird. Sieht aus, als hätte er über den Sommer gut zu tun. Aber klar, private Probleme gehen natürlich vor.

    ~~~~Wake me when 2020 is over~~~~~

    "If life sends you Thor, send him back and demand Loki..."

  • Es wurde ja geschrieben, dass man schon an den Nachholterminen arbeitet. Ich habe nur eine Mail für Saarbrücken bekomme vom Eventim, für Mannheim kam allerdings noch keine Mail.

    Wo befreundete Wege zusammenlaufen, da sieht die ganze Welt für eine Stunde wie Heimat aus.
                                                                                "Hermann Hesse"

  • Nachholtermine sind da!

    Wenn ich ausversehen an dich denke

    Merk ich, ich hab dir nen Scheißdreck verziehen

  • Ok, Berlin von nem Donnerstag auf einen Dienstag. Ist jetzt nicht sooooo tragisch. Aber genau an dem Tag bin ich eigentlich auf einer Schulung und gar nicht Berlin. Zudem ist der November so das schlechteste was meiner Freundin und mir passieren konnte.

    Ich bin echt am überlegen evtl. die Tickets zurück zugeben.

  • Auch hier ist es fein unter der Woche, aber notiert! :)

    Wo befreundete Wege zusammenlaufen, da sieht die ganze Welt für eine Stunde wie Heimat aus.
                                                                                "Hermann Hesse"

  • Mir ist gerade wieder aufgefallen, welch eine starke Nummer "Scherben" eigentlich ist.


    Wo befreundete Wege zusammenlaufen, da sieht die ganze Welt für eine Stunde wie Heimat aus.
                                                                                "Hermann Hesse"

  • Der Gig die Woche in Mannheim im Zelt war gewohnt kurzweilig, die Zuschauerzahl dagegen eher bedenklich, was der Stimmung keinen Abbruch tat.


    Irgendwann im Set kam Wirtz von der Bühne runter und hat auch (Jordan, Jennys Sohnemann) entdeckt, nach dem Konzert bekam er dann noch einen Drumstick und war selig... Knuffi war auch da, die haben wir noch heimgebracht und Jenny ist danach noch ein bisschen Freestyle auf den Gleisen gefahren, kennt man in Sulzbach halt nicht hahahaha......

    Ganz egal ob ich Blut schwitz, bittere Tränen wein, alles erträglich, es muss nur immer Musik da sein.

  • Schon irgendwie komisches Timing...


    -------------------------------------------------------


    Hallo liebe Leute, gute Nachrichten,


    denn es gibt kurzfristig noch ein weiteres WIRTZ-Konzert in dieser Saison.


    Am Samstag, den 18. August steht wieder die Bühne mitten auf der Taunusstraße – eine mir liebgewordene Gewohnheit, die ich mir nicht entgehen lasse. Solltet ihr aber auch nicht, denn meine Homebase bietet an diesem Tag eine einzigartige Kulisse für ein charmantes Konzert in rein Frankfurter Besetzung:


    TAB Sounds 2018 proudly presents Bahnhofsviertel-Classics, Gastone, FEE und WIRTZ - um 18 Uhr geht´s los – der Eintritt ist frei.


    Und warum wir das machen: weil wir es können. Überzeugt euch selbst, seid dabei, wenn wir diesen Tag zu einem kreativen Highlight machen. In der großen Politik an den Stellschrauben zu drehen ist ja das eine, aber bei (m)einem Projekt vor der eigenen Haustür Kreativität zu entfalten macht richtig Spaß, gibt dem Musikstandort Frankfurt Licht und Gesicht und die Taunusstraße im Bahnhofsviertel freut sich auf den Szenewechsel – ich auch.

    #nurdiesge

  • Schon irgendwie komisches Timing...

    hab ich mir gestern auch gedacht bzw. auch sau dumm für mich. Wäre gern dieses Jahr auch wieder hin. Die Stimmung letztes Jahr war sehr cool und mir gefiel die kleine Runde direkt vor der Bühne.

  • Mal davon abgesehen, dass Daniel mit Stephan und den Onkelz - sagen wir nicht mehr so dicke sind wie damals. Es is wohl nix großartiges passiert, aber jeder lebt nun mal sein leben und man hat sich halt mit der Zeit bisschen entfernt. ABER: Der Großteil seiner Fans, kommt für meine Begriffe auch nicht wirklich aus dem Onkelz Lager.


    Und ob er da so genau über den Termin Bescheid weiß? Das wird wohl auch ne Agentur organisieren und dann is das gut. Da könnte es beispielsweise auch "Samstag Mitte August" oder "ähnlich wie letztes Jahr" geheißen haben und fertig.

    böhse seit 2002
    Wenn wir gehen, dann gemeinsam!

    Und wenn es sein muss vor die Hunde!
    Noch eine letzte, letzte Runde!

  • Mal davon abgesehen, dass Daniel mit Stephan und den Onkelz - sagen wir nicht mehr so dicke sind wie damals. Es is wohl nix großartiges passiert, aber jeder lebt nun mal sein leben und man hat sich halt mit der Zeit bisschen entfernt. ABER: Der Großteil seiner Fans, kommt für meine Begriffe auch nicht wirklich aus dem Onkelz Lager.


    Und ob er da so genau über den Termin Bescheid weiß? Das wird wohl auch ne Agentur organisieren und dann is das gut. Da könnte es beispielsweise auch "Samstag Mitte August" oder "ähnlich wie letztes Jahr" geheißen haben und fertig.

    Als Frankfurter weiß man, dass das "Heimspiel" an diesem Datum stattfindet, ob man will oder nicht. :thumbsup:

    Gehasst, verdammt, vergöttert!

  • Ich glaub auch nicht das man sich darüber wirklich Gedanken gemacht hat.


    Da wurde ein Termin gesucht und gefunden!!


    Schade finde ich es trotzdem ;(;(


    Dann doch bis November warten ...


    Knuffi ich hoff du denkst daran, dass hier bei mir noch ne Karte für dich rum hängt :beer: