Und was ist, wenn das Ende nichts als ein böhser Anfang ist?

Es gibt 297 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von NeffeDennis87.

  • Ne tatsächlich isses bei mir so.

    Ich bin froh dass es da war und bin nicht traurig weil es weg is.


    Wie es Jackie schon gesagt hat, man muss sich weiter entwickeln und nicht ewig bei dem bleiben was man hatte.

    Auch mal das gewohnte aufgeben und was neues wagen.


    Wenn unsere Vorfahren damals nicht die völlig irre Idee gehabt hätten von den Bäumen auf den Erdboden umzusiedeln...💁‍♂️

    böhse seit 2002
    Wenn wir gehen, dann gemeinsam!

    Und wenn es sein muss vor die Hunde!
    Noch eine letzte, letzte Runde!

  • So, nun bin ich an der Reihe:

    Auch wenn ich im Forum eher als "stiller Mitleser" mich rumgetrieben habe, habe ich dennoch fast täglich die Website besucht. Dabei habe ich fast jede neue Info zum Thema Onkelz teilweise wie ein Schwamm aufgesaugt. Ich werde die zahlreichen Diskussionen und interessanten Beiträge hier vermissen. Vielen Dank an alle, die am Forum mitgewirkt haben!


    Höhepunkte waren für mich persönlich der Fanmarsch und die Choreo im Rahmen der Waldstadionkonzerte. Ich werde leider im neuen BOSC (erstmal) nicht dabei sein. Vielleicht läuft man sich bei den (hoffentlich zeitnah) anstehenden Konzerten mal über den Weg.


    Die Jungs werden morgen sicherlich was Fettes zum Jubiläum vorbereitet haben!


    "Vielen Dank für Alles, für diesen Traum, dieses Privileg. Für die gute Gesellschaft, auf einem langen Weg"


    In diesem Sinne,

    Macht's gut

  • Guten Abend, ich möchte mich auch gerne von Euch verabschieden. Ich bin schon ziemlich lange hier angemeldet, aber da ich nur ein stiller Mitleser gewesen bin, habe ich mich immer sehr über eure Beiträge und Diskussionen gefreut. Der tägliche Blick im World Wide Web in den dunklen Ort gehörte zu meiner täglichen Routine und es wird mir schon fehlen in den nächsten Tagen. Ich möchte mich noch bei den Erstellern und der Admins des Forums bedanken. Ihr habt hier ein sehr schönes Forum für Fans in eurer Freizeit erschaffen. Da geht echt viel Zeit für drauf und wenn man sowas neben dem eigentlichen Beruf auch noch macht, verdient sowas sehr viel Anerkennung ☺️

    Vielleicht sehen wir uns irgendwann im BOSC und im neuen Forum, da habe ich meine Entscheidung noch nicht getroffen.


    In diesem Sinne, vielen Dank für alles ☺️✌️


    Mit dieser Band,hast Du nicht viele Freunde,

    doch die, die Du hast, teilen Deine Träume!

    Die, die Du hast, teilen alles mit Dir!

  • Noch einer, der eher Mitleser war...ich hab das Forum hier leider viel zu spät entdeckt, fand es trotzdem immer grandios hier reinzuschauen, da hier offensichtlich alle Aktiven viel Spaß hatten und es auch vielen Leuten geholfen hat. Da war "La Familia" immer spürbar. :love:


    Viele Einträge haben ein wohliges Grinsen hinterlassen, danke dafür. :crazy:


    Und natürlich auch ein riesengroßes Danke an die Macher dieser Plattform, Respekt für die Arbeit. :thumbups::thumbups::thumbups:


    Und jetzt bleibt nur noch ein ADIOS zum wohl unaufhaltbaren Schluss...bleibt alle gesund! und viel Spaß beim Feiern die nächsten Tage :beer:


    :!:Ein Hoch auf die Onkelz:!:

  • Jetzt ist er wohl gekommen, der Moment zum „Tschüss“ sagen.

    Ein sehr trauriger Moment. Das Forum hat vom ersten bis zum letzten Tag zu meinem täglichen Leben dazugehört, und nun ist es fast vorbei.
    An alle die mit rüberkommen: Wir sehen uns.

    An alle die leider nicht mit rüberkommen: Hoffentlich trifft man sich irgendwo bei einem Konzert auf ein Bier.


    Mach‘s gut Dunkler Ort! ;(;(

    Das war’s von mir hier, ich geh schlafen.

  • Ich nochmal.


    Ich hatte mir einiges überlegt, was ich schreiben könnte.


    Letztendlich isses nur ein Satz, ausgesprochen von einem geschätzten Trainer der SGE:


    „Lebbe geht weider“


    Bei allen Kontroversen, unterschiedlichen Meinungen und Ansichten, und auch den vielen Lachern während dieser Zeit. Danke für diesen Ort. :)

    "Wenn die AfD die Antwort sein soll, wie dumm ist dann die Frage?"


    MEXICO


  • Furchtbar!

    So schlimm hat mich das Ende des Offiziellen nicht mit genommen. Ich heule und hoffe so sehr, euch morgen zum großen Teil drüben zu lesen.


    Denen, die mitkommen, wünsche ich einen stressfreien Umzug.

    Denen, die nicht mitkommen...passt gut auf euch auf.


    War schön hier...

    ~~~~Wake me when 2020 is over~~~~~

    "If life sends you Thor, send him back and demand Loki..."

  • Jetzt hat's auch mich erwischt und ich bin nicht böse drum. Im Gegenteil. Ich lasse Emotionen zu.

    *schnief*


    ... Irgendwann sehen wir uns wieder, in unseren Träumen, in unseren Liedern ...


    Es ist alles Fiktion, bis es wahr wird.


    panta rhei


    ... für immer Onkelz ...


  • So ich bin raus hier.. gehe Heute mit gemischten Gefühlen ins Bett.

    Vielen Dank nochmal für alles, habe einige schöne Erinnerungen an diesen Ort! :)


    Man sieht sich, bis dann! :beer:

    Gute Nacht!

    2000's... Baggy jeans, tennis all stars, PS1, skateboarding, graffiti, and rock music, i miss those days... The last teenage generation before we became zombie slaves of technology

  • Toll jackiefvn X/


    Denk nochmal drüber nach! :dance:


    Nein alles gut, ich denke es wird anders werden...aber ich hoffe, das genau das was hier heute passiert ist, da weitergehen wird und das das ganze Spekulieren, der Austausch von Wissen über unsere geliebte Band da genauso stattfinden kann!


    Ok einen Freiwild Faden brauch keiner, aber auch der sollte seine Berechtigung finden! :crazy:


    Macht zu hier, es tut doch bisschen weh( Die Erinnerung tanzt in meinem Kopf) und ich hoffe auch, das viele Leute von hier, den Weg nach drüben finden und auch gehen!


    Es war schön mit euch und ich verneige mich vor euch!

    Wie hat eine unbedeutende Persönlichkeit mal gesagt: "Ihr seid die Geilsten!":thumbsup:

  • Hätte ich mir auch nicht gedacht das mich eine Forumsschliesung mal so trifft

  • Und das von einem Wiener! :beer: