Hallo zusammen, zeigt her eure seltensten Stücke der Onkelz.
Und ich fang direkt mal mit meiner "Heilgen Onkelz Bibel" im Lederband und silbernen Seiten an.
Wurde nur an engste Freunde und Familien verschenkt. Habe ich mal für 200 Euro bei Ebay erstanden.
Die Auflage war vermutlich sehr gering ???
Zeigt eure Onkelz Raritäten / Schätze ....
Es gibt 129 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Schwob.
-
-
Wow! Das Ding ist in der Tat sehr selten. Und hübsch.
-
Wow! Das Ding ist in der Tat sehr selten. Und hübsch.
Danke Dennis, was freue ich mich auf den zweiten Teil von euch ;-). Die Hoffnung stirbt zuletzt. Grüße
-
Wie groß ist die Ausgabe?
Genau so groß wie die normale Version? -
Genau so groß wie die normale Version?Wie beschrieben, wurde diese Version (Lederband mit silbernen Seiten) nur in geringer Stückzahl produziert und an enge Freunde und Familie verschenkt. Es gibt noch die gebundene Ausgabe im Hardcover und die Standard Version im Softcover.
Zu den Auflagen, könnte eventuell der Dennis Diel was zu sagen oder herausfinden.
Würde mich auch mal interessieren und auch wie häufig, das Buch überhaupt verkauft worden ist. -
ich ging davon aus, er meint die physikalische Größe xD
-
davon ging ich auch aus Jackie
-
Cooles Thema!
Ich mach gerne mit...:
Weinrote OVP Vaya con tioz - Edition. Auflage 200 Stück.
-
Genau so groß wie die normale Version?Wie beschrieben, wurde diese Version (Lederband mit silbernen Seiten) nur in geringer Stückzahl produziert und an enge Freunde und Familie verschenkt. Es gibt noch die gebundene Ausgabe im Hardcover und die Standard Version im Softcover.
Zu den Auflagen, könnte eventuell der Dennis Diel was zu sagen oder herausfinden.
Würde mich auch mal interessieren und auch wie häufig, das Buch überhaupt verkauft worden ist.Ich hab leider"nur" die gebundene im Hardcover-Einband.
-
Genau so groß wie die normale Version?OK, das Buch hat das gleiche Format wie das Hard- bzw. das Softcover.
-
Genau das wollte ich wissen..
-
Viva Los Tioz Picture-LP.
Müsste auch streng limitiert sein
-
Ne ist sie nicht.
-
Ne ist sie nicht.
Hätte es gedacht.
Die wird auf Ebay für bis zu 200Euro gehandelt....
Werde sie aber für kein Geld der Welt hergeben
-
eBay kann man jedoch nicht als preislichen Maßstab nutzen.
Dort werden Preise durch Dritte gepusht, utopische Sofort-Kauf Preise eingestellt und in einigen Fällen, denken Verkäufer, sie haben einen Schatz, bieten aber 'ne Nachpressung an.
Dennoch ist die VLT Picture Vinyl natürlich ein schönes Stück und kann auch etwas Geld kosten
-
Weiter geht´s mit meinem ersten Onkelz Shirt / Longsleeve in grün aus dem Jahre 1993.
War schon damals 1 Nummer zu groß. Erste Bestellung über EMP. -
Viva Los Tioz Picture-LP.
Müsste auch streng limitiert sein
Die zweitschönste Picture Lp nach der HSDO. Wert: Laut Discogs zwischen 75-100 Euro.
-
Und weiter geht´s mit der ersten offiziellen Autogrammkarte.
-
Zum Wochenendbeginn folgt ein weiteres Highlight. Das Reunionbild aus dem Jahre 2014 original signiert.
-
Dann Zeige ich auch mal weiß zwar nicht ob es ne Rarität ist aber mir Liegt es sehr am Herzen
Mein aller Erster Böhse Onkelz Merchandising Artikel es Müsste so 2000 gewesen sein als eine Erzieherin aus dem Kinderheim es mir Geschenkt hat (Übrigens die selbe Person die mich an die onkelz ran geführt hat )
Ich meine das war das erst BO Kurz Arm Hemd und ist Glaube ich 1999 erstmalig Erschienen
Und meine BO Mütze auch ein Geschenk von der selben Person von der ich das Hemd geschenkt bekommen habe