Es gibt 142 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von ChriZ.

  • Hier ich! ...ich! ich! IICCCCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

    hätte mich jetzt auch gewundert wenn du nicht da wärst... vielleicht sieht man sich auf ein kühles Blondes

    Wer mich nicht mag, der muss halt noch ein bisschen an sich arbeiten!


    *Bevor ich Deine Füße küsse werd' ich sie Dir brechen.*


    *Einer von uns beiden ist klüger als DU!*


    Foto%2017.02.18%2014%2057%2010.jpg

  • VAYA, glaub ich, musste sein Shirt mal unter ner neutralen Jacke verstecken. Er wäre sonst nicht an der Eingangs-Sec vorbei gekommen.Ich weiß noch, dass er es nicht fassen konnte weil der Sänger doch so gut mit Stephan kann.


    Ich drück die Daumen, dass du ohne Probleme rein kommst - viel Spaß! :)


    Also an deiner Stelle würde ich auf jeden Fall ein Onkelz-TShirt anziehen! Das ist doch Kindergarten mit den T-Shirts und nicht reinkommen etc.
    Habe bei einem Ärzte Konzert (2004) auch ein Onkelz-T-Shirt angehabt, und kein Mensch hat sich aufgeregt. Im Gegenteil, sind sogar
    einige Leute zu mir gekommen und meinten, "wollte auch eines anziehen, aber..."

    Silent Night, Bodom Night

  • Hat jemand Erfahrungen, wie es mit Onkelz-Shirts auf Broilers-Konzerten aussieht?
    Ich hab nix anzuziehen fürs Konzert :|

    lass es bleiben hab da mega schlechte erfahrungen gemacht

    Wer mich nicht mag, der muss halt noch ein bisschen an sich arbeiten!


    *Bevor ich Deine Füße küsse werd' ich sie Dir brechen.*


    *Einer von uns beiden ist klüger als DU!*


    Foto%2017.02.18%2014%2057%2010.jpg

  • Hallo, habt ihr mal auf das Datum meiner Frage geachtet? Ich könnte schon irgendwo verscharrt im Wald liegen! :S
    Ich habe allerdings in Münster LETZTE Woche keine negativen Erfahrungen gemacht. :thumbsup:

    Wenn ich ausversehen an dich denke

    Merk ich, ich hab dir nen Scheißdreck verziehen

  • Hallo, habt ihr mal auf das Datum meiner Frage geachtet? Ich könnte schon irgendwo verscharrt im Wald liegen! :S
    Ich habe allerdings in Münster LETZTE Woche keine negativen Erfahrungen gemacht. :thumbsup:

    Also wirklich jetrzt da meint man es gut mit ihm und dann sowas! Mich beleidigt in die ecke verzieh :P^^:D

  • okay Bremen zieht Euch warm ab!!!

    Wer mich nicht mag, der muss halt noch ein bisschen an sich arbeiten!


    *Bevor ich Deine Füße küsse werd' ich sie Dir brechen.*


    *Einer von uns beiden ist klüger als DU!*


    Foto%2017.02.18%2014%2057%2010.jpg

  • deswegen fahr ja auch icke da hin

    Wer mich nicht mag, der muss halt noch ein bisschen an sich arbeiten!


    *Bevor ich Deine Füße küsse werd' ich sie Dir brechen.*


    *Einer von uns beiden ist klüger als DU!*


    Foto%2017.02.18%2014%2057%2010.jpg

  • deswegen fahr ja auch icke da hin

    Kannst du bitte - in meinem Namen - einen Becher werfen, sobald irgendjemand von der Bühne die Worte "Drecksbude" oder "abreißen" in den Mund nimmt!? ...mein Gott geht mir dieses "dieser Abend war der beste seit langem" -Geschwafel auf den Sack. Zudem sind die Facebookbeiträge der Broilers zu den aktuellen Konzerten ja mittlerweile noch hervorsehnbarer als ihr Setlist :rolleyes:


    P.S. ...da fällt mir ein, dass wir uns gar nicht in der Schmelinghalle gesehen haben search

  • Weidner höre ich dagegen gerne zu. Ich habe auch nichts dagegen wenn man mal eine etwas längere Ansage macht (im Gegenteil). Bei Sammy kommt das aber immer mehr gekünstelt rüber.

    Ich hatte bei Sammy in Münster gegen Ende des Konzerts einfach den Eindruck, dass er Hackestramm war...

    Wenn ich ausversehen an dich denke

    Merk ich, ich hab dir nen Scheißdreck verziehen

  • War in Kempten. Es war mein erstes Konzert, obwohl ich die Broilers nun schon seit zig Jahren höre. Eigentlich seit der "Verlierer sehen anders aus".


    Zusammengefasst kann ich sagen:
    Musikalisch starker Beginn und starkes Ende, weil es einfach schnelle rockige Nummern waren. Dazwischen fand ich etwas viel Leerlauf. Ich kann mit den Midtempo-Dingern ohne Groove nix anfangen (Die Beste aller Zeiten, z.B.). Zu den Ansagen: mir wars auch zuviel und irgendwie gekünstelt. Das Publikum fand ich seltsam. Hipster Punk fand ich ne treffende Bezeichnung. Was auch immer das ist ;-)
    Unterm Strich solide, und durch die überschaubare Anreise von ca. 1h ok. Hatte mir aber irgendwie mehr erhofft.

  • War auch Samstag in Frankfurt. Ich muss meinem Vorschreiber Recht geben, es war irgendwie zweischneidig. Einerseits find ich sie live einfach ne Wucht und locker eine Klasse besser als auf den Studio-CDs. Allerdings waren mir auch zu viele Lieder von der Noir und der Sic in der Setlist. Obwohl ich die Sic mag, so sind mir die Lieder für ein Konzert zu soft. Leider merkt man diese Entwicklung mittlerweile auch am Publikum. Früher wäre bei Paul der Hooligan die Halle in Schutt und Asche zerlegt worden, heute singen sie alle brav die poppigeren Lieder mit.


    Auch wenn ich wieder zu den Broilers gehen werde, so war mir das früher einfach lieber. Da waren die Konzerte mehr wie früher bei den Onkelz, heute ist mir das zu sehr Sportfreunde Stiller (die ich auch mag, aber da weiß ich was mich erwartet).