BO Merch Sammler

Es gibt 336 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Onkelz Essen.

  • Skokie


    Das Motiv heißt offiziell nur Onkelz, aber wurde von der Band in Pimmelmann umgetauft.


    Wurde nur 1994 im Merchandising Katalog verkauft.


    Gibt es als T-Shirt und in 2 Langarm Ausführungen einmal mit und einmal ohne Ärmeldruck.


    Ist schwierig eins zu bekommen, die sind selten und sehr beliebt.


    Mit ab 50€ musst du rechnen.


    Ps.

    Ist mein Lieblings Motiv :love:

  • n'abend,


    Ich habe eine Frage zu einer der ganz alten LPs.


    Hab bereits vor Jahren meine komplette Vinylsammlung aufgegeben (nicht nur Onkelz) und dabei aber anscheinend die "Hässlich" MLP vergesSen, die mir jetzt in einer Kiste in die Hände gefallen ist. Ich weiss, das es davon mehrere Versionen gibt, hab aber noch nicht rausgefunden, woran ich das im Detail erkenne (onkelzvinyl noch nicht wieder online).:thinking:


    Kann jemand dabei Erhellung schaffen? Zu welchen Preisen wird die MLP taxiert?

    Danke für Fedback!

  • Also Discogs listet nur eine Hässlich Version (neben zwei PIc LPs die bekanntlich Bootlegs sind)

    Da dort aber jede Version für den Marktplatz gespeert wurde kann man dort nichts über den Preis erfahren. Ist dort sonst sehr Klasse.

    Bei Musik-Sammler.de werden auch nur die selben Versionen gelistet wie bei Discogs.

    Ich gehe daher mal ganz einfach von aus das es nur eine Version gibt. Kann man mich zwar irren. Aber mehr finde ich im Internet gerade auch nicht.


    Edit: Vielleicht waren bei OnkelzVinyl einfach Fälschungen gelistet? Das würde das natürlich erklären...

    Kein Mensch bekämpft die Freiheit; er bekämpft höchstens die Freiheit der anderen.

    3 Mal editiert, zuletzt von MK-1991 ()

  • Danke für eure Antworten.

    Discogs / musiksammler hatte ich schon gecheckt.


    Ebay wird vermutlich nix bringen, weil das Angebot wieder rausgenommen wird.

    Staune, dass bei ebay kleinanzeigen Grad ein aktuelles Angebot drin ist - für 80eur.

    Da hat der zensurfilter anscheinend nicht funktioniert:lol:

  • Hallo zusammen, wollte mal fragen, jemand Autogrammkarten & Aufkleber & seltene Promo Artikel zu verkaufen hat?

    30.11.2019 BOSC Oberhausen

    08.09.2018 Gelsenkirchen Stadion

    25.11.2016 Dortmund

    06.05.2016 Essen / Philharmonie

    17.-18.06.2005 Dresden / Lausitzring

    05.08.2004 Wacken / Open Air

    03.10.2004 Dortmund

    08.08.2003 Hannover / Messe Rolling Stones

    28.06.2002 Dortmund

    16.05.2000 Dortmund

    02.07.1999 Dortmund

    12.11.1998 Düsseldorf

    07.09.1997 Essen / Georg Melches Stadion

    23.11.1996 Dortmund

    21.11.1995 Dortmund

    01.12.1994 Köln / Sporth.


    Instagram: vlt_bo – Onkelz Essen Raritäten Sammler since 1993 –

  • Ja das sind aber keine Originale und wurden nicht von der Band veröffentlicht. Mein Aufkleber stammt aus der damaligen Zeit und diente wie beschrieben als Werbezweck zur gleichnamigen LP. Sind fast keine mehr zu finden.

    "Nur der Tod kann ewig sein"

  • 30-50 euronen...mehr nich.Nachpressung die ersten 87´88 vom RoR label um an kohle zum kommen...wie so vieles ;)