Es gibt 309 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von puto.

  • Die DVD hab ich mir tatsächlich noch gar nicht angeguckt, dazu kam ich noch nicht, lediglich das Album hab ich mir mehrfach zu Leibe geführt und von mal zum mal entdecke ich immer wieder Dinge die ich vorher nicht gehört habe, oder nur unterbewusst wahrgenommen habe. Ich kann da auch heute nicht reinschauen, das muss ich machen wenn ich alleine bin, der Herr des Hauses ist nicht so der Wirtztyp. ;)

    Wo befreundete Wege zusammenlaufen, da sieht die ganze Welt für eine Stunde wie Heimat aus.
                                                                                "Hermann Hesse"

  • Ja, das sieht fast so aus... :rofl:

    Aber das ist ok so, da hab ich wenigstens was schönes ganz für mich alleine ;)


    Es wächst immer wieder aufs Neue. :D

    Wo befreundete Wege zusammenlaufen, da sieht die ganze Welt für eine Stunde wie Heimat aus.
                                                                                "Hermann Hesse"

  • Am 30.05. in Mannheim, wie siehts aus Ladies and Gentlemen???


    Wer hat Bock? Ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz Großen! <3


    Wirtz.JPG

    Wo befreundete Wege zusammenlaufen, da sieht die ganze Welt für eine Stunde wie Heimat aus.
                                                                                "Hermann Hesse"

  • Das war dort dieses Jahr schon ziemlich gut aufgezogen, da kann man nicht meckern, hab mir dort DORO angesehen.


    War umsonst ;)

    Durfte als Pressebegleitung mit. :)

    Wo befreundete Wege zusammenlaufen, da sieht die ganze Welt für eine Stunde wie Heimat aus.
                                                                                "Hermann Hesse"

  • Naja, vielleicht bringt doch das dann ja auch andere Gedanken! ;)


    Es können ja nur zwei Fälle eintreten, Aufstieg und du bist eh gut drauf, oder eben nicht und da kannst da Aufschwung holen. :)

    Wo befreundete Wege zusammenlaufen, da sieht die ganze Welt für eine Stunde wie Heimat aus.
                                                                                "Hermann Hesse"

  • Sooo, jetzt hab ich auch die fünfte Dimension bei mir zuhause. Lieber spät als nie :thumbsup:


    Definitiv ein mehr als gutes Album. Ob's - wie Dani selbst sagt - das beste Wirtz-Album ist? Für mich nicht ganz, aber nach dem ADPFL-Ausrutscher, gibt einem das Album das, was man vom Wirtz will und gewohnt ist.

    "Gib mich nicht auf" ist ein Knaller, die "Entdeckung der Langsamkeit" find ich absolut gut...bei Liedern wie z.B. "Liebe" bin ich mir nicht sicher ob ich sie gut, richtig gut oder doch nur naja finden soll. Beim hören sind sie geil, danach aber auch nicht mehr so sehr im Kopf. Hier und da könnte es vielleicht insgesamt etwas "dreckiger" vom Sound her sein. Geschmacksache!


    Das Über-Lied schlechthin ist aber "Ich bleibe hier". Dauerschleife! Dieses getragene, diese Melancholie...unfassbar, zum niederknien hail da stimmt einfach alles! Erinnert mich von der Stimmung etwas an Nick Caves "Push the Sky Away"

    "Sobald du dir vertraust, sobald weißt du zu leben." - Vers 2062 / Mephistopheles

  • Weiß eigentlich jemand, ob es bei dem Wirtz-Song "Ausversehen" um eine bestimmte Person geht und wenn ja, um wen?

    Ich stelle mir diese Frage schon länger. Zuerst geht man (also ich zumindest) ja automatisch von einer Mann-Frau-Liebesbeziehung aus. Bei genauem hinhören wird aber relativ schnell klar, dass dies nicht sein kein.


    Da hier ja doch einige eingefleischte Wirtz-Fans unterwegs sind, weiß da einer was genaues drüber?

    Wenn ich ausversehen an dich denke

    Merk ich, ich hab dir nen Scheißdreck verziehen

  • Wirtz - Mannheim, noch jemand ohne hier?
    Ich seh es schon kommen, ich genieße dieses Konzert alleine... XD

    Wo befreundete Wege zusammenlaufen, da sieht die ganze Welt für eine Stunde wie Heimat aus.
                                                                                "Hermann Hesse"

  • Na das in Mannheim am 30.05.

    Wo befreundete Wege zusammenlaufen, da sieht die ganze Welt für eine Stunde wie Heimat aus.
                                                                                "Hermann Hesse"

  • Sehr gut, ich war der festen Annahme, dass wegen Fußball das irgendwie nicht ging. XD

    Wo befreundete Wege zusammenlaufen, da sieht die ganze Welt für eine Stunde wie Heimat aus.
                                                                                "Hermann Hesse"

  • TOUR ABGESAGT


    Liebe Freunde,


    leider müssen wir euch heute eine schlechte Nachricht überbringen und hoffen auf euer Verständnis.


    Nach einem fulminanten, wunderbaren Start mit vier tollen Konzerten erreichte uns gestern eine Nachricht aus dem familiären Umfeld, die eine Fortführung der Tour derzeit unmöglich macht. Das heißt alle restlichen Shows sind ab und inklusive der heutigen in Leipzig leider abgesagt.


    Wir bitten euch, von Spekulationen abzusehen und arbeiten derzeit schon mit Hochdruck an Nachholterminen, die wir schnellstmöglich bekannt geben werden. Die Termine nach dem Tourabschluss in Frankfurt sind von der Absage vorerst noch nicht betroffen.


    Eure Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit für die neu angesetzten Shows. Über alles weitere informieren wir euch, sobald es neue Infos gibt.


    So viel erstmal für den Moment...


    Euer WIRTZ-Team


    Quelle: http://www.wirtzmusik.de/

    Ganz egal ob ich Blut schwitz, bittere Tränen wein, alles erträglich, es muss nur immer Musik da sein.

  • Hab ich auch gerade gesehen und wollte es schon hier einstellen.

    Oh man... Hab doch zwei Tickets hier liegen.


    Aber in dem Fall kann man einfach nur alles gute wünschen.

    Wo befreundete Wege zusammenlaufen, da sieht die ganze Welt für eine Stunde wie Heimat aus.
                                                                                "Hermann Hesse"