Es gibt 309 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von puto.

  • oh echt? hahahaha wir sollten uns besser absprechen

    Wer mich nicht mag, der muss halt noch ein bisschen an sich arbeiten!


    *Bevor ich Deine Füße küsse werd' ich sie Dir brechen.*


    *Einer von uns beiden ist klüger als DU!*


    Foto%2017.02.18%2014%2057%2010.jpg

  • Liebe Leute,

    kommt alle mit in "Die fünfte Dimension"! Ab dem 17.11. gibt es "die neue WIRTZ" auf die Ohren. Handgemacht, persönlich, mit harten Gitarren und ja, auch weichen Momenten.

    Und weil 2017 auch noch im Zeichen von "10 Jahre WIRTZ" steht, gibts "Die fünfte Dimension" gleich auch noch in der "Deluxe-Version": Hochexklusiv mit "10 Jahre - Live in Bochum" in voller Länge auf DVD und 2 CDs dazu.

    Die Wartezeit wird euch verkürzt werden - und es wird sich lohnen. Sagen zumindest alle hier... 1f609.png;-) Ich freue mich sehr und auf alles was kommt!

    Euer Danie

    ICH STEHE AUF WIE AUS DER SAGE

    MIT NEUER KRAFT AUS DER NIEDERLAGE

    KÄMPFEN MACHT DICH STARK

    NICHT DAS GEWINNEN

    NACH DEM FALLEN WIEDER AUFSTEH'N

    UND VON VORNE BEGINNEN

  • Ich weiß zwar nicht mehr wie die Songs hießen, aber bei dem Gig im Bahnhofsviertel spielte er zwei Songs der fünften Dimension und die gingen steil nach vorn, freu mich drauf...

    Ich vermute mal stark es waren "Wer Wir Waren" und "Seelen" welche auch bereits auf dem Best Of drauf sind?



    Tracklist:

    1. Die fünfte Dimension

    2. Wer wir waren

    3. Das verheißene Glück

    4. Gib mich nicht auf

    5. Die Entdeckung der Langsamkeit

    6. Ich bleibe hier

    7. Liebe

    8. Moment für die Ewigkeit

    9. Seelen

    10. Weil ich dich mag

    11. Bilder von damals

    12. 10 Jahre

    ICH STEHE AUF WIE AUS DER SAGE

    MIT NEUER KRAFT AUS DER NIEDERLAGE

    KÄMPFEN MACHT DICH STARK

    NICHT DAS GEWINNEN

    NACH DEM FALLEN WIEDER AUFSTEH'N

    UND VON VORNE BEGINNEN

  • Ich glaube ich bin ein bisschen doof, in nichtmal einem Monat kommt endlich die Neue und ich finde noch nichts zum vorbestellen. dash

    Hat hier schon jemand was gefunden?

    Wo befreundete Wege zusammenlaufen, da sieht die ganze Welt für eine Stunde wie Heimat aus.
                                                                                "Hermann Hesse"

  • Das ist gut zu wissen, ich hab schon ziemlich an meinem Verstand gezweifelt! hmm

    Wo befreundete Wege zusammenlaufen, da sieht die ganze Welt für eine Stunde wie Heimat aus.
                                                                                "Hermann Hesse"

  • Liebe Leute,

    kommt alle mit in "Die fünfte Dimension"! Ab dem 17.11. gibt es "die neue WIRTZ" auf die Ohren. Handgemacht, persönlich, mit harten Gitarren und ja, auch weichen Momenten.

    Und weil 2017 auch noch im Zeichen von "10 Jahre WIRTZ" steht, gibts "Die fünfte Dimension" gleich auch noch in der "Deluxe-Version": Hochexklusiv mit "10 Jahre - Live in Bochum" in voller Länge auf DVD und 2 CDs dazu.

    Die Wartezeit wird euch verkürzt werden - und es wird sich lohnen. Sagen zumindest alle hier... 1f609.png;-) Ich freue mich sehr und auf alles was kommt!

    Euer Danie

    Da werde ich tatsächlich mal über die Deluxe-Version nachdenken, das Konzert in Bochum war saugeil...

    Wenn ich ausversehen an dich denke

    Merk ich, ich hab dir nen Scheißdreck verziehen

  • Im Moment kann man es noch nicht vorbestellen, wird aber sicherlich bald passieren ;-)

    ICH STEHE AUF WIE AUS DER SAGE

    MIT NEUER KRAFT AUS DER NIEDERLAGE

    KÄMPFEN MACHT DICH STARK

    NICHT DAS GEWINNEN

    NACH DEM FALLEN WIEDER AUFSTEH'N

    UND VON VORNE BEGINNEN

  • Ich werd sowieso die Deluxe kaufen.

    Liegt daran, dass da das Fangirl in mir raus kommt. XD

    Wo befreundete Wege zusammenlaufen, da sieht die ganze Welt für eine Stunde wie Heimat aus.
                                                                                "Hermann Hesse"

  • WIRTZ - Gib mich nicht auf "Offizielles Video"



    ICH STEHE AUF WIE AUS DER SAGE

    MIT NEUER KRAFT AUS DER NIEDERLAGE

    KÄMPFEN MACHT DICH STARK

    NICHT DAS GEWINNEN

    NACH DEM FALLEN WIEDER AUFSTEH'N

    UND VON VORNE BEGINNEN

    2 Mal editiert, zuletzt von Ben Utzmich ()


  • alter das geht rein ich sitz hier grad total im Nichts

    Wer mich nicht mag, der muss halt noch ein bisschen an sich arbeiten!


    *Bevor ich Deine Füße küsse werd' ich sie Dir brechen.*


    *Einer von uns beiden ist klüger als DU!*


    Foto%2017.02.18%2014%2057%2010.jpg

  • Klasse Song, klasse Text. Scheint als wäre die letzte Platte nur ein Vox-geschuldeter Ausrutscher gewesen. Gottseidank!

    "Sobald du dir vertraust, sobald weißt du zu leben." - Vers 2062 / Mephistopheles