Und was ist, wenn das Ende nichts als ein böhser Anfang ist?

Es gibt 297 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von NeffeDennis87.

  • Der FWSC kostet auch €30,00 im Jahr wenn ich das gerade richtig im Kopf habe und für den Preis gibt es jedes Jahr Weihnachten irgendwelche Goodies, 2 Zeitungen im Jahr und es werden andere Veranstaltungen damit bezahlt...

    Also ich denke schon, das €30,00 ein fairer Beitrag ist, zumal ich denke, bei den Onkelz werden sicherlich mehr Leute sein, als im FWSC (zumindest mittelfristig)..

  • Wir haben doch schon einen kontroversen Frei.Wild-Faden...✌😎


    (Wow, ein Ansatz einer Moderation...😮😇)


    Zu diesem Faden...ich könnte so vieles schreiben...als Onkelz-Forist der 1. Stunde war und bin ich nach wie vor einfach DANKBAR ( jackiefvn & sgt.pepper ) für dieses Forum und die Möglichkeiten die dadurch entstanden!

    #nurdiesge

  • Bin eigentlich schon immer sehr gern hier gewesen im Forum :P irgendwie sehr schade, dass es zu einem Ende kommt.. :( Gehörte in den letzten Jahren einfach dazu zum Alltag, auch wenn des öfteren nur als Mitleser..

    Trotzdem ein riesen Danke an jackiefvn und alle Beteiligten für die ganze Mühe, dass alles so bereitzustellen und zu organisieren :beer:

    Ich hoffe man sieht den ein oder anderen dann im neuen Forum, ich bin dabei ;):thumbups:

    2000's... Baggy jeans, tennis all stars, PS1, skateboarding, graffiti, and rock music, i miss those days... The last teenage generation before we became zombie slaves of technology

  • ich hab mich damals hier ohnr grosse Ambitionen/Hoffnungen angemeldet. Einfach einwenig labern über unsere Lieblingsband. Was daraus geworden ist...unbeschreiblich....

    Da ich hier eh nicht mehr aktiv bin, ist es für mich nicht schlimm, trotzdem tuen Abschied immer weh.

    Danke für Alles

    onklifiziert seit 1996
    Konzerte: seit 1998 bei jeder Tour dabei und bei einigen Festivals auch

  • =O Ich finde es wahnsinnig schade, dass der dunkle Ort sowie damals das offizielle Forum bald geschlossen wird.


    Es würde doch sicherlich einige Interessierte geben, die bereit wären das Board weiterzuführen, oder?:/

    So kenne ich es z.B. von vielen Boards aus teils auch vielen anderen Bereichen.


    Oder stand der Gedanke nie im Raum das Board unter anderer Leitung weiterlaufenzulassen?

  • ich denke, es gäbe genügend Interessenten.


    ABER:


    Es sind ja nicht nur ein oder zwei Personen, die so etwas betreiben, Da stecken wohl mehr Personen dahinter, die ungenannt bleiben. Diese legen ihren Schwerpunkt nun auf eine andere Herzenssache. Weiterhin kennt nicht jeder Interessent die Technik, die dahinter steckt (Datenbanken, Programmierung, etc. pp.).


    Das wären meine ersten Gedanken dazu, ohne Anspruch auf Vollständigkeit.


    Von daher kann ich den Entschluss verstehen, auch wenn es schade ist.

    "Wenn die AfD die Antwort sein soll, wie dumm ist dann die Frage?"


    MEXICO


  • Ich glaube so ein Forum ist mehr Arbeit, als sich so manch einer vorstellt :/ Und ganz ohne know how oder entsprechenden Hintergrund wird das sowieso schwierig.


    Abgesehen davon denke ich, dass die hier aktiven User sowieso mit rüber gehen und dieses Forum dann tatsächlich nicht mehr wirklich „gebraucht“ wird 🙈

  • Es steht natürlich jedem frei, ein neues Forum aufzumachen, dieses hier werden wir jedoch niemandem überlassen.


    Und es stimmt, an einem Forum hängen Arbeit und auch Kosten. Ein bisschen technisches Know How ist auch nützlich.

    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)


    Ich bin Frankfurter, ich kann mein Gesicht niemals nach unten halten und wenn Gott es will ist diese Eigenschaft mein Untergang!