Captain Kafka

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von coppelius.

  • Hallo,


    der Thread-Beschreibung habe ich entnommen, dass man hier auch sein eigenes Projekt vorstellen kann. Okay, mache ich. 8)

    Ich würde mich freuen, wenn ihr euch mal unseren neuesten Song Zimmer 10 (oder: Das Strich-Männchen) anhören würdet.



    Den Text habe ich schon vor drei oder vier Jahren geschrieben. Dass die Veröffentlichung nun in eine Zeit fällt, in der alle Bordelle geschlossen haben, ist natürlich reiner Zufall. :S


    Ach ja: Bei Captain Kafka handelt es sich in erster Linie um ein Studioprojekt, da wir (die Sängerin ist übrigens meine Ehefrau) für mehr aktuell nicht die Zeit haben. Aber mal sehen, was die Zukunft so bringt.

    Ich würde mich sehr über Feedback freuen. ;-)

  • Musikalisch: Sauber. Der Sound klingt verdammt gut. Ich bin überrascht. Positiv.
    Die Stimme (deiner Frau) gefällt mir. Ob ich mit dem Text so viel anfangen kann... nunja, aktuell gerade nicht.
    'Schwarze Feen' gefällt mir aber dafür sehr! Sowohl der Song als auch das Video!

    BÖHSE ONKELZ - Tour 2021
    10.06. Frankfurt(Main) | 18.+19.06. Frankfurt(Main) | 27.09. Stuttgart

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana

  • Musikalisch: Sauber. Der Sound klingt verdammt gut. Ich bin überrascht. Positiv.
    Die Stimme (deiner Frau) gefällt mir. Ob ich mit dem Text so viel anfangen kann... nunja, aktuell gerade nicht.
    'Schwarze Feen' gefällt mir aber dafür sehr! Sowohl der Song als auch das Video!

    Vielen Dank für dein Feedback! Zu Schwarze Feen: Freut mich, dass dir der Song gefällt. Der Videodreh im Odenwald war ein tolles Erlebnis. Frau und Tochter als schwarze Feen, mein Sohn und ich als Kabelhalter. :D Familienevent mal anders. ;)

  • Gute Laune Musik passend zum Sonnenschein

    Viel länger habe ich noch nicht reingehört

    Meistens tue ich mir schwer mit Frauenstimmen; aber der Gesang deiner Frau gefällt mir sehr gut