Es gibt 32 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von NeffeDennis87.

  • aus aktuellem Anlass und weil es hier einige gibt, die Unantastbar mögen....


    WELLENBRECHER

    DAS NEUE ALBUM DER SÜDTIROLER.

    UNANTASTBAR SIND WIEDER DA!

    Nach 15 Jahren Bandhistorie ohne Zweifel zu einer wahren Institution in Sachen deutschsprachigem Punkrock gereift, verschwand die Band nach ihrem Jubiläumskonzert in Sterzing / Südtirol von der Bildfläche.

    Nun meldet sich Unantastbar mit voller Wucht zurück: WELLENBRECHER (OUT 28.08.2020) nennt sich das achte Studioalbum der Südtiroler und fesselt durch genau jene Attribute, die man mit Unantastbar assoziiert. Ehrlich, rotzig, kritisch, aber auch mit viel Mut zu Gefühl und Herzblut. Knallhart unter die Haut par excellence.

    Seit über 15 Jahren stehen Unantastbar mit ihrer unvergleichbaren Attitüde für raue, rebellische, authentische und ehrliche Musik. WELLENBRECHER gibt Mut, weckt Sehnsüchte, prangert an und ist beständig in einer Zeit voller giftig-negativer Einflüsse und stetig wechselnder Trends. Auf ihrer Suche nach Freiheit und auf der Flucht vor dem System geben die Jungs dabei all jenen eine Stimme, die sonst ganz leise sind und keine Lobby haben.

    WELLENBRECHER gibt Kraft und schenkt Selbstvertrauen, um an sich zu glauben und um jeden einzelnen Moment zu genießen - denn: „Heute ist die gute alte Zeit von morgen“…

    So wenig wie Liebe oder Hass kann man auch Musik nicht gänzlich in Worte fassen; man muss sie mit dem Herzen fühlen. Also, holt euch das neue Unantastbar Album und freut euch auf die WELLENBRECHER Tour 2020/21!


    Wir Sind Die Stimme - 1. Auskopplung:


    Vorbestellen:

    https://www.unantastbar.net/wellenbrecher/

    ICH STEHE AUF WIE AUS DER SAGE

    MIT NEUER KRAFT AUS DER NIEDERLAGE

    KÄMPFEN MACHT DICH STARK

    NICHT DAS GEWINNEN

    NACH DEM FALLEN WIEDER AUFSTEH'N

    UND VON VORNE BEGINNEN

  • passend dazu die tour Daten


    WELLENBRECHER Tour 2020-2021


    01.10.2020: Görlitz - Kulturbrauerei

    02.10.2020: Geiselwind - FEK 9 Monsterfestival

    03.10.2020: Herford - X

    08.10.2020: Pirmasens - Quasimodo

    09.10.2020: Stuttgart - LKA Langhorn

    10.10.2020: Freiberg - Rock um zu Helfen

    22.10.2020: Pratteln (CH) - Konzertfabrik Z7

    23.10.2020: Frankfurt - Batschkapp

    24.10.2020: Aachen - Aachener Event Center

    29.10.2020: Kiel - Max Nachttheater

    30.10.2020: Bremen - Aladin Music Hall

    31.10.2020: Nürnberg - Löwensaal

    28.11.2020: Innsbruck (A) - Music Hall

    04.03.2021: Magdeburg - Amo Kulturhaus

    05.03.2021: Berlin - Huxleys

    06.03.2021: Wabern - RAS-Winter Night

    11.03.2021: Schwerin - Club Zenit

    12.03.2021: Hamburg - Große Freiheit 36

    13.03.2021: Osnabrück - Hyde Park

    25.03.2021: Dresden - Reithalle / Straße E

    26.03.2021: Wien - Simmcity

    27.03.2021: T.B.A.

    08.04.2021: Hannover - Capitol

    09.04.2021: Oberhausen - Turbinen Halle

    10.04.2021: Balingen - Volksbankmesse

    17.04.2021: München - Zenith

    NeffeDennis87 NRW 8) :metal: Für Immer BÖHSE Für Immer ONKELZ :metal: BO -ULTRAS BÖHSE UNTERWEGS :evil:

  • „In der Versenkung verschwunden“ ...


    Diese typisch inszenierten Pausen, obwohl man vielleicht nur 1,2 Jahre kein Studioalbum veröffentlicht oder keine Show gespielt hat.

    Der Unterschied ist nur, bei einer Frei.Wild Pause man dennoch sehr regelmäßig über alle möglichen Kanäle im Netz irgendwas bekommt, so wie jetzt ja auch in der Pause..


    Bei Unantastbar hat man allerdings überhaupt nichts auf den offiziellen Band Account gehört..

  • Für die Fans, egal welcher Band ist das doch ohne hin klar, das da nur Pausiert wird weil man sich erstmal aufs Kommende Album konzentriert. Für die Öffentlichkeit ist zwar Pause aber Intern wird schon am Album geschrieben und die neue Tour geplant.


    Es sei denn man ist bereits eine große Band wie die Ärzte, Hosen, Rammstein ect.. dann kannst du natürlich erst am neuen Album Arbeiten wenn du bock drauf hast.



    Unantastbar hat das übrigens ganz cool gemacht. Konsequent durchgezogen. Wenn du die Frei.Wild Seite gelikt hast wirst du ja penetrant genervt mit Werbung und Kauf-links.

    Ich habe Angst vom Schlafen gehen, weil wir uns dann wieder sehen...

  • Ich muss sagen, mich persönlich nerven diese Ankündigen von wegen "Pause" sehr.
    Es ist doch völlig logisch, dass man sich als Band nach einer intensiven Zeit in der man Konzerte gespielt hat erstmal aus der öffentlichen Wahrnehmung zurück zieht. Egal um an neuem Material zu arbeiten, zu regenerieren, sich anderen Projekten widmet, mehr Zeit mit Familie & Freunde verbringen, etc.

    Das ist für mich keine "Pause". Die Band liegt in der Zeit nicht auf Eis, die arbeiten im Hintergrund gehen weiter. Auch welche Art auch immer.

    Klar kann eine Band auch eine echte Pause machen in der einfach nichts passiert innerhalb der Band, etc.

    Aber dieses "wir machen Pause", d.h. man spielt keine Konzerte und schwub ist man nach ca. 12 Monaten mit neuem Album am Start?! Ähm... das ist für mich keine "Pause".

    BÖHSE ONKELZ - Tour 2021
    10.06. Frankfurt(Main) | 18.+19.06. Frankfurt(Main) | 27.09. Stuttgart

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana

  • SINGLE, nicht Singel! ;)

    BÖHSE ONKELZ - Tour 2021
    10.06. Frankfurt(Main) | 18.+19.06. Frankfurt(Main) | 27.09. Stuttgart

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana

  • Ich hab die Einmal live gesehen da fand sie eigentlich ganz gut das war allerdings zu ihren Anfangszeiten mit den neuen Sachen kann ich auch nix mehr anfangen

  • Naja ich Fand UATB Schon immer etwas wie soll man sagen weich gespült

    für mich ist es ne nette Abwechslung wenn man mal was "Ruhiges" Hören will

    Ich bin Mal auf das Kommende Album gespannt

    NeffeDennis87 NRW 8) :metal: Für Immer BÖHSE Für Immer ONKELZ :metal: BO -ULTRAS BÖHSE UNTERWEGS :evil:

  • Das Teil gefällt mir auch nicht wirklich...

    Die ersten beiden Auskopllungen waren aber ganz gut meines Erachtens..