Zieh mit den Wölfen

  • Den Song findest du auf folgenden Alben: 1991 - Wir ham noch lange nicht genug / 2011 - Lieder wie Orkane


    Songinfos:

    Für etwas Verwirrung sorgen hier die widersprüchlichen Credit-Angaben: Das Backcover gibt Pe neben Stephan korrekt als Texter an (er selbst hat im B.O.S.C.-Zine 13/03 erklärt, den Chor geschrieben zu haben), im Booklet ist er hier gar nicht erwähnt, und die GEMA führt ihn neben Stephan und Gonzo als Mit-Komponist, während der Text dort als alleiniges Werk von Stephan gilt.


    Kommentare der Onkelz zu diesem Song:

    Stephan: Die Freiheit ist eines von den wichtigsten Dingen, die wir uns bewahren können, in unserer Scheiß-Gesellschaft!

    Konzert Wien, 1991

    Freiheit ist mein Name

    Ich sing‘ in Dir dieses Lied

    Hör‘ was ich Dir sage

    Spürst Du, daß es mich gibt


    Ich entfache dieses Feuer

    Tief in Dir

    Frei wie der Wind zu sein

    Vertraue mir


    Zieh‘ mit den Wölfen

    Zieh‘ mit dem Wind

    Sing meine Lieder

    Sing böses Kind


    Nichts ist unmöglich

    Alles kann gescheh’n

    Schließ‘ die Augen

    Und Du wirst seh’n


    Hör‘ auf mich

    Mach Dich frei

    Reich‘ mir die Hand

    Du wirst es nicht bereu’n

Teilen