Es gibt 268 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von NeffeDennis87.

  • Freitags ist für uns leider nicht machbar Legend3108 weil wir gute 4 stunden 30 Min Anfahrt haben

    dat passt einfach nicht mit Feierabend wäre auch lieber freitags weil da noch bessere Plätze frei waren aber naja Hauptsache mal wieder ein live Konzert dafür nehme ich auch gerne 4-5 stunden Autofahrt in Kauf

    werden wohl samstags mittags anreisen ins Hotel ein checken uns bissel die Stadt anschauen und abends zum Konzert

    NeffeDennis87 NRW 8) :metal: Für Immer BÖHSE Für Immer ONKELZ :metal: BO -ULTRAS BÖHSE UNTERWEGS :evil:

  • Ja wenn wir schon mal in der ecke sind kann mann sich ja auch direkt mal ein Bissel die Gegend anschauen

    mal schauen was es da son gibt ich meine in der nähe ein Beatles Museum gesehen zu haben

    NeffeDennis87 NRW 8) :metal: Für Immer BÖHSE Für Immer ONKELZ :metal: BO -ULTRAS BÖHSE UNTERWEGS :evil:

  • :) der Cavi und ich gehn auch immer auf entdeckungreise wenn wir

    wegen Konzis

    in ner Stadt

    in Deutschland sind . Es macht Spass immer neues zu entdecken.

    Muss mich jetzt halt wegen den Umständen die jetzt gard die Welt beherschen

    zurück halten aber der Tag wird kommen dann schnüffeln Cavi und ich auch wieder

    uns unbekannte Städte in Deutschland ab :)  NeffeDennis87

  • Uiii Freu Freu Freu :dance::dance:


    Meine Tickets fürs In Extrenmo Open Air am 3.10 sind Heute angekommen

    Jetzt nur noch hoffen und beten das die Corona Zahlen nicht wieder so sehr steigen

    das des geplantes Konzert doch wieder Gekippt wird

    NeffeDennis87 NRW 8) :metal: Für Immer BÖHSE Für Immer ONKELZ :metal: BO -ULTRAS BÖHSE UNTERWEGS :evil:

  • Is das ein normales Konzert im kleineren Rahmen oder eines mit Sitzplätze Abstandsregeln usw?

  • Biervernichter


    Das Konzert ist für 999 Personen der Rest steht hier :point_down:


    Unter Berücksichtigung der derzeitigen Bestimmungen, die sich aus der Coronapandemie ergeben, finden auf der PEISSNITZINSEL in HALLLE unter Beachtung eines erstellten und genehmigten Hygienekonzeptes wieder Veranstaltungen und Konzerte statt. Das heißt, dass wir eine Kapazitätsbegrenzung einhalten und alle Veranstaltungen bestuhlt und unter Beachtung der nötigen Mindestabstände stattfinden. Um unsere Spielstätte zu einem möglichst sicheren Ort für alle zu machen, beinhaltet unser Konzept außerdem die folgenden Maßnahmen:



    1. Besucher_innen mit Erkältungssymptomen ist der Zutritt nicht gestattet!

    2. Bitte tragt eine Mund- und Nasenbedeckung. Diese dürft ihr an eurem Sitzplatz abnehmen.

    3. Bitte achtet auf Handhygiene und die gängigen Regeln der Hust- und Niesetikette.

    4. Wir haben an verschiedenen Stellen im Zuschauerbereich Desinfektionsmittelspender installiert und freuen uns, wenn ihr sie nutzt.

    5. Sanitäranlagen, Stühle und alle anderen zugänglichen Flächen werden von uns in engen Abständen gereinigt und desinfiziert.

    6. In den Sanitäranlagen dürfen sich immer nur maximal 3 Personen gleichzeitig aufhalten.

    7. Gemeinsam mit Euch versuchen wir die Bildung langer Schlangen zu vermeiden und haben für alle relevanten Stellen wie Einlass, Sanitärbereiche und Gastronomie ein „Einbahnstraßen-system“ entwickelt. Zudem bitten wir euch, die Abstandsmarkierungen am Boden zu beachten.


    Wir wissen, dass diese Liste deutlich länger ist, als ihr es von unseren Veranstaltungen gewohnt seid. Dennoch bitten wir euch, diese Punkte zu berücksichtigen, denn nur so ist es möglich, auch langfristig wieder gemeinsam LIVE-Veranstaltungen erleben zu könne

    NeffeDennis87 NRW 8) :metal: Für Immer BÖHSE Für Immer ONKELZ :metal: BO -ULTRAS BÖHSE UNTERWEGS :evil:

  • Jetzt nicht falsch verstehen...

    zumindest steht nicht dabei ob man an den Weihnachtsmann glauben darf oder nicht

    :lol:

    Silent Night, Bodom Night

  • ich denke mal das Hat schon sein sin mit 999 Personen

    Wahrscheinlich Auflage Konzerte unter 1000 Leuten dürfen stattfinden oder so

    keinen Ahnung anderes kann ich es mir nicht erklären mit denn genau 999 Personen

    NeffeDennis87 NRW 8) :metal: Für Immer BÖHSE Für Immer ONKELZ :metal: BO -ULTRAS BÖHSE UNTERWEGS :evil:

  • Ja eigentlich nichts weiter! Bin nur am Samstag auf Mono Inc. in Hamburg gespannt....

    Ich weiss hat jetzt nix mit In Ex zu tun.

    Bitte berichten!

    Das ist das Strandkorbkonzert, gell?

    Bin voll neidisch...

    ONKELZ 2000

    ... Könige des Pathos ...
    ... radikale Humanisten ...

    ... hoffnungslose Außenseiter ...
    ... Idealisten ...

    B.O.S.C. 2020

  • Ja eigentlich nichts weiter! Bin nur am Samstag auf Mono Inc. in Hamburg gespannt....

    Ich weiss hat jetzt nix mit In Ex zu tun.

    Bitte berichten!

    Das ist das Strandkorbkonzert, gell?

    Bin voll neidisch...

    Fande es gut! Vor allem, endlich wieder Live-konzert! Von den 402 Leuten hat sich keiner durch den scheiss Auflagen die Laune verderben lassen. Strandkorbkonzert war in Mönchengladbach. Das war im Hafen von Steinwerder, nette Location

    Silent Night, Bodom Night

  • In Extremo haben ihren eignen Kostenlosen Web Browser auf denn markt Geworfen

    _20200911161717_114_1500.jpg


    Computer hochfahren, Internet öffnen und direkt mit In Extremo in den Tag starten: Das ist jetzt möglich! Mit klugen Köpfen haben wir eine neue, kostenlose und offizielle Web-Browser Erweiterung für In Extremo gebaut.


    Eine Premiere für eine deutsche Band!


    Hiermit bist du immer am Puls der Band und bekommst News und Infos direkt auf den Browser. Neben ständig wechselnden Highlight-Bildern als Hintergrund, hast du auch direkten Zugriff auf die wichtigsten Webseiten, wie die Band Webpage und alle relevanten Social Media Kanäle.

    Auf der rechten Seite des Startbildschirms sind alle News gesammelt und im Feed nachzusehen. Das Besondere: Diese Browser Erweiterung ist völlig kostenlos.


    Hier kannst du die Erweiterung direkt herunterladen. Aktuell funktioniert diese Erweiterung mit dem „Google Chrome“ Browser.


    Weitere Versionen des Tabs für andere Browser sind in der Entwicklung.


    Wir wünschen viel Spaß beim Surfen!


    Dickes Ahoi vom In Extremo Webteam

    CHROME WEBSTORE

    NeffeDennis87 NRW 8) :metal: Für Immer BÖHSE Für Immer ONKELZ :metal: BO -ULTRAS BÖHSE UNTERWEGS :evil: