Swiss und die anderen

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von M_onklifiziert.

  • Hört die Band sonst noch wer? Finde ich ja schon ziemlich frech von euch das zu den linksversifften Hamburgern noch kein Thema eröffnet wurde.


    Ich habe Angst vom Schlafen gehen, weil wir uns dann wieder sehen...

  • ja Klar doch kennt man die oder Böhse Mieze was sagst du dazu :crazy:


    habe die ersten 4-5 Alben von Swiss und die anderen hier rum liegen

    die haben wohl par sehr geile lieder und zum teil auch extrem lustig aber die schlagen mir zum teil schon zu extrem zu sehr in die Links radikale Szene und da ich mit beiden extremen egal ob R oder L nix Anfangen kann

    und Letztes Jahr auf Ruffiction Konzert von ein par mitgliedern der Missglücken welt Sippschaft Bielefeld (der Supporter club) angepöbelt wurde wegen meines Onkelz tattoos bin ich da etwas auf Abstand gegangen

    NeffeDennis87 NRW 8) :metal: Für Immer BÖHSE Für Immer ONKELZ :metal: BO -ULTRAS BÖHSE UNTERWEGS :evil:

  • Ich finde Swiss und die andern nach wie vor super, d. h. gut die Hälfte der Songs sind genial. Gerade bei den Lyrics findet man viele Themen wieder, die man auch von den Onkelz kennt, wie Sucht, Tod eines Freundes etc.

    Ganze Textpassagen ähneln sich doch sehr, z. B. "Wir sterben lieber aufrecht als vor der Welt zu kriechen" (kuhle Typen) <-> Lieber stehend sterben.

    Die extrem linke Scheiße hab ich aber von meiner Playlist verbannt. Da geht's mir wie NeffeDennis87, ich lehne rechte wie linke Gewalt ab.

    Mit dem neuen Album Saunaclub kann ich leider auch nicht wirklich viel anfangen, zumal der Onkelz-Diss (Olaf der Notar) mal wieder nervt. Ich seh da musikalisch wie textlich eher Rück- als Fortschritt.