...wenn es die Zeit zulässt

Es gibt 130 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von zlekno_eshöb.

  • ...und wurde soeben aus dem Shop genommenen. Grund: Kevin Russell fand eine kleine Stirnfalte von der er der Meinung war, dass es diese dort nicht gibt. „Wenn ich den erwische......“, hörte man ihn brüllen. Daraufhin wurde das Bild sofort aus dem Shop genommen und ein Rückruf von etwa 5.000 verkauften Exemplaren steht an. Nach dem Diesel Skandal sorgt somit Russell - Skandal für die zweite große Rückrufaktion binnen kurzer Zeit, es bleibt abzuwarten welche Regressansprüche auf die Onkelz zukommen werden.

  • Das muss natürlich alles im Detail mit der Band besprochen werden (und läuft auch schon) - da aktuell jedoch Auftritte und Arbeiten am Album anstehen, kann sich die Planung schon mal hinziehen. Wenn wir nähere Infos haben, werden natürlich alle involvierten Personen informiert.


    Was ich aber schon verraten kann ist, das Kevin total begeistert ist von dem Bild ;)

    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)


    Ich bin Frankfurter, ich kann mein Gesicht niemals nach unten halten und wenn Gott es will ist diese Eigenschaft mein Untergang!

  • vielleicht hat zlekno_eshöb ja Lust kurz zu erzählen, wie es ausgegangen ist? ;)

    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)


    Ich bin Frankfurter, ich kann mein Gesicht niemals nach unten halten und wenn Gott es will ist diese Eigenschaft mein Untergang!

  • ....ich weis gar nicht wo ich anfangen soll..…. 😅


    Erstmal ein fettes Danke!!!.....an alle diejenigen…die sich dafür eingesetzt haben…ich zähle jetzt hier keine Namen auf.... weil ich sowieso jemanden vergessen würde ....


    Der Tag in Berlin war heiß…. Die Kulisse der Waldbühne und das Konzert phänomenal …. Das Drumherum etwas chaotisch….aber das Erlebte einmalig ..


    …. Kevin und Stephan waren begeistert von dem Acrylbild…. Vor allem Kevin…..😁


    Wir zwei haben eine Zeitlang über das Bild und dessen Idee die dahinter war gequatscht …


    Kevin und ich sind zu dem Ergebnis gekommen… das er... wenn es zu einer Versteigerung gekommen eh der Höchstbietende wär .…🤷‍♂️😅….


    Das Bild hat jetzt ein neues Zuhause und das Ergebnis.... obwohl es nicht zu einer Versteigerung gekommen ist... kann sich alle mal sehen lassen.....


    😉