Das Tier in mir

  • Den Song findest du auf folgenden Alben: 1985 - Mexico - Single (EP) / 2001 - Gestern, war heute, noch morgen


    Kommentare der Onkelz zu diesem Song:


    Onkelz: Seit frühester Jugend haben Leute wie [Jürgen] Bartsch, [Joachim] Kroll und [Fritz] Honka eine gewisse Faszination auf uns ausgeübt. Was macht sie zu den menschlichen Tieren, die sie wurden, und welchen Beitrag leistet die Gesellschaft dazu? Schließlich rührt daher auch unser Name. Kurios, dass heute Kindesmissbrauch durch jede Gazette geistert, unser Lied über den "netten Mann" aber auf dem Index landete. Wahrscheinlich war der Sitzungsausschuss voll von senilen Päderasten.


    Booklet "gestern war heute noch morgen", 2001

    Ein Apostel des Bösen

    Glaub ich oft zu sein

    Denn Dinge, die ich tue

    Sind voller Schmerz und Pein


    Es ist das Tier in mir

    Das meine Sinne leitet

    Meine Seele verwirrt

    Es ist das Tier in mir

    Es ist das Tier in mir

    Das Tier in mir

    Das Tier in mir (- Hahaha)


    Abnormitäten

    Sind das Zeichen der Zeit?

    Ist es nur ein Traum?

    Oder ist es Wirklichkeit?


    WERBUNG

    inRead invented by Teads


    Es ist das Tier in mir

    Das meine Sinne leitet

    Meine Seele verwirrt

    Es ist das Tier in mir

    Es ist das Tier in mir

    Das Tier in mir

    Das Tier in mir (- Hahaha)


    - Solo -


    Mit dem Rücken zur Wand

    Überlegt man nicht

    Der Himmel ist für Helden

    Die Hölle ist für mich


    Es ist das Tier in mir

    Das meine Sinne leitet

    Meine Seele verwirrt

    Es ist das Tier in mir

    Es ist das Tier in mir

    Das Tier in mir

    Das Tier in mir (- Hahaha)

Teilen