Onkelz Wie Wir - Promo

  • VHS Kassette



    1. Von Glas zu Glas

    2. Onkelz wie wir

    3. Erinnerungen

    4. Bomberpilot

    5. Dick + durstig

    6. Falsche Propheten

    7. Am Morgen danach

    8. Schöner Tag

    9. Heut Nacht



    Dieses Video wurde wie auch schon das zu "Böse Menschen - böse Lieder" nur zu Promotion-Zwecken produziert und nie verkauft.


    Ähnlich wie bei diesem Video spielen die Onkelz auch hier die meiste Zeit nur die Album-Songs im Studio. Doch für "Von Glas zu Glas" wurde eine Art richtiger Videoclip produziert: Die Onkelz & Fans in einer Kneipe, Pe besäuft sich im Laufe des Abends und findet sein weibliches Gegenüber offenbar immer attraktiver... - ganz witzig anzusehen.


    Auch ansonsten bietet "Onkelz wie wir..." mehr Abwechslung als das "Böse Menschen - böse Lieder"-Video: Einige Videoschnitt-Spielereien (die allerdings reichlich simpel gestrickt sind), einige weitere schauspielerische Kurzeinlagen (Kevin kotzend über dem Klo hängend,...) und verschiedene Kameraperspektiven sind hier vorhanden. Zum unglaublichen Hingucker wird das Video dadurch zwar nicht, aber es ist um einiges interessanter als "Böse Menschen - böse Lieder".

    Kritikpunkt auch hier wieder natürlich die vermutlich schlechte Bildqualität, da ja praktisch nur Kopien existieren, die auch schon hundertfach kopiert wurden.

    Vom Album "Onkelz Wie Wir" ein Promo VHS Video mit allen Titeln des Albums von 1987.


       

Teilen