1998 - Nur die Besten sterben jung (Single)

  • 1998 Bellaphon


    Satte acht Jahre nach dem Mord an Onkelz-Kumpel Trimmi und sieben Jahre nach Veröffentlichung des ihm gewidmeten Stückes, wirft Bellaphon "Nur die Besten sterben jung" doch tatsächlich als Single auf den Markt.


    Das "Intro" stellt die entsprechende Ansage auf der "Live in Vienna" dar, die restlichen Songs stammen vom "Wir ham' noch lange nicht genug"-Album, welches ja nicht nur hinlänglich bekannt und ohne Probleme zu bekommen ist, sondern das die Onkelz sowieso schon Trimmi gewidmet hatten.


    Die Single hätte also schon 1991 veröffentlicht werden können, zu diesem Zeitpunkt hätte die Veröffentlichung vielleicht sogar noch einen Sinn gehabt.

    1. Intro

    2. Nur die Besten sterben jung

    3. Ganz egal

    4. Das ist mein Leben

    5. Zieh mit den Wölfen

Teilen