Keine ist wie du

  • Den Song findest du auf folgendem Album: 1990 - Es ist soweit


    Kommentare der Onkelz zu diesem Song:

    Stephan: Das Lied handelt von den zwei einschneidendsten Erlebnissen im Leben eines jungen Mannes. Ihr wisst, von was ich rede: Das erste Mal Sex und der erste Gang zum Tätowierer.

    Unbekanntes Konzert („Tour 2000“-DVD), 2000


    Stephan: Es gab zwei stark einschneidende Erlebnisse in unserem Leben: Das erste Mal Sex und die erste Tätowierung.

    Konzert Frankfurt, 2000


    Stephan: Das Stück handelt von den zwei wichtigsten Dingen im Leben eines jungen Mannes, und wahrscheinlich auch einer jungen Frau: Das erste Mal Sex und der erste Gang zum Tätowierer.

    Konzert Kassel, 2000


    Stephan: Das Stück geht nicht, wie man fälschlicherweise annehmen kann, über ein Mädchen, sondern über die erste Tätowierung.

    Konzert „Vaya Con Tioz“, 2005

    Sie war meine erste Liebe

    Sie war wunderschön

    Sie lächelte mich an

    Es war um mich geschehn


    Sie drang tief in meine Haut

    Dies Gefühl vergeß ich nie

    Diesen bittersüßen Schmerz

    Keine andere ist wie sie


    Keine ist wie Du

    Keine ist wie Du


    Es kam die Zeit

    Sie war allein

    Es mußte was passiern

    Ich fragte sie, was darfs denn sein

    Sie sagte: tätowiern

    Sie drang tief in meine Haut

    Dies Gefühl vergeß ich nie

    Diesen bittersüßen Schmerz

    Keine andere ist wie sie

Teilen