1989 - Stolz/Singen und Tanzen

  • Street Rock’n’Roll 2 Tracks EP | Nicht autorisierte Single


    1. Stolz (Rock-Version)

    2. Singen und Tanzen

    Wieder einmal ein eindeutiger Fall von schneller Geschäftemacherei in Verbindung mit gleichzeitigem In-die-rechte-Ecke-Drängen. Diesmal hat die Rock-o-Rama-Tochter Street Rock’n’Roll das gemacht was sie immer macht: Eine unglaublich billig aufgemachte Zwei-Track-Auskopplung aus einem schon mehrere Jahre alten Rock-o-Rama-Album veröffentlicht.


    Dem Fan bringt das rein gar nichts, und die Onkelz bekommen dadurch ein weiteres Mal die zweifelhafte Ehre, in einer ausführlichen Auflistung diverser Nazirocker aufzutauchen: Auf dem Street Rock’n’Roll-Einheitscover (auf dem noch nicht mal spezifisch aufgedruckt ist, um welche Veröffentlichung es sich handelt) prangt nämlich eine Liste mit den namhaftesten Bands auf diesem Label…

Teilen