Beiträge von Der S.

    das die Mails nicht händisch verschickt werden ist mir klar. Es gab ja aber auf FB etc. viele Beschwerden, dass gmx und web.de beispielweise nicht funktionieren würden, während gmail wohl völlig unproblematisch läuft. Ich kann nicht verstehen, dass dieser Fehler scheinbar nicht zu beheben ist....

    ich finds grad auf Facebook lustig, wie die Leute rumhaten weil sie keine Mail bekommen haben (ja, hier zum Teil auch). Willkommen im Beta-Test sollte die einzige Antwort darauf lauten. Denn auch dieser Vorgang gehört bereits zum Test dazu - und man brauchte schon immer Geduld wenn man Software testet ;)

    Naja....also es sollte ja schon möglich sein, innerhalb mehrerer Arbeitstage E-Mails zu verschicken. Ich habe bis heute keine und habe mich gestern nochmal registriert. Nix. Das die Mail ernsthaft noch kommt, wage ich zu bezweifeln.

    Also nur weil ich nicht das bekomme was ich will, darf es erstmal auch nichts anderes geben? Die kindliche Trotzphase sollten wir doch hoffentlich alle hinter uns gelassen haben. ;)

    Nö. Ich WILL auch ne FFM Dvd haben. Alles andere will ich nicht sehen ;)

    Ich kann das schon nachvollziehen, was Zombie sagt. Nicht wegen den fehlenden Gefühlen, aber Kinder sind halt nicht für immer Kinder. Dieses unschuldige und dieses grenzenlose Vertrauen in das Handeln der Eltern ist wirklich toll...schade nur, dass man aufgrund des Altagstresses sich das zu selten vor Augen führt...

    klar komme ich einfacher durchs leben. Wenn ich quasi bei jedem neuen Treffen ausblende, was mein Gegenüber gesagt/getan hat, fange ich immer bei Null an! Wie gesagt, ich kann das nicht. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass jackiefvn dies dauerhaft schafft.

    ich würde gar nicht sagen, dass die Einstellung nicht schlau ist. Es ist halt deine Einstellung. Nachvollziehen kann ich diese nicht, aber sicherlich kommst du mit dieser "ruhiger" durchs Leben.

    ich gucke gerne Goodbye Deutschland und habe den Mut und die Ausdauer, sowie den unerschütterlichen Optimismus von Jens immer bewundert. Der hatte definitiv mehr Eier als ganz viele Hater von ihm. 5 Kinder haben ihren Vater, 3 ihren Stiefvater verloren. Zudem Dani ihren zweiten Mann. Karma ist halt manchmal ein Arschloch...