Beiträge von Mensch oder Gott

    die textzeile aus knebel -ich mag die tiere, menschen nicht so sehr- ist sehr sympathisch.

    das unzensierte video scheint schon wieder von allen kanälen verschwunden zu sein.

    so ist es bei den machthungrigen -weiße westen- trägern, lobbyisten, politikern - alles weder fisch noch fleisch,

    hauptsache der diskurs bleibt stabil, die reihen werden gestärkt und dem eigenen arsch gehts nicht an die substanz.

    keiner sägt sich selbst ab, der tenor der verblendung ist allgegenwärtig.

    schöne videoszenen.

    vielleicht haben die broilers in der zeit von -noir- viel jennifer rostock, silbermond und revolverheld gehört. erstere haben sie dann später mit -wir waren hier- ja auch gecovert.

    Das finde ich gerade das tolle an der Band. Jedes Album klingt anders. Jedes Album war eine Weiterentwicklung. Man hört trotzdem noch ihre Oi! Wurzeln raus.

    Natürlich auch ihre Liebe u.a. für Bruce Springsteen und Social Distortion

    auf jeden fall sind die wurzeln musikalisch weiterhin zu erkennen, nur bei der stimme driftet es mir doch teilweise extrem ab, bei der -noir- z.b. erkenne ich in einigen lieder sammy nur, weil ich weiß, dass er es ist, ansonsten wird’s sehr schwer.

    es gibt so ein paar richtig gute lieder wie, in 80tagen um die welt , 69 77 88, du und dein elend ,deine stadt, brennende brücken, anti, anti, anti, aber ein ganzes album schaffe ich nicht, dafür ist mir sammys stimme dann doch zu aufdringlich und melancholisch, grad seit den sachen ab vanitas, da driftet es teilweise extrem weich ab und in den aktuellen musikvidos sieht er immer mehr nach einem muskulösen andreas gabalier aus.

    Das ist also die harte Deutschrock-Fraktion...


    Ok, im Ernst:

    Mir gefällt's gar nicht, unabhängig davon dass es Frei.Wild sind. Ist mir zu schlagerdesk.

    das lied ist vom -still 2- album, der videostil erinnert an -verdammte welt- vom -still1- album. -harten deutschrock- wird man auf den -still- alben auch weiterhin vergeblich suchen, aber das ist eigentlich auch völlig logisch, wenn man den kontext versteht.

    dann sollte in zukunft auch nicht mehr über -app exklusive- sachen hier im thread geschrieben werden, wenn man denn schon diese schiene fahren möchte. wer etwas erfahren möchte, kann sich die app laden.

    für den privaten gebrauch ist es völlig egal, da selbst diese -app emulatoren- völlig legal sind, zudem sind wir alle onkelz fans hier und sicher keine 2-klassengesellschaft. finde -app exklusive sachen- machen genau den weg dafür frei, davon halte ich gar nichts, andere werden es wohl als bonus ansehen.

    die beste medizin: unfollow ;)

    fällt dem ein oder anderen sichtlich schwer. solange es einem gefällt, sich mit dingen zu beschäftigen die man prinzipientreu negativ belastet, kann es soooo nervig nicht sein, sondern streichelt das ego beliebig.



    auf allen gängigen downloadportalen die neue single -sommerland- aus der still 2 produktion.


    sommerland.jpg

    In Anbetracht dass sie vor 3(?) Jahre groß ihren "Abschied" angekündigt haben, der dann letztendlich nicht mal ein Jahr später ein neues Album zu Folge hatte, ist dass "beim Wort nehmen" bei Frei.Wild eh so eine Sache.

    abschied? war nie die rede davon, dazu müssen aber auch beide augen geöffnet und texte richtig interpretiert werden.

    aufs herz hören, hatte in dem fall mit abschied gar nichts zu tun.


    die schlagzeile hatte den wortlaut:


    Wir hören auf…unser Herz und spielen im Dezember die vorerst letzten Konzerte.


    desweiteren beeinhaltete der text neben den massig lobhudeleien etc. folgendes:


    Unsere eigene Marschrichtung für die Zukunft ist klar, alles bleibt wie es war [...]

    Es gibt neue Visionen, wir tüfteln an neuen Projekten und Werken, nur eines wissen wir nicht und wollen wir auch gar nicht wissen: Was Frei.Wild und unser Leben im Detail bringen wird. [...]

    Nun, was ist es also, was wir uns auf die Karte der Band-Zukunft geschrieben haben?

    Es ist ein dickes, aber auch mit etwas zittriger Hand geschriebenes Kreuz, das für zwei neue und zwei eben sehr große, risikoreiche Unterfangen steht. Es geht in andere, neue Gefilde, bisher unangetastete Dimensionen, es geht in Richtung neue Horizonte.


    https://www.facebook.com/Frei.Wild/posts/10154439795654595/




    schön zu lesen, dass es sich wohl ausschließlich um deutschsprachiges material handelt, beim ersten album konnte ich mir tills stimme nicht geben, der akzent war fürchterlich.

    Ja und damit der Rubel trotzdem weiter rollt 2020 kommt dann bestimmt die super duper man ist die streng limitiert und ach so geile Still 2 super rare Deluxe Version raus mit 1 neuen Song den es nur dort drauf gibt zu kaufen :lol::D:D:D

    ist ziemlicher unsinn, weil es keine einzige box gibt, mit songs, welche man nur exklusiv dort drauf bekommt, da es jeden song auf den gängigen download-portalen zu kaufen gibt, bzw. auf dem fw-youtube kanal zum anhören.