Beiträge von Mensch oder Gott


    ist halt das gleiche wie bei den onkelz, wer nur nebenbei hört und immer alles aus dem zusammenhang reißt, bzw sich über bands nicht informiert, den lebensweg etc, kennt, wird weder die onkelz, noch frei.wild verstehen. :rolleyes:
    völkisch ist auch so ein dämliches wort, denn dann wären 2/3 aller volksmusikbands völkisch,weil man über berge, flüsse, landschaften singt, wo man lebt, warum reißt denn da keiner die schnauze auf? passt nicht über den tellerand, ick wees schon.

    musikgeschmack hat wenig mit geist zu tun. gibt also keine vermeintlich schlaueren :D und die ihn ignorieren wollen, schauen immer wieder rein, lustig. :thumbsup: ist wie bei den onkelz hatern, die meinen nur die dummen hören onkelz. sehr amüsant und ein feiner spiegel.

    nuja frei.wild arbeitet seit paar jahren mit der bild zusammen, die onkelz nun auch, warum denn diese kopiesache? :D nee aber zwecks kopie, das wird ja erst zum problem, wenn man draus eins macht, gönnt man dem einen die butter ni auf dem brot, weil nen anderer schon eher mit dem rezept da war? mir ist auch wurscht was die onkelz oder frei.wild für ein konzept verfolgen, solange sie selber in spiegel gucken können, sollen sie machen, ich will nur deren musik hören.

    lol, warum durfte man die nicht nennen, ist da irgendwo was indiziert, wie bei den onkelz? der onkel mit der gitarre war doch sogar mit denen am start, ich mag die typen und verfolg sie seit 2003, machen ihr ding, aber mit der kommerzscheisse seit 2009 geht mir das bei denen auch auf die eier, 3 albumversionen und sowas, muss man immer ewig warten bis man sich die honey babe deluxe version holen kann, aber die neuen lieder sind eh nich mehr so geil wie die von den ersten alben. mein fav ist -mitten ins herz- und die erste scheibe -eines tages-</p>

    So gehts mir auch 0931/5000 :-)


    Joar die Armband wäre auch was, finde es aber irgendwie auch voll klobig.
    Nen Ring würds vllt werden, wobei ich kein Ringträger bin..


    mal schauen.


    fädelst den ring auf eine dicke silberne panzerkette und schon sieht das fett aus. nich so mädchenhaft wie die lederketten und dogtags :D

    ach es gibt davon schallplatten? an mir vorbeigeschippert, ick hab das zeug auf dvd, reicht mir, is auch nix anderes drauf, eher weniger und ohne bild. ick muss mir fürs festival eher noch ein paar juwelen kaufen, wegen true und so. 8)

    Ich höre mir das Album auch heute immer wieder gerne an. Stand eigentlich irgendwo mal warum Website und so nicht mehr läuft bzw. auf FB umgeleitet wird, befand man da, dass so Websites ausgedient haben, ich hab darüber glaube nie irgendwas offizielles gelesen...


    ich denke mal kevin braucht weder facebook, oder ne webseite, der macht das nur weil es wohl sein muss und da haben die admins von ihm wohl für fb entschieden, is ja moderner.

    veritas kann er einstampfen, nicht mein ding. glaub auch an kein 2. album mehr.


    alles gute kevin und trink nicht soviel red bull, nicht das du uns noch davonfliegst

    im frühjahr? ich glaub eher, da wird die onkelz CD/DVD auf dem plan stehen und das w-teil wird auf unbekannt verschoben, oder fällt gleich hinten durch, damit lässt sich doch nichts verdienen. war beim kevin auch so, traurige sache, wenn es so kommt, hauptsache erstmal haufen ankündigungen raushauen, wer pisst denn eigentlich wem in die taschen?