Beiträge von Mensch oder Gott

    diese neue ballade wird in die analen eingehen, perfekt für alle, die vor dem heiratsantrag noch nicht den nötigen kniefalltext gefunden haben, danke helene. smile.png



    Wenn du lachst, machst du mein Leben heller
    Wenn du lachst. weiß ich wo ich hin gehör
    Ich schau dich an und der Rest der Welt wird stiller
    Wenn du lachst, wenn du lachst


    Wenn du lachst, bringst du jede Angst zum Schweigen
    Wenn du lachst, ist es wie ein Tag am Meer
    Und mir wird klar, ich will immer bei dir bleiben
    Wenn du lachst, wenn du lachst


    Wenn du lachst, ist es wie ein Sommermorgen
    Wenn du lachst, dann lacht mein Herz mit dir
    Und ich vergess alles Zweifel alle Sorgen
    Wenn du lachst, wenn du lachst


    Und mein Herz, es wird so weit
    Glück wird mehr, wenn man es teilt
    Wenn ich nicht mehr glauben kann
    Dann schaltest du die Sonne an
    Denn wenn du lachst, fängt alles an zu strahlen
    Wenn du lachst, dann reißt der Himmel auf
    Du kannst Bilder aus purer Hoffnung malen


    Wenn du lachst, weiß ich alles kann gelingen
    Wenn du lachst, hält die Welt den Atem an
    Weil es klingt, als wenn tausend Chöre singen
    Wenn du lachst, wenn du lachst
    Von Sternen umgeben, du leuchtest wie das Leben
    Weil es klingt als wenn tausend Chöre singen
    Wenn du lachst

    Ich fasse es grad so überhaupt nicht, dass in einem Onkelzforum über die Unterschiede von Berg und Fischer debattiert wird :D

    einfache rechnung die jeder mann seiner frau mal darlegen sollte, wie helene könntest aussehen, aber wie andrea wirste aussehen, wenn du dich weiterhin so gehen lässt. =O

    was playback angeht sind die schlagerstars aber auch ganz vorne mit dabei, grad bei fernsehauftritten wird zu 90% playback gesungen, =O oftmals sind auch keine gitarren angeschlossen, weil im lied eh keine vorkommen, aber sieht halt visuell geiler aus. ob helene da schonmal geflunkert hat, kann natürlich auch gut möglich sein.

    genauso wie adele, auch nicht der standard des amtlichen schönheitsideal, ihre alben gingen durch die decke. helene wäre also auch ohne ihr aussehen, da wo sie jetzt ist. wichtig ist nämlich immer, wie man sich vermarkten kann/lässt. da spielt die persönlichkeit eine gewichtigere rolle, wie das aussehen.
    wer die massen begeistern kann, begeistert die massen, so einfach ist das :!:

    Die ist ja auch nichts mehr fürs Auge :D

    war sie das jemals?

    Nur so nebenbei..wer mit Florian Silbereisen Säfte austauscht, hat definitiv keine Chance ,bei mir :D

    die helene wird nach jeder after-show ausgekärchert, da brauchste dir darum keine gedanken machen, die ist so sauber, wie als wärs unbenutzt. :D

    Du meinst etwa "Helene Fischer Fans hören Onkelz"? :P

    wenn die tittenshows bei den onkelz schon eingestellt wurden, möchte man wenigstens nen ädaquaten ersatz fürs auge, also geht man auf helene konzerte, so ist man mal weg von den ganzen onkelz assis und hat die königin im blickfeld. evilgrin

    Männer!
    Aber über die Mädelz lästern, wenn sie Stephan geil finden. thinking


    Wollt ihr euch über das Röckchen unterhalten oder über die Künstlerin? popcorn

    ach, die mädels können den stephan geil finden, mein fall wärs nich so. und egal was die helene mit ihrem mund macht, sie hat in jedem fall erfolg. :D die neue platte wird platin.

    nee, gewalt ist doch keine lösung -lol und man muss bei der helene ja nun auch nichts überbewerten, können wir männer ja nix dafür, wenn sie so ne figur hat. :D und bissl inspiritation kann ja für die eigene frau nichts schaden.

    gestern abend sah sie geschmeidig aus die gute beim silbereisen, hab meiner frau mal vorgeschlagen sich stylemäßig paar tipps abzuholen - hat se nur ne schnute gezogen, frauen eben :D

    liest sich nach finito. da man bis jetzt noch nix gehört hat glaube ich auch nicht das noch was kommt dieses jahr und wenn die onkelz ihren 2 jahres rhytmus von früher bei behalten sollten wohl auch nächstes jahr nicht. eigentlich schade, wäre auf die weiterentwicklung von vm gespannt gewesen..

    dito. wer weiß wohin die anderen bandmitglieder mittlerweile verstreut sind, am ende braucht man auch bissl ein vertrautes bandgefüge um ne neue platte einzuspielen, ich glaub aber die haben sich monate, wenn gar jahre nicht mehr gesehen und kevin wird dann nicht fix mal anrufen, -soo jungs, wir nehmen ne neue platte auf, antanzen!-

    Ich find so Interviews cool. Hab ja auch die CD im Regal, allerdings würde ich gerne mal den Rest kennen. Könntest du die anderen Songbeschreibungen auch noch teilen?

    ick glaub das war der einzig interessante kommentar, auch wenn er zum schmunzeln anregte. der rest ist eher nur aus musikersicht interessant, wenn ich mich recht erinnere, hatte die kommentare nur auf dem alten rechner.

    aus einem interview sommer 2014 nach den hhr konzerten:


    Wo siehst du VM in fünf oder zehn Jahren?
    Kevin: Soll ich jetzt ehrlich antworten? Bei den Göttern! Weil’s so schön ist, dass es einfach nicht vergessen werden kann.