Beiträge von Mensch oder Gott

    Deswegen hab ich insgesamt so wenig Kleidung. Ich lauf als Monate lang durch die Läden, finde aber nie Kleidung zu der ich Bezug habe und mal ehrlich, wie soll man auf der Straße mit Kleidung ohne Bezug rumlaufen. Ich hab dieses Jahr garnix gekauft, ich hab ALLES in Bier und Taxifahrten investiert, zum Bier hab ich schließlich immer Bezug, egal wo es her stammt..

    so gehts mir auch. gibt viele, die kaufen sich allerlei sachen, weil das logo grad so cool ist, oder nen fresher spruch drauf steht. soll auch härtner geben, die hören keine onkelz, aber das bandshirt sieht halt so verdammt böhse auf der straße aus. 8)

    back to the roots wie 2004 rum? da sah er nämlich aus wie frisch aus dsds, mit seinen strähnchen und dem hippen bunten lila look. mir macht eher der gonzo sorgen, der wird immer dünner und schmiert wohl neuerdings make up in sein gesicht.

    ist die verarbeitung der bluray bei euch auch so schlecht, oder mich hat ein montagsexemplar erreicht. bei mir ist oben bei dem metallcover ne ecke eingerissen von der pappe, weil die so dünn ist. echt schade.

    Mein Tellerrand ist überhaupt nicht extrem beschränkt.... Aber es gibt einfach Dinge die gar nicht gehen, weil sie einfach ein Widerspruch in sich sind.Kleines simples Beispiel.... So ein Möchtegern Nazi der Landser, Sturmwehr etc hört und blinde Parolen grölt... der Hört plötzlich Reggae und seine Freundin ist Türkin da passt was nicht und geht gar nicht, also ein Widerspruch in sich. Hier ist es nun das selbe.... Irgendwelche Typen die auf Hart und Dicke Eier machen, Onkelz und Rock hören, eventuell sogar extrem tätowiert sind, hängen plötzlich Ihre Eier in den Schrank und Hören Helene... Da Passt was nicht? da läuft was falsch.. Schlager das ist Schlager und obendrein noch sehr sehr schlecht und nervig. Zeiten Ändern Sich aber anscheinend einfach, denn früher hätte es so was nicht gegeben ;-)

    äpfel mit birnen und so, ich hoffe du kommst selber drauf. was hast du denn immer mit auf hart machen? ist das ein klischee, welches ein onkelz fan erfüllen muss? überdenk mal deinen musikalischen horizont und wenn dir schlager nicht schmeckt, dein bier, aber es gibt nichts, was da nicht passen sollte, außer man hat irgendwelche schranken im kopf, die sich nicht lösen lassen, da kann dir aber auch keiner helfen, da musste schon selber ran. werderw und wenn ein onkelz fan bohlen hören würde, wäre doch völlig latte, wenns ihms gefällt. :!:

    im kino war ich nicht, daher keinen plan, wie es da ablief. mir viel nur der oft extrem hektische schnitt auf, im vergleich zur völkerball dvd. ist schon echt anstrengend, wenn man es im ganzen gucken will.

    na ja mal ganz im Ernst.....
    Onkelz hören, Fan sein wollen und auf Dicke Eier machen und zu Hause im stillen Kämmerchen Helene Fischer hören
    Wie soll man solche Menschen ernst nehmen... ich finde das passt vorne und hinten nicht :rolleyes:

    dein tellerand ist einfach extrem beschränkt, vielleicht liegts daran, denkste einfach mal in ner ruhigen minute drüber nach, was da nicht zusammenpasst. wer hört helene im stillen kämmerlein? ich kenne keinen, wenn, wird aufgedreht :!:

    Warme Milch rofl Hoffentlich schläft er dann nicht gleich auf der Bühne ein.


    Ich habe mich früher sehr viel mit Sucht beschäftigt, kann natürlich mittlerweile auch veraltet sein wie vieles andere auch, aber grundsätzlich ist es absolut tabu jemals wieder etwas anzurühren nach dem man süchtig war. Und harte Sachen (Schnaps) und Bier bzw Wein hier zu trennen ist Haarspalterei. Es mag Menschen geben bei denen das wirklich klappt, nach dem Entzug mal ab und an etwas zu sich zu nehmen, aber in der Regel geht das wohl eher nicht.

    alkohol ist eben alkohol und wenn jemand bier trinkt, weil er meint, ist weniger schlimm wie schnaps oder wein, bleibt es trotzdem alkohol, alles andere ist schönfärberei, in massen zerruppt dir alles die leber. selbst jemand, der nur jedes wochenende 1 bier trinkt, ist gewohnheitstrinker, wenn er es nicht mal 1 wochenende ausfallen lassen könnte.
    und jemand der sich unter kontrolle hat, muss sich nicht immer wieder und anderen predigen, dass er es unter kontrolle habe, solche menschen nutzen es als einfache alibibehautung und stecken meist schon tief drin.

    es gibt eigentlich keinen vernünftigen grund, warum kevin überhaupt wieder alkohol trinkt, er betonte es glaub ick auf ner dvd, das er das -zeug- nicht mehr braucht. ist aber halt auch schwer, wenn die anderen 3 was trinken auf konzerten, anderseits müssen sie halt auch keine rücksicht in dem bezug auf kevin nehmen, der mann ist ja alt genug.

    ich glaub ja nicht, das es immer nur bei nem bier bleibt und wenn sollte er sich hinterfragen, wozu er das braucht? (oder es ist alkfrei?) nach den ansprachen auf dem hhr von stephan und seinen statements, kann ich da verstehen, wenn man genauer hinguckt.



    Aus meiner sicht hat man die Alksucht besiegt wenn man hi und da trotzdem mal einen über den Durst saufen kann und nicht gleich wieder von der Flasche geführt wird.
    Kann jedoch nur für mich und das Alkproblem sprechen/schreiben.

    da würde jeder suchtberater mit dem koppe schütteln.

    das aufstellbare portraitcover und die fotoprints kommen nun in die wohnzimmervitrine, wenn meine frau sich schon weigerte es im schlafzimmer aufstellen zu lassen, frauen. :rolleyes:

    da die opium fürs volk eine meiner lieblingsplatten ist, weil die biss hat, interessierte mich damals wie heute das gefasel zwischen den bands wenig, pubertärer kindergarten war das, sonst nichts.