Beiträge von Platon

    Ich stimme zu, dass es niemanden etwas angeht, wer von den Onkelz weshalb wo wohnt.


    Die Aussagen im Interview haben mich dennoch aufgeschreckt. Natürlich sollte man sich immer über möglichst viele Kanäle informieren, aber die alternativen Medien zu empfehlen, die ein Sammelsurium für Verschwörungstheoretiker sind, halte ich nicht für die beste Idee. Auch erachte ich persönlich angesichts der Situation die Grundrechtseinschränkungen für angemessen. Wenn ich mich noch dazu daran an seine Rede beim Frei.wild Konzert erinnere, die es bei YouTube gibt, oder daran, dass er in der Vergangenheit Xavier Naidoos Texte empfohlen hat, dann ergibt das für mich ein Gesamtbild, mit dessen Ansichten ich mich nicht identifizieren kann.


    Natürlich kann und soll Gonzo seine Ansichten äußern, aber es steht ja auch jedem Fan zu, sich darüber ein Urteil zu bilden.

    Memento DVD 3/5

    Dortmund II 3/5

    Memento 3/5

    Böhse für s Leben 4/5

    Nichts ist für die Ewigkeit 3/5

    Adios 4/5


    Alle Bewertungen kamen vom jetzigen Rezensenten. Insofern kann man meines Erachtens hier nicht unterstellen, dass aus Prinzip ein Zerriss stattgefunden hat.


    Hinsichtlich laut.de möchte ich zudem in Erinnerung rufen, dass Schneller, Höher, Weidner damals 5/5 bekam und Stephan laut.de auch schon ein Interview gegeben hat.

    Ich finde die Art und Weise der "PR" ja in Ordnung, denn bei der Fanbase der Onkelz braucht es tatsächlich nicht mehr, um ein Album zum Release gut zu verkaufen und es ist tatsächlich fraglich, wie viel Potenzial man mit mehr PR noch hätte.


    Aber ich für meinen Teil kann nicht sagen, dass mich ein paar Textzeilen heißer auf das Album machen als es mich Songsnippets und Videos zur Albumproduktion gemacht hätten.


    Ich habe mich in der Vergangenheit über Videos aus dem Studio immer sehr gefreut und hätte gerne die ein oder andere Hintergrundinfo gehört.