Es gibt 39 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von tom350fahrer.

  • auf welchem sockel wollen die sich denn jetzt mit diesen ticketpreisen stellen?

    ich glaub die band muss tief fallen bevor ich die mal wieder unterstütze


    lächerlich

    Krass find ich auch die verschiedenen Preise für die Wellen. In Mannheim 160 Ocken für die Erste? Ist das ernst gemeint? :blackeye:

    ~~~~Wake me when 2020 is over~~~~~

    "If life sends you Thor, send him back and demand Loki..."

  • Ich hab für nen normalen Stehplatz in München rund 100,- Euro gezahlt.


    Das ist für mich auch die Grenze bei einem Einzelkonzert. Geht noch für ne Band der Größenordnung von Metallica finde ich.

    Gehasst, verdammt, vergöttert!

  • Metallica in Berlin war der Hammer


    hab gestanden und nen Geilen Sound gehabt.


    Unsere Bekannten in der Ostkurve hatten wohl mit dem Klang nicht so viel Glück.(waren doch sehr enttäuscht , kann man bei 120€ verstehen)

    "Es juckt und brennt, es quält mich und martert

    Es kotzt mich an, unser menschliches, Theater"

  • Werd jetzt auch in München mit dabei sein, da ne Freundinn von mir 2 Tickets von ihrem Chef geschenkt bekommen hat 👍 und am nächsten Tag geht's dann wieder für 12 h in die Frühschicht 🙈

    20.06.2014 Nichts ist für die Ewigkeit

    19.06.2015 Böhse fürs Leben

    Memento Tour 2016: Stuttgart, München, Frankfurt

    16-17.06.2017 Matapaloz Festival

    22-23.06.2018 Matapaloz Festival

    18.08.2018 Frankfurt - Waldstadion

    08.09.2018 Gelsenkirchen - Veltins Arena

    05.07.2019 Barcelona

    29.08.2019 Berlin - Waldbühne

    07.09.2019 Wels - Trabrennbahn

    08-12-07.2020 G.O.N.D.

    Jubiläum 40 Jahre: Das Bett 1+2, Jahrhunderthalle, Waldstadion 1+2

    Tour 2020: Stuttgart, München 1+2, Kempten, Berlin, Nürnberg

  • Gestern Metallica das erste Mal geshen. Ab ca der Hälfte vom Konzert, den besten Pogokreis meines Lebens gefunden. Hab ich nicht damit gerechnet :thumbsup:

  • Metallica haben ihre Australien und Neuseeland Tour abgesagt/verschoben, James Hetfiled hat einen Rückfall erlitten.


    1d22599d6c_album.jpg

    (Quelle: Metallica facebook-Page)



    Der RollingStone berichtet bereits darüber, hier ein Auszug:


    Zitat

    (...)

    Hetfield’s issues with addiction and alcoholism were detailed in the 2004 documentary Some Kind of Monster; following that film’s release, the singer entered a rehab facility and, as of 2017, he told the Joe Rogan Experience that he had remained sober for 15 years (via Loudwire).


    “Fear was a big motivator in that for me,” Hetfield said at the time of his recovery. “Losing my family, that was the thing that scared me so much, that was the bottom I hit, that my family is going to go away because of my behaviors that I brought home from the road. I got kicked out of my house by my wife, I was living on my own somewhere, I did not want that. Maybe as part of my upbringing, my family kind of disintegrated when I was a kid. Father left, mother passed away, had to live with my brother, and then kind of just, where did my stuff go? It just kind of floated away, and I do not want that happening. No matter what’s going on, we’re going to talk this stuff out, and make it work.”

    (Quelle: https://www.rollingstone.com/m…es-hetfield-rehab-892158/)



    Alles Gute und viel Erfolg, James!

    BÖHSE ONKELZ - Tour 2021
    10.06. Frankfurt(Main) | 18.+19.06. Frankfurt(Main) | 27.09. Stuttgart

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana

    Einmal editiert, zuletzt von Sascha89 ()

  • echt kurios


    Bin echt weit weg von Fan sein was Metallica an geht.


    Aber live ziehen dich mich jedes mal in einen Bann in dem ich aus dem Staunen und Kopf wippen nicht mehr raus komme.


    Vielleicht brauch ich einfach die Gesichter dazu. Wie sie es rüber bringen, lieben und leben.


    Autenzität ist manchmal alles.

    "Es juckt und brennt, es quält mich und martert

    Es kotzt mich an, unser menschliches, Theater"

  • Neues Video aus S&M 2 Online:



    Man das wird eine richtig Geiles Live Album werden. Kann es kaum erwarten, wenn es endlich ankommt und ja ich kann Dennis absolut verstehen. Metallica ist defintiv einer der besten Bands auf diesem fucking Planeten!! Ob eines Tages der Traum in Erfüllung geht? Metallica als Vorband von Den Onkelz :thumbsup:

    ICH STEHE AUF WIE AUS DER SAGE

    MIT NEUER KRAFT AUS DER NIEDERLAGE

    KÄMPFEN MACHT DICH STARK

    NICHT DAS GEWINNEN

    NACH DEM FALLEN WIEDER AUFSTEH'N

    UND VON VORNE BEGINNEN

  • Metallica als Vorband von Den Onkelz :thumbsup:

    Wäre schon froh wenns umgekehrt ist! :saint:

    2000's... Baggy jeans, tennis all stars, PS1, skateboarding, graffiti, and rock music, i miss those days... The last teenage generation before we became zombie slaves of technology

  • Könnte für den einen oder anderen interessant sein, falls noch nicht bekannt:


    The 2020 All Within My Hands Helping Hands Concert & Auction


    HELPING HANDS CONCERT & AUCTION NOVEMBER 14, 2020

    Metallica’s Helping Hands Concert & Auction is streaming LIVE from HQ on Saturday, November 14th for our first-ever worldwide pay-per-view event! This special acoustic show starts at 2:00pm Pacific Time and will benefit our foundation, All Within My Hands. Don’t worry if you can’t catch it live, your ticket will allow you to watch the show as many times as you like within a 48-hour period once you start the stream. There are four ticket packages to choose from, and we’ll also be hosting an auction with some awesome items! 100% of money raised goes directly to help someone in need.

    Das ist mein Leben, vielleicht soll es so sein ... :thumbsup: