Es gibt 36 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Pfanne.

  • wer geht auf ein Konzert um es visuel zu sehen? vor allem, was meinst du mit visuel?

    sie haben Stimmen die sind grandios ja, um sonst werden aber die Bandmitglieder nicht ausgetauscht..

    Gibt es eigentlich noch eine Rock-Band seid bestehen der Band die bis jetzt noch spielen in Originalbesetzung?

    Children Of Bodom hat dieses Jahr auch den Geist aufgegeben :(. Bodom After Midnight

    Ääähhmmmmm........Onkelz?!?

    Die Onkelz :thumbsup::beer:

    Freiwild


    mir eigentlich auch keine weitere

    Silent Night, Bodom Night

  • Nix gegen Floor und die Sängerinnen,

    bei Tarja war jetzt Live irgendwie mehr "Herzblut":huh:

    kommt so rüber find ich

    geb dir mal ghost love score live in buenes aires oder eben poet and the pendelum in wewmbley. wenn dass kein herzblut ist.

    Aber dass ist sangestechnisch wirklich ansichtssache. Foor ist vieleicht, aber nur vieleicht im operhaften nichtb so brachial wie trja aber dafür im gesamten wesentlich fexibler und vielfältiger. aber diese diskusion fürhe auch welche bei ACDC . Bon Scott oder Brian Johnson. Den anderen führe ich da erst gar nicht auf

  • Besser noch als Ghost, Love, Score finde ich das hier:


    Memento Tour 2016 - Hamburg - 12. + 13.12.16
    Böhse für's Leben - Hockenheimring - 19. + 20.06.15
    Der W - Wacken - 02.08.14
    Nichts ist für die Ewigkeit - Hockenheimring - 20. + 21.06.14
    Der W: III - Hamburg - 30.04.13
    Der W: Autournomie - Kiel - 26.03.12

  • Lassen wir die Pop - Göre mal aussen vor...

    Das ist das selbe in grün.

    Floor gibts sich alle Mühe und mag auch eine gute Sängerin sein....vielleicht mal als Ersatz bei Within Temptation oder Evanescence etc.

    Aber sie hat absolut nichts von dem, was Nightwish ausmacht.

    Wenn ich höre, wie sie so Dinger wie Sleeping Sun verhunzt, macht mich das einfach nur noch wütend.

  • Wütend mich jetzt nicht. Aber Floor kommt auf die Bühne stellt sich hin und …

    Irgendwie wollten hab ich gehört die anderen Bandmitglieder Tarja raus haben, ob es stimmt keine Ahnung?

    Was dagegen spricht ist das Tarja solo jetzt ist und vielleicht was neues probieren wollte ?!?

    Silent Night, Bodom Night

  • Wütend mich jetzt nicht. Aber Floor kommt auf die Bühne stellt sich hin und …

    Irgendwie wollten hab ich gehört die anderen Bandmitglieder Tarja raus haben, ob es stimmt keine Ahnung?

    Was dagegen spricht ist das Tarja solo jetzt ist und vielleicht was neues probieren wollte ?!?

    Weiss ich nicht mehr so genau, wurde damals viel schmutzige Wäsche gewaschen. Aber unterm Strich ist es auch egal.

  • Wütend mich jetzt nicht. Aber Floor kommt auf die Bühne stellt sich hin und …

    Irgendwie wollten hab ich gehört die anderen Bandmitglieder Tarja raus haben, ob es stimmt keine Ahnung?

    Was dagegen spricht ist das Tarja solo jetzt ist und vielleicht was neues probieren wollte ?!?

    Weiss ich nicht mehr so genau, wurde damals viel schmutzige Wäsche gewaschen. Aber unterm Strich ist es auch egal.

    ___________________________________

    Silent Night, Bodom Night

  • Tarja wurde 2005 direkt nach dem letzten Konzert der Once-Tour in Helsinki (zu sehen und zu hören auf "End Of An Era") aus der Band geschmissen. Ok, geschmissen ist vielleicht das falsche Wort... aber es hat zu dem Zeitpunkt schon über ein Jahr im Hintergrund zwischen Tarja und dem Rest der Band heftig gebrodelt durch Aktionen und Sachen die Tarja getan und gesagt hat und Tarjas Ehemann (und Manager) scheint an dem sich aufkeimenden Konflikt auch nicht so ganz unschuldig gewesen zu sein.


    Hier mal der offene Brief, welchen Tarja nach dem besagten Konzert in Helsinki vom Rest der Band überreicht bekommen hat und mit dem sie aus der Band entlassen wurde

    If life is just a highway...

    ... then the soul is just a car

  • Na ja nicht 7umsonst geht es bei Poet and the pendelum um die situation mit traja und toumas


    Zu floor muss auch gesagt werden dass sie innerhalb von 2 tagen das set lernte als annet während der USA entsorgt wurde

    Bei Pahntom of the opera fäält mir immer thes best sängers aus holland ein da hat floor ein dueet mit Henk port zum besten gegeben. ach hier finde ich sie überragend.

  • Weiß wirklich nicht was ihr habt - ich finde Floor super. War so froh, als sie Anette gekickt haben und stattdessen Frau Jansen dazu kam.


    Den Kram, den Tarja mittlerweile solo macht mag ich dagegen gar nicht mehr. Die ersten beiden Alben gingen noch, aber nu..

    Memento Tour 2016 - Hamburg - 12. + 13.12.16
    Böhse für's Leben - Hockenheimring - 19. + 20.06.15
    Der W - Wacken - 02.08.14
    Nichts ist für die Ewigkeit - Hockenheimring - 20. + 21.06.14
    Der W: III - Hamburg - 30.04.13
    Der W: Autournomie - Kiel - 26.03.12

  • hausgeist dass ist bei den nightwish fans der ersten stunde ungefähr so als wenn man kevin durch herbert grönemeyer ersetzt hätte. induskutabel wäre noch höflich umschrieben

  • Als ich Fan wurde hätte ich auch gerne Tarja zurückgehabt - da hat aber auch noch Frau Olzon versucht für Nightwish zu singen.

    Memento Tour 2016 - Hamburg - 12. + 13.12.16
    Böhse für's Leben - Hockenheimring - 19. + 20.06.15
    Der W - Wacken - 02.08.14
    Nichts ist für die Ewigkeit - Hockenheimring - 20. + 21.06.14
    Der W: III - Hamburg - 30.04.13
    Der W: Autournomie - Kiel - 26.03.12

  • hausgeist dass ist bei den nightwish fans der ersten stunde ungefähr so als wenn man kevin durch herbert grönemeyer ersetzt hätte. induskutabel wäre noch höflich umschrieben

    Ja....ich hatte schon einen Beitrag geschrieben wo ich meinte es wäre wie Kevin durch den Wendler ersetzen. Aber fands dann doch zu krass und habs wieder gelöscht.

    Es gibt halt bei manchen Dingen doch sowas wie ein Denkverbot.

  • Lily du kennst mich doch. ich habe keine problem damit perverse vergleiche ranzuziehen

  • Als ich Fan wurde hätte ich auch gerne Tarja zurückgehabt - da hat aber auch noch Frau Olzon versucht für Nightwish zu singen.

    Versucht trifft es gut. wobei meine frau , und da weis sie von wqas sie redet da eine sehr gute sängerin mit langjähriger erfahrung in einem chor, sagt. Traja ist sehr opoernhaft und da liegt ihre stärke, beim rest wirds schwierig, anette war die mit dem gefühl in der stimme aber dünn und dann ist eben nun floor die alles perfekt bis gut kann. Deswegen sehe ich und sie floor als das beste an was nightwish passieren konnte