Die Böhse fürs Leben Vinylbox ist nun im Shop erhältlich.
Onkelz Online-Shop
Es gibt 1.873 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von ChriZ.
-
-
-
über die Themenbeschreibung reden wa noch mal ;o) hab ich ein wenig verändert ;o)
ja sorry... schreiben war mir zu faul ...
michse sorry sagen...
-
-
war eher als "Hinweis" auf den bo-shop gedacht. gibt ja noch andere seriöse quellen, ebay und co.
-
alles gut so nen Topic war eh notwendig
-
-
-
bin scharf auf nen DogTag aber der Preis schreckt mich ab -.-
-
-
nu mal nichts so knausrig, da gehste mal 4 wochenenden nich feiern und schon ist es bezahlt.
das nicht witzig^^
-
bin scharf auf nen DogTag aber der Preis schreckt mich ab -.-
Aktuell schreckt mich nicht nur der Preis ab... -
das nicht witzig^^
Auf Tour hatte er die Penunsen voll locker sitzen. Gab ja Weihnachtsgeld, bekomme ich nicht vom Amt. -.- Frechheit.
-
-
Ja genau. Mir haste meine Traumjacke nicht geschenkt.
-
welche war das?
-
-
Die Hemdjacke mit den Patches und dem Onkelz/ Frankfurt auf dem Rücken.
-
wie war das 4x weniger feiern gehen dann haste das raus
-
Die Hemdjacke mit den Patches und dem Onkelz/ Frankfurt auf dem Rücken.
ich hab mir n Satz Patches gekauft und beschlossen mir so ne Jacke selbst zu gestalten.is einfach günstiger und dazu noch individueller
-
machs dir selbst...
-
Das liebe Christkind hat mir das "Juwelen-Armband" geschenkt, aktuell leider zu klein...Rücksendung + Neubestellung läuft.
ich hatte wohl Band Nr. 9 wenn ich die Zahl richtig interpretiert habe.
Preise sind schon happig, dafür hat es nicht jeder.
Fand die limitierte Vinyl auch nicht billig, schmückt aber meinen Onkelz Schrein so schön
Und es geilt mich an einer von 5000 zu sein *ironic off* -
-
fädelst den ring auf eine dicke silberne panzerkette und schon sieht das fett aus. nich so mädchenhaft wie die lederketten und dogtags -
fädelst den ring auf eine dicke silberne panzerkette und schon sieht das fett aus. nich so mädchenhaft wie die lederketten und dogtagsdas trägt mein kaputtes kreuz nicht. bin doch so schwach.
-
fädelst den ring auf eine dicke silberne panzerkette und schon sieht das fett aus. nich so mädchenhaft wie die lederketten und dogtagsOHA...
dann bin ich ja voll die Tussie (is wohl die weibliche Seite an mir)Trage seit 12 Jahren 2 Ringe an meinen Händen,
links ist meiner Frau gewidmet
und die rechte Hand ist Onkelzring (kein offizieller) und Festivalbänder.
Trage die Ringe, sofern möglich, immer.und so klobige Lederarmbänder mag ich eigentlich auch (situationsbedingt).
Finde bei den Juwelen die Ringe sehr klobig bzw. für mich nicht für den Alltag, habe die auf der Mememto Tour bei jemanden gesehen, die sind sehr hoch, für mich nichts
Dogtag ist nichts für meinen Geschmack.
da bleibt nur das Armband.PS: Vinyl : 4767/5000
-
-
Schlüsselanhänger: Böhse Onkelz Memento - Messing
49,90 €
Nen Fuffi für nen Schlüßelanhänger?? -
Schlüsselanhänger: Böhse Onkelz Memento - Messing
49,90 €
Nen Fuffi für nen Schlüßelanhänger??jetzt sei nicht so, sie müssen ja schließlich von was leben
-
Am Anfang der Tour ( kann man als Münchner nicht wissen) kam der am Stand 60. Irgendwann wurde der auf 50 "reduziert".
-
Die Artikelbeschreibung zu dem Pulli vonner Tour ( vorne nur Onkelz,hinten das Mementologo)grau/weiß,...
Der klassische schwarze Kapuzenpullover hat vor einen kleinen weißen Onkelz-Schriftzug auf der Brust und eine aufgesetzte Brusttasche. Der Rücken ist mit einem Onkelz-Schriftzug und dem großen Memento Logo in Graustufen bedruckt. Die Druckfläche ist ungleichmäßig, wodurch der leicht abgenutzte und verwaschene Effekt entsteht. Es liegt sozusagen eine Art Grauschleier über dem weiß. Farbabweichungen sind möglich.
Schreibt doch hin, die "Hersteller" hatten nicht genug Farbe. O.o
-
Mir erscheinen 249 Euro für den Parka etwas hoch ...
-
Schnäppchen .-)
-
Jetzt wissen wir auch, warums Forum down ist...die brauchen Platz für ihre Lappen!
Ist aber nicht das gesamte Tour-Merch, oder?
-
Jetzt wissen wir auch, warums Forum down ist...die brauchen Platz für ihre Lappen!
Ist aber nicht das gesamte Tour-Merch, oder?
nööp...kommt zeitnah.... wie immer.
2014 und 2015 kam ja auch alles in 10 Anläufen. -
Das sind die Tour Shirt's, Pulli's & Becher gerne dabei
-
Das sind die Tour Shirt's, Pulli's & Becher gerne dabei
Das Angebot wächst noch, musste dran reiben.
-
alter schwede...ich bin zwar in lohn und Brot und verdiene auch nicht wirklich schlecht. ehrlich gesagt, ist mir das aber alles zu teuer und auch irgendwie zu unwichtig. ich hoffe nur, dass endlich mal wieder ein geiles nikki rauskommt in ordentlicher qualität! da wäre das Festival der richtige anlass, mal einen rauszuhauen....
-
alter schwede...ich bin zwar in lohn und Brot und verdiene auch nicht wirklich schlecht. ehrlich gesagt, ist mir das aber alles zu teuer und auch irgendwie zu unwichtig. ich hoffe nur, dass endlich mal wieder ein geiles nikki rauskommt in ordentlicher qualität! da wäre das Festival der richtige anlass, mal einen rauszuhauen....
ein nikki was? meinste nen nucki im sinne von nuckel ? =)
-
-
-
Is NIkki nich so n flauschiger "Wohlfühlstoff" ??
BtW
ich denke das nicht die komplette Tour Collection in den Shop kommt! (also die Shirts und Hoodies mit den Tourdaten drauf werden nich in den Shop kommen würd ich meinen!stimmt, der tourdatenpulli würde den versand nicht überleben. die ganzen rtl2vögel wüssten gar nicht in welche reihenfolge die abgebröselten buchstaben geklebt werden müssen
stimmt nikki kenne ich auch als stoffbezeichnung. vllt meint balmung ja sone cindy aus marzhan kuschelkutte.
-
Also mein Tour Hoddies hat schon einige 40 Grad Wäschen hintersich und is immer noch top
Ohja so n Cindy aus Marzhan Homesuit wär doch was für unsre Damenwelt hier
-
Also mein Tour Hoddies hat schon einige 40 Grad Wäschen hintersich und is immer noch top
Ohja so n Cindy aus Marzhan Homesuit wär doch was für unsre Damenwelt hier
meiner net.... ich hatte ja wie gesagt 3 exemplare in der Hand, alle waren unvollständig bedruckt und schon rissig im Druck, da waren die noch nicht mal verkauft. Ich überlege ja den anderen Tourhoddie, also nur den mit dem Mementologo auf dem Rücken, aber der sah auch so kacke bedruckt aus.
Ich habe neulich meinen GVV-pulli außem Schrank gekramt, der lag da glaube ich seit 10 Jahren. Ich war der Meinung, neu... Nö, auch Risse im GVVprint.
Naja egal, wenigstens noch die erste Version ohne diese komischen gelben Schnörkel.
-
Keine Ahnung!Hatte auch mehrere in der Had und es gab nirgends Probleme!
Meine kleine und ich haben beide Hoddies von der Tour (den mit Toudaten und den mit Logo hinten) und keiner davon hat Fehler! Hab auch meinen Arbeitskollegen den ein oder andren Puli mitbringen sollen und selbst da gabs nix. Vllt haben wir auch einfach nur andre Erwartungen -
Keine Ahnung!Hatte auch mehrere in der Had und es gab nirgends Probleme!
Meine kleine und ich haben beide Hoddies von der Tour (den mit Toudaten und den mit Logo hinten) und keiner davon hat Fehler! Hab auch meinen Arbeitskollegen den ein oder andren Puli mitbringen sollen und selbst da gabs nix. Vllt haben wir auch einfach nur andre Erwartungendann habt ihr vllt glpck gehabt. ich habe ja auch fotos davon an den shop geschickt, die meinten " normal ist das auch nicht!" naja, ich sage mal so. für 45 euro erwarte ich halt was. zumal der einkauf bei nem bruchteil davon liegt. nen kumpel von mir arbeitet im merchandising ( oh sorry...^^ ) der meinte auch, "nööö ich kaufe hier nicht, alles schrott."
-
-
-
-
was willste denn verkaufen firstkautscher?
kann sein, im ticketshop bei 96 bekommen die auch das kotzen wenn ich wegen amateurekarten anrufe. die bekommen es nicht geschissen, die tickets auch im onlineshop anzubieten. schmiere ich denen immer aufs brot.
-
was willste denn verkaufen firstkautscher?
kann sein, im ticketshop bei 96 bekommen die auch das kotzen wenn ich wegen amateurekarten anrufe. die bekommen es nicht geschissen, die tickets auch im onlineshop anzubieten. schmiere ich denen immer aufs brot.
Na, siehe Devils Aussage, ich erkenne da nun nichts problematisches auf dem Bild.
-
Na, siehe Devils Aussage, ich erkenne da nun nichts problematisches auf dem Bild.
naja der print ist gerissen. ergo KAPUTT!
komischerweise bekommen das tacco und kik besser hin.ich habe nen tourshirt von torfrock, da ist soviel printfarbe auf der front, damit kannste nen allover in XXL von den onkelz bedrucken. qualität, you know.
ich erwaarte einfach etwas für mein geld, klar es ist "nur" merchandise, dennoch soll es aber qualitativ "hochwertig" sein.
-
-
Ich geb dir scho recht, die Quali ist schlechter geworden. Aber das ist idr leider mittlerweile überall so.
nicht unbedingt überall. jeder kreisligaclub ( 8. bundesliga) bekommt bessere malleshirts als z.b. die onkelz merchandise für tausende menschen.
-
-
Mein Tour-Pulli schaut auch immer noch gut aus... Druck überlebt Wäsche und Trockner bisher ohne Probleme.
-
Fußball??? hier lang bitte ---> 11 Freunde (Der zeitgemäße Fußballthread)
-
das war nen vergleich mensch jungens ey...
-
-
-
-
Der Böhse für´s Leben und der "böhse onkelz"(schwarz/weiß" waren vorher schon im Shop also bei mir sin des 8
-
-
Auf der Feldjacke sind 8, am Stand gabs 6.
online gibt es die 6 von der Tour, den Evergreenpatch und den BFL...
macht 8 Stk.Habt ihr Recht.
Edit: Ich überlege noch ob ich mir sone Jacke bepatche, oder nicht. Anziehen tu ich die im Alltag eh nicht.
Ich hab mir die Patches von der Tour geholt weil ich vor hatte mir eine zu bepatchen,aber im Moment glaub ich,dass des für mich Kontraproduktiv wäre,weil auf Konzerten (wenn ich sie trage) die Leut dann die Blindenbinden garnich mehr wahrnehmen oder noch mehr für nen Scherz halten wie ohnehin schon.
-
Stimmt, das könnte passieren. Man sollte dich aber kennen, bist ja eine Berühmtheit.
-
Stimmt, das könnte passieren. Man sollte dich aber kennen, bist ja eine Berühmtheit.
Dein Kaffee war wohl schlechtAber mal ne Frage zu der "Feldjacke" is der Rohlling( also die Jacke) die typische M65 "Army-Jacke" oder?
-
Dein Kaffee war wohl schlechtAber mal ne Frage zu der "Feldjacke" is der Rohlling( also die Jacke) die typische M65 "Army-Jacke" oder?
Die M65 ist glaube ich dicker/schwerer.
http://m.emp.de/art_208644/ das könnte sowas in der Art sein.
oder mal in nem BWShop gucken. -
-
Bei der M65 kannst aber des eine Futter raus und rein machen,nach Bedarf. (ausser Du kaufst sie ohne Futter)
Ah danke die Britannia von Brandit wär eh mein Favorit gewesen!das stimmt, nicht dran gedacht. Kenne die nur als winterjacke.
die brandit finde ich auch echt schick. Finde die fieldjacke echt geil, aber irgendwie auch "kindisch", sind ja keine 16 mehr.
-
das stimmt, nicht dran gedacht. Kenne die nur als winterjacke.
die brandit finde ich auch echt schick. Finde die fieldjacke echt geil, aber irgendwie auch "kindisch", sind ja keine 16 mehr.
Ja da hast ned ganz unrecht! Aber wenn der "olle" Herr Weidner sowas tragen kann sin wir auch ned zu alt dafür
Hab ne Hose auf der steht :" Forget the Rules,if you like it,wear it!"
in dem Sinne mach Dir eine!BtW: Obs wohl mal wieder die Onkelz Shorts geben wird?
-
Ja da hast ned ganz unrecht! Aber wenn der "olle" Herr Weidner sowas tragen kann sin wir auch ned zu alt dafür
Hab ne Hose auf der steht :" Forget the Rules,if you like it,wear it!"
in dem Sinne mach Dir eine!BtW: Obs wohl mal wieder die Onkelz Shorts geben wird?
das stimmt eigentlich, dochen trägt die ja auch.
Werde mir die patches wohl bestellen, vllt mache ich mir nen snapback mit nem patch drauf. Die shopsnaps passen mir nicht.
Ja wäre nett, meine olive short hat schon löcher in den taschen.
man könnte allerdings die buchstaben für den rücken vonner jacke nehmen. *haha* -
Hab' auch schon überlegt beim EMP so ne M65 Jacke zu Kaufen und die 6 Patches von der Tour + andere Onkelz Patches drauf zu machen
-
Hab' auch schon überlegt beim EMP so ne M65 Jacke zu Kaufen und die 6 Patches von der Tour + andere Onkelz Patches drauf zu machen
kannste denn mit faden und öse umgehen?
aufem ärmel wird das voll die fummelarbeit. -
-
Dann bringt es zur Schneiderin...
Was nimmt die dafür so ein paar Patches aufzunähen. Vielleicht nen 10nerstimmt, auer rechnung steht denn auch "made in turkey".
-
kannste denn mit faden und öse umgehen?
aufem ärmel wird das voll die fummelarbeit.Na klar man
Dann bringt es zur Schneiderin...
Was nimmt die dafür so ein paar Patches aufzunähen. Vielleicht nen 10nerOder o kann man das auch machen
-
Na klar man
Oder o kann man das auch machen
oukai, das ist schön. schicke dir denn meinen kram auch.
-
oukai, das ist schön. schicke dir denn meinen kram auch.
WAAAAAAAAAAAASSSS...
Mach's Dir selbst
-
-
nochmal ?! O.O
-
-
hatte in textil ne 5... das würde bis nach dem matapaloz dauern.
Ach, das schaffste schon
-
-
Die nächsten tourmörschartikel sind im shop.
-
Zum selber machen: http://www.bw-online-shop.com/…-m65-jacke-standard-oliv/
Oder auch in Schwarz: http://www.bw-online-shop.com/…5-jacke-standard-schwarz/
-
Zum selber machen: http://www.bw-online-shop.com/…-m65-jacke-standard-oliv/
Oder auch in Schwarz: http://www.bw-online-shop.com/…5-jacke-standard-schwarz/
genau die seite meinte ich auch. =)
war nur zum linksuchen zu faul. =) -
-
Die nächsten tourmörschartikel sind im shop.
Aso, wo den da???
Weil ich hab' nix gefunden -
die neuen juwel schlüsselanhänger für 50€ sind echt wichtig und braucht man auch. na wenigstens versilbert.
-
Aso, wo den da???
Weil ich hab' nix gefundenunter memento findeste was oder über die kategorien findeste alles.
-
unter memento findeste was oder über die kategorien findeste alles.
Ich hab's gefunden
-
-
2014 und 2015 kam doch vom HHR auch in den Shop.
Mich wundert's das die Becher noch ne im Shop sind
-
2014 und 2015 kam doch vom HHR auch in den Shop.
Mich wundert's das die Becher noch ne im Shop sind
Schon kla.War einfach so ein Gedanke. Gab ja auch genug Memento Merch ohne Tourdaten,des hätte im Shop ausgereicht. aber so hat wenigsten noch jeder die Chande,der es auf Tour nich geschafft hat.
-
es kam die letzten jahre alles in den shop. =)
@ kai... kommt noch. habe hier noch 2 becher stehen. den mit dem weißen logo und den mit den 4 jungens drauf.
ich muss sagen, teilweise sieht das mementokram gar nicht so scheiße aus, aber ich habe die schränke mehr als voll. darf nichts mehr kaufen, hat mama verboten. *lach*
-
-
-
Wow... mach denn mal nen youtubebericht vom annähen...
-
-
bekommste schon hin, bist ja groß. -
gestern kam der parka an. beim konzert hatte noch die vernunft gesiegt zu hause der trieb. nur warm hält er nicht...
-
gestern kam der parka an. beim konzert hatte noch die vernunft gesiegt zu hause der trieb. nur warm hält er nicht...
welcher parka, dieser sack für 249 ? O.O
oder die grüne feldjacke für 190 ?
-
bekommste schon hin, bist ja groß.Ich würde es schon ihn bekommen aber ob die lust zu sagt is die 2te Frage
-
Ich würde es schon ihn bekommen aber ob die lust zu sagt is die 2te Frage
schackaaaaaa... du musst es nur wollen...
-
welcher parka, dieser sack für 249 ? O.O
der memento army. nix für kalte jahreszeiten, aber das herz wärmt er;)
-
der memento army. nix für kalte jahreszeiten, aber das herz wärmt er;)
nicht dein ernst.
Wir haben in hannoi mit nem merchmann gequatscht, oton: wer für diesen schrott 250 euro ausgibt ist dumm.
sehe ich auch so.
Von hooligan streetware gibts nen ähnlichen parka, der taugt auch nicht.
Fürn winter hilft nur qualität. -
-
nicht dein ernst.
Wir haben in hannoi mit nem merchmann gequatscht, oton: wer für diesen schrott 250 euro ausgibt ist dumm.
sehe ich auch so.
Von hooligan streetware gibts nen ähnlichen parka, der taugt auch nicht.
Fürn winter hilft nur qualität.War das bevor oder nachdem du ihm wahrscheinlich 2 Stunden erzählt hast, wie kacke die ganzen Merchsachen sind?
-
War das bevor oder nachdem du ihm wahrscheinlich 2 Stunden erzählt hast, wie kacke die ganzen Merchsachen sind?
hahahahahahahahaha, mir geht es immernoch nur um die printqulität vom tourdatenpulli.
wann merkt ihr nullpeiler es endlich?
ansonsten ist die qualität aber echt nicht gut. gibt bessere ware für den gleichen preis. -
hahahahahahahahaha, mir geht es immernoch nur um die printqulität vom tourdatenpulli.
wann merkt ihr nullpeiler es endlich?
ansonsten ist die qualität aber echt nicht gut. gibt bessere ware für den gleichen preis.Ned bloß des. Der Stoff is auch Kacke. Ich bring wieder gern das EMP Bsp. Longsleeve mit Druck vorne, hinten und Ärmel. Schwerer Stoff, Preis voll Ok.
Bestimmt jetzt über 15 Jahre alt, unzählige male gewaschen.
Druck ist zwar arg angegriffen, aber man kann das Teil ohne weiteres anziehen. Heute kann man glaub ich das selbe Motiv kaufen, aber mit weitaus minderer Stoff und Druck Quali.
Meine VCT Shirts leben auch noch, owbohl ebenso unzählige male gewaschen.
Mit den Onkelz 2.0 Kackquali Merch, überleben die neue Sachen ned mal die hälfte der Zeit.
Ich meine, ich will schon merken, das ich ein shirt anhab, sonst kann ich ja gleich oben ohne rum laufen. Der Stoff ist so dünn, dann kanst durchschauen.
-
Früher war alles besser, früher war alles gut...*summ*
-
Ihr werdet diese "Früher war alles besser" Diskussion nie aufhören oder?
-
Ned bloß des. Der Stoff is auch Kacke. Ich bring wieder gern das EMP Bsp. Longsleeve mit Druck vorne, hinten und Ärmel. Schwerer Stoff, Preis voll Ok.
Bestimmt jetzt über 15 Jahre alt, unzählige male gewaschen.
Druck ist zwar arg angegriffen, aber man kann das Teil ohne weiteres anziehen. Heute kann man glaub ich das selbe Motiv kaufen, aber mit weitaus minderer Stoff und Druck Quali.
Meine VCT Shirts leben auch noch, owbohl ebenso unzählige male gewaschen.
Mit den Onkelz 2.0 Kackquali Merch, überleben die neue Sachen ned mal die hälfte der Zeit.
Ich meine, ich will schon merken, das ich ein shirt anhab, sonst kann ich ja gleich oben ohne rum laufen. Der Stoff ist so dünn, dann kanst durchschauen.
ich finde den neuen schnitt der tshirts gut und diese angeraute wolle auch angenehm zu tragen, könnte aber dicker sein. früher hatten die shirts 180 grammstoff und sind es nur noch 165gramm wie beim w auch. und die pullis könnten auch ruhig doppelt so dick sein!
raffen die aber nicht, wird ja in der türkei gefertig.... die schwitzen da sonst.*upsi, sorry*
vorallem wundert es mich wieso die pullis ohne kapuze so scheiße geschnitten sind, ich trage normal L - mein roter bo-ffm pulli ist M, weil L viel zu groß war und durch das halsloch konnte man nen fussball schießen. -
Ihr werdet diese "Früher war alles besser" Diskussion nie aufhören oder?
Die Konsequenz wäre für mich, wenn sich das ned ändert, dann kauf ich kein Merch mehr.
-
-
-
-
Du Pappnase siehst es ja ned!!
-
Du Pappnase siehst es ja ned!!
Armer alter Mann!
Du wirst es ned glauben aber den "Tragekomfort" und den Schnitt muss man nich sehen um se beurteilen zu können.
-
Armer alter Mann!
Du wirst es ned glauben aber den "Tragekomfort" und den Schnitt muss man nich sehen um se beurteilen zu können.
möge die macht mit dir sein. =)
tragekomfort und schnitt sind wirklich gut, da gibts nichts. -
schackaaaaaa... du musst es nur wollen...
Die Jacke kommt Heute schon
-
Die Jacke kommt Heute schon
uuuhhh.... bist schon richtig rallig drauf, wah?! -
uuuhhh.... bist schon richtig rallig drauf, wah?!Na auf jeden fall
-
meine pätsches sollen heute auch kommen.
-
meine pätsches sollen heute auch kommen.
Das is doch gut
-
stimmt. schin schon da =)
-
stimmt. schin schon da =)
Freut mich
Meine Jacke noch ne -
Hab seit letzter Woche den Memento Pulli mit dem "Golddruck" vorne.
Hatte bei nem Kollegen erstmal geguckt, ob sich die 45 Ocken lohnen - hatte ich so auch noch nie.Bis jetzt gibts nix zu meckern. 2x gewaschen bei 30 Grad und mit Black-Waschmittel, trägt sich extrem gut und hat innen nen schönen kuscheligen Stoff. Doch, das Teil kann ich definitiv empfehlen. Vor allem: ohne Scheiß-Kapuze.
-
Ohne Kapuze geht ja mal gar ned.
-
Hab seit letzter Woche den Memento Pulli mit dem "Golddruck" vorne.
Hatte bei nem Kollegen erstmal geguckt, ob sich die 45 Ocken lohnen - hatte ich so auch noch nie.Bis jetzt gibts nix zu meckern. 2x gewaschen bei 30 Grad und mit Black-Waschmittel, trägt sich extrem gut und hat innen nen schönen kuscheligen Stoff. Doch, das Teil kann ich definitiv empfehlen. Vor allem: ohne Scheiß-Kapuze.
Stimmt... der war so kuschelig *träum*
-
-
Wieso war? Hat den dein Sohn gemopst?
Nein, ich hab den Pulli nicht... aber hatte ihn trotzdem schon an...:P
-
-
-
Zitat
Memento auf Vinyl - endlich!
Vielfach von euch gewünscht, entert sie am 24.02. endlich die Regale eures Plattenhändlers: die "Memento" Doppel-Vinyl! Zusätzlich wird es am selben Tag, und nur im Onkelz-Shop, eine streng limitierte Deluxeversion im Schuber geben. Details und Bilder zu beiden Varianten folgen.
Wir haben ja bereits mehrfach betont, wie sehr wir auf analog, die Haptik und das Feeling der großen schwarzen Scheiben stehen, und beschließen das hier einfach, indem wir euch viel Freude mit unserem Album auf euren Plattentellern wünschen.
Eure Onkelz
Deluxeversion=CD oder Vinyl? Jedenfalls werde ich mir Memento garantiet kein zweites Mal kaufen.
-
-
-
-
Wieso 3. mal...?
-
-
-
cd
vinyl
limited
Was bei der Helene F aus F funktioniert funktioniert auch bei den onkelz. Sorry aber so langsam. sonder edi hier, sonder edi dort. Fehlt nur noch ne Cd mit kleinem roten blinklicht im schuber. Ach sco die hab ich ja von pink floyd xd -
Was bei der Helene F aus F funktioniert funktioniert auch bei den onkelz. Sorry aber so langsam. sonder edi hier, sonder edi dort. Fehlt nur noch ne Cd mit kleinem roten blinklicht im schuber. Ach sco die hab ich ja von pink floyd xdAm Vinyl Müll release sind BO ausnahmsweise ned schuld.
-
nicht dein ernst.
Wir haben in hannoi mit nem merchmann gequatscht, oton: wer für diesen schrott 250 euro ausgibt ist dumm.Mir laufen täglich Menschen über den Weg mit Handys für über 600 Euro, die diese auf Pump kaufen weil sie es Cash nicht haben. Ich kaufe mir, was mir gefällt und wenn ich das Geld nicht habe spare ich. Das ist schlau!
-
das stimmt, dennoch ist die jacke die 250 nicht wert.
muss am ende jeder selber wissen.
ich bin auch einer der blöden, der anfang der saison 1 bis 2 trikot zum mitgliedspreis kauft, statt ende der saison fürn drittel. -
Bei den Temps lauf ich mit Motorradjacke rum. Taugt mehr und kostete um einiges weniger als dieser überteuerter Design Müll.
Bei den Pussytemerpaturen lauf ich den ganzen "Winter" schon in Kurzarm rum
!
-
War im Briefkasten ohne ansender
-
Okay...irgendwie crazy
-
War im Briefkasten ohne ansender
Ich würd mich freuen
-
das es ist soweit 3eck gabs ja mal als aufkleber, des war cool.
aber dieser "fünfter" aus vielen dringen, nääää.
----- 15. Februar 2017, 11:37 -----
was machen eigentlich eure feldjacken mit den aufnähern ? -
was machen eigentlich eure feldjacken mit den aufnähern
hängt hier übern Stuhl.
-
hängt hier übern Stuhl.
Meine hängt noch im Laden.
-
-
höhö, du warst nicht gemeint! du kaufst ja fertige sachen, weil du keine fantasie hast.
ich kenn die selbst gemachten Topflappen aus der Grundschule... ich lass das basteln lieber^^
-
-
----- 15. Februar 2017, 11:37 -----
was machen eigentlich eure feldjacken mit den aufnähern ?
Ich hatte ja einebei EMP gekauft und hab' se aber zurück geschickt und hab' mir ne College Jacke und lass da die Aufnäher drauf machen
-
Ich hatte ja einebei EMP gekauft und hab' se aber zurück geschickt und hab' mir ne College Jacke und lass da die Aufnäher drauf machen
oukai. oha auf ne collegejacke.... ist ja nicht sooo cool. also kein weidnerstyle.
-
oukai. oha auf ne collegejacke.... ist ja nicht sooo cool. also kein weidnerstyle.
Ich will ja auch keen Weidner Style
-
achsooooooo...o
-
achsooooooo...o
Yap, will was eignes
-
die shorts sind wieder da =)
https://shop.onkelz.de/maenner/shorts-onkelz.html oliv
https://shop.onkelz.de/maenner/shorts-onkelz-1565.html schwarz
-
Das is der beweis... die onkelz sind am arsch
-
-
Bin ja mal gespannt wann die Memento Deluxe LP im Shop gelistet wird.
VÖ ist ja am 24.02.
-
Bin ja mal gespannt wann die Memento Deluxe LP im Shop gelistet wird.
VÖ ist ja am 24.02.
Und hier auch, in küre mehr...
-
Und hier auch, in küre mehr...
das ist ja wie nen peniswitz, die sind auch immer so kurz.
-
das ist ja wie nen peniswitz, die sind auch immer so kurz.
Laut Dennis hast du doch gar keinen^^ ach verdammt das ich auch immer drauf rumreite wa? ;-*
-
Laut Dennis hast du doch gar keinen^^ ach verdammt das ich auch immer drauf rumreite wa? ;-*
-
ich finde die shorts richtig geilomatik.
habe beide, leider ist die in oliv etwas an der einen tasche ausgerissen, werde wohl nochmal investieren müssen.die schwarze war sogar nen ganz angenehmer weicher stoff, die in oliv war fester.
mal sehen was man jetzt fürn schund bekommt.Echt? Ich hab mir zwischen HHR 14 und 15 mal welche davon schicken lassen,aber mir hat die Beinlänge garned getaugt,also wieder zurück.
Ich hab mr jetz eine bei EMP von Brandit bestellt und mach da meine Aufnäher drauf. :thumbup: -
-
Ich hatte am Ring 15 des ältere Modell der Oneklz Shorts mal in den Händen und die waren auch etwas lämger. Die aktuellen sind k+rzer als die alten.(Hatte auch der Shop bestätigt als ich nachgefragt hab.)
Ne also dieser "ich kann mir kein Gürtel leisten" Style is nich meins.Ne Hose muss ordentlich sitzen
Aber des macht ja jeder wie er mag -